Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 206 CC RG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung 206 CC RG

    Guten Morgen liebe CC Gemeinde,

    wir(meine Freundin und ich) sind auf der Suche nach einem CC für Sie. Anbei das begehrte Auto:



    Auf was soll ich beim Kauf achten? Gibt es bei dem BJ irgendwelche Auffälligkeiten? Ist der Preis i.O.?

    Vorab schon mal Danke.

    Gruß Julija und Hrvoje
    Zuletzt geändert von ; 02.05.2009, 22:52.

    #2
    Als aller erstes solltest Du mal die Suche benutzen! Das ist dann schon mal das A und O!

    Kommentar


      #3
      Zweitens würd ich davon absehen in einem Forum einen Link zu einem Auto welches ich kaufen möchte, mit allen Kontaktadressen usw. zu posten. Wer weiß, vielleicht gefällts noch wem? Und dieser jemand wird sicher nicht das Auto nicht nehmen nur weil er im selben Forum Mitglied ist wie du.

      Kommentar


        #4
        Wenn TÜV+AU neu gemacht werden scheint es mir ein faires Angebot zu sein.Viel Glück
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
          Als aller erstes solltest Du mal die Suche benutzen! Das ist dann schon mal das A und O!
          Das ist eine nette Begrüßung
          (Freundlichkeit war gestern)

          Zum Angebot kann ich nicht viel sagen - aber ich find es nicht schlecht.
          Such mal hier nach "Mängelliste" o.ä. und schau Dir den kleinen Löwen dann genau. Viel Erfolg

          LG, Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X