Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab auch die H&R drin, seither ist er viel komfortabler, selbst mit den 19 Zöllern. Ist zwar leider nicht soviel tiefer gekommen, wie er gesollt hätte, aber immerhin besser als vorher. Scheint da auch schwankungen zu geben, als ich bei meinem Reifenhändler war hatten die gerade einem Mercedes H&R Federn verpasst, der ging soviel tiefer als angegeben, die mussten Sie direkt wieder ausbauen.

    Kommentar


      Ahh..du hast ja auch den Sport :d_gutefrage: Icke hat da auch schon was von erwähnt das der nicht so sehr runter geht! Aber wie kann der komfortabler als in Serie sein...??
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Hi Andy
        meiner wurde Tiefer gelegt noch vor der Zulassung es war im Mai 2004,ich wollte nur drauf Hinweisen wenn jemand die Gutman Federn kauft sollte die Schläuche nicht Vergessen zum Überziehen,die machen Krach wenn sie Einfedern!! befor die sucherei los geht wo der Krach her kommt !! :d_neinnein:

        Kommentar


          Hi Opti
          Meine Peugeot-Werkstatt sagte mir, daß sich die Federn erst setzen müssen und das Ergebnis nach ca.200km richtig sichtbar sein soll.

          Kommentar


            naja, wers glaubt...man sollte schon einen effekt nach dem umbau sehen können...setzen werden sie sich noch mal auf jeden fall, jedoch nicht mehr wirklich sichtbar...

            mfg

            icke

            Kommentar


              so gestern war der Tag der Tieferlegung - habe meinen nun um 40/40 tiefergelegt. Habe die D&W Federn für den 307cc genommen. Kosten der Federn 120,00 Euro + 250 Euro Einbau, Vermessung und TÜV - nun liegt er wie ein Kart auf der Bahn und sieht optisch meiner Meinung nach klasse aus. Obwohl ich 40/40 genommen habe ist trotzdem noch eine Keilform erkennbar.
              Gruss
              Swordi

              Kommentar


                hinten tiefer als vorn, gell :lach:

                Kommentar


                  Federn tut er mit den H&R Federn auf jedenfall besser, das merkt man an Querfugen, da war vorher immer ein poltern zu hören. Meine Peugeot-Werkstatt meinte auch, dass die H&R Federn besser seien, als die Originalteile. Er rollte jetzt einfach geschmeidiger ab.

                  Kommentar


                    Original von Icke1981:

                    edit: jaja, ich werde langsamer. safe hat ja schon einen teil von meinen argumenten gesagt..

                    naja...bei einer minute unterschied ist es eventuell noch verzeihbar...

                    :d_luege: :lach: :lach: :laugh:

                    cu
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      heute ist es passiert und er hat seine tieferlegung mit den eibach-federn bekommen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...sieht schon um einiges besser aus als mit den standardfedern.. :-D :a_augenruppel: :a_augenruppel: und fährt sich jetzt erst recht sportlich komfortabel..und wie gesagt...pöschoteile... :lach: :lach: ....aber naja ...das wollen wir nicht nochmal aufwärmen :lach: :lach: :lach:

                      cu

                      edit:was habt ihr eigentlich mit den standardfedern gemacht...kann man die noch halbwegs vernünftig veräußern? :d_gutefrage: :d_gutefrage:
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        keine ahnung. aber wenn du es machst, sag ma bescheid, wo udn wie. hab auch noch nen satz hier rum zu liegen und mit denen kann ich herzlich wenig in meinem audi (mit s-line sportfahrwerk :biggrin: ) anfangen...

                        mfg

                        icke

                        p.s. wie schauts denn bei dir aus? wie hält er denn jetz die spur? versuch doch ma irgendwo (z.b. auf der autobahn) das lenkrad los zu lassen...wann udn wie doll zieht er denn in eine richtung?

                        Kommentar


                          Also Icke, es fällt ja schon wirklich auf, wie penetrant gerne Du Deinen AUDI in Harold&Maude Ausführung hast..und wie alles, aber restlos alles an dem Wagen perfekt ist. :totlach:

                          Gibt es da nicht eine kleine Sache, die Dich stört? :d_gutefrage:


                          Viele Grüße
                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            hm...ich hab kein leder mehr... :( ansonsten ist ohne scheiss echt alles in ordnung...nagut, er ist teurer in den durchsichten etc...

                            ansonsten absolute zufriedenheit... :biggrin: (nur um den zweiflern immer wieder paroli zu bieten...)

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              Original von Icke1981:
                              keine ahnung. aber wenn du es machst, sag ma bescheid, wo udn wie. hab auch noch nen satz hier rum zu liegen und mit denen kann ich herzlich wenig in meinem audi (mit s-line sportfahrwerk :biggrin: ) anfangen...

                              mfg

                              icke

                              p.s. wie schauts denn bei dir aus? wie hält er denn jetz die spur? versuch doch ma irgendwo (z.b. auf der autobahn) das lenkrad los zu lassen...wann udn wie doll zieht er denn in eine richtung?

                              werde ich mal die nächsten tage prüfen....aber ich glaube an PÖSCHO!!! :i_respekt: :i_respekt: :k_biggrin:

                              und die federn...vielleicht probier ich ebay...

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Hi an alle

                                Hier ein kleiner Zwischenbericht.
                                Habe mir am 08.04.2005 die H&R Federn mit35/15 von Peugeot einbauen lassen.
                                Kosten waren Federn + Einbau = 390€ + TÜV
                                Das ist mein erstes Auto mit Tieferlegung.
                                Die Fahreindrücke sehr positiv. Ich habe beim Offen Fahren keinerlei Knarz oder sonstige Fremdgeräusche. Er liegt sehr gut auf der Straße.
                                Abschließend kann ich sagen, daß diese Federn mit Abstand besser sind, als die Originalen von Peugeot. In jeder Hinsicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X