Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oil --

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blaueflamme2 Beitrag anzeigen
    Das Auto gehört meiner Freundin, mein BMW macht keine Probleme und der war auch schon zum Öl Wechsel in der selben Werkstatt

    Ich wollte nur wissen was sein kann, was ich ggf. Selbst kontrollieren kann. Da aber anscheinend keiner mir weiterhelfen kann, ist der nächste schritt morgen das ganze überprüfen zu lassen und fehlerspeicher auslesen usw.
    Allgemein ... Manchmal bin ich schon sehr erstaunt über Reaktionen in Foren ...

    Konkret ... "Wissende" wie NoFear lassen dicht teilhaben an ihren Kenntnisse und dann lese ich "keiner kann mir helfen" ... Verstehe das wer wolle ...
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    Kommentar


      #17
      Ich wollte gerade schreiben :

      Unverbesserlichen kann man nicht helfen.... man kann dir 10 mal vorkauen, was da sein kann, aber du willst es nicht wahr haben weil du es besser weist und eigentlich gar nicht fragen bräuchtest.....ausser um in deinem dunkeltuten bestätigt zu werden....aber wenn du schon fragst, MACH DICH AUF ANTWORTEN GEFASST :-)
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Zitat von blaueflamme2 Beitrag anzeigen
        Ich wollte nur wissen was sein kann, was ich ggf. Selbst kontrollieren kann. Da aber anscheinend keiner mir weiterhelfen kann, ist der nächste schritt morgen das ganze überprüfen zu lassen und fehlerspeicher auslesen usw.
        Sorry, aber zur Nutzung der Glaskugel muss die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Alternative ist - wie schon richtig erkannt - das Auslesen des Fehlerspeichers.

        Kommentar


          #19
          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
          ...aber wenn du schon fragst, MACH DICH AUF ANTWORTEN GEFASST :-)
          Korrekt muss das lauten: Mach Dich auf Antworten gefasst, die Dir ggf. nicht gefallen werden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von blaueflamme2 Beitrag anzeigen

            Ich wollte nur wissen was sein kann, was ich ggf. Selbst kontrollieren kann. Da aber anscheinend keiner mir weiterhelfen kann, ist der nächste schritt morgen das ganze überprüfen zu lassen und fehlerspeicher auslesen usw.

            keiner mir weiterhelfen kann ---> Selbst kontrollieren
            in diesem zusammenhang...

            und wegen dummen sprüchen bin ich auch nicht hier

            Kommentar

            Lädt...
            X