Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesefehler und Aussetzer bei CDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesefehler und Aussetzer bei CDs

    So, der 1. Mangel an meinen CC ist nun aufgetreten, auch wenn es nicht direkt mit dem Fahrzeug zusammenhängt:
    Bei fast jeder CD, egal ob Original oder selbst gebrannt, treten sehr oft Lesefehler auf, insb. wenn ich über unebene Straßen fahre. CD's springen dann sofort. Halt diese typischen CD-Aussetzer.
    Wie sieht das bei euch aus? Auch bei Schlaglöchern etc. keine Aussetzer??
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Ich habe zwar nur selbstgebrannte MP3-CDs, hatte aber noch nie einen Lesefehler, egal wie uneben die Straße war. :keineahnung:

    Kommentar


      #3
      Lesefehler hat unser CC auch ständig.
      Scheint ja so, als ob sie da vom 307 zum 308 auch wieder nix verbessert haben.
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #4
        Nee

        keine Lesefehler.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Mein 307 hat mit meinen selbstgebrannten MP3-CDs auch keine Lesefehler, selbst auf recht huckeligen Straßen (gibts hier en masse).

          Und als ich in der Familienkutsche (308SW) mal meine CDs hören konnte (darf ich nur, wenn der Hauptnutzer nicht mit drin sitzt, der kriegt sonst Ohrenkrämpfe ) hat da auch nichts ausgesetzt.

          Kommt vielleicht auch auf den Brand an? Manche "Eigenbrände" sind besser als original gepresste CDs. Ich hab hier 'nen Plextor und 'nen LG DVD Brenner.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            #6
            Bei mir auch keine Lesefehler.
            Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

            Kommentar


              #7
              Hörbare Lesefehler sollten bei MP3's auch deutlich seltener vorkommen, weil von denen wesentlich längere Passagen zwischengespeichert werden können. :cool:

              Kommentar


                #8
                Bei meinen hab ich auch keine Lesefehler gehabt.
                Sind deine CD's vielleicht schon vorher beschädigt wesen?

                Kommentar


                  #9
                  FEHLALARM!!!
                  Ich hatte zum Zeitpunkt meines Beitrags hier 5 CDs durch gehört. Bei 4 CDs traten die Fehler auf.
                  Ich habe die CDs nochmal genau angeschaut. Die 4 sind teilweise heftig verkratzt oder anderweitig beschädigt. OBWOHL ich vorsichtig mit umgehe. Kann aber sein, dass auf meiner Sylvester-Party mein "DJ", die Kratzer verursacht hat.
                  Mein CD Player im Ibiza hat wohl eine bessere Fehlerkorrektur, daher hatte ich dort keine Fehler.
                  Wie auch immer: Eine der verkratzen habe ich nochmal neu gebrannt und noch 3 andere CDs liefen auch super durch, auch wenn ich bewusst durch Schlaglöcher gefahren bin.
                  Also, Admin(s),-ihr könnt diesen kompletten Beitrag von mir aus löschen! ::-)
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X