Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio-Absturz RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio-Absturz RT3

    hab nen 307cc mit rt3 navy system und gsm... seit gestern spielt das teil verrückt. immer wenn ich anrufen will oder ne sms schicken will stürtz er ab und macht nen neustart... kennt jemand dieses problem und kann mir einer hellfen .... dringend

    #2
    Wenn der gute NUR bei Telefonfunktionen abstürzt, würde ich zuerst die SIM-Karte mit einem normalen Handy testen. Kann ja sein, dass damit was nicht stimmt.
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ich habe auch das Problem dass wenn ich anrufe, kurze Zeit später die Verbindung unterbrochen ist. Und hier handelt es sich nicht um Funklöcher.
      Auch beim Starten des Autos "fährt " mein rt3 nicht richtig hoch oder es braucht wie lange.
      War zar jetzt nicht direkt eine Hilfe aber vielleicht trift man hier auf jemanden der einem weiterhelfen kann.
      Gruß
      Kuddel

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        da mit der neuen Software viele Fehler bereinigt wurden, wäre erst mal zu klären, welche Version im RT3 eingespielt ist. Im zweifel also erst mal die aktuelle 5.41 einspielen lassen.

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #5
          also die idee mit der sim karte waar gutt danke... jetzt funtz es wieder einwandfrei...

          zur version: ich habe die neueste version dh 5.41 (aber selber draufgesetzt)

          Kommentar


            #6
            Radio absturz

            mein RT3 Radio geht immer mal wieder aus..
            kann nicht sagen wann der ausgeht, oft wenn der beim Navi anweisungen sprechen will...
            OK geht nach 1-2 sekunden wieder an..

            haben letzten 4 Monate viel durchgemacht...
            zurest spinnte erst der cd wechsler... nahm keine cd mehr an

            habe mit mein 307cc mehrmal starthilfe gegeben,
            eines Nachts war die Alarmanlage angesprungen, weil die Batterie leer sein sollte.
            egal neue rein...

            ach ja , einmal stand meiner noch offen in regen... anschließend müsste ich die Software für den schließmechanismuß drauf..


            Weiß einer was ich mit den Radio machen soll...?

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen im Forum :winken:

              Kommentar

              Lädt...
              X