Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück von der Mount-CC Tour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück von der Mount-CC Tour 2004

    Hallo miteinander!

    Bereits ist die Mount CC Tour 2004 wieder vergangenheit! wir sind wohlbehalten wieder zurückgekehrt.
    an dieser stelle möchte ich noch unseren dank an cc und sw für die super tolle organisation aussprechen!
    es war wie immer wunderbar.
    vielen lieben dank!
    nati & andré

    #2
    Schöne Fotos :augenroll: und es war bestimmt eine tolle Tour.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      War wie immer, wenn CC & SW was organisieren, genial... :i_respekt:

      Es war toll so viele alte bekannte Gesichter wieder zu sehen.

      Die Tour war sehr schön - auch wenn mein Beifahrer ab & an etwas bleich wurde weil die Strassen immer wie enger wurden und das Auto immer breiter erschien :d_pfeid:.

      Auch neben der Strasse wurde für unser Wohl und Abwechslung gesorgt, so z.B. mit Historischen Hintergründen übers Chlöntal und die Teufelsbrücke, oder durch die Rosenlaueni - die selbst ich, als Schweizerin noch nicht kannte (wunderschön - auch wenn man sich in Form von Wandern körperlich betätigen musste :erschreck: )

      Alles in allem ein super Event...

      Vielen Lieben Dank, dass wir Euch (als nicht mehr CC ler) begleiten durften 8)

      *schonganzgespanntaufFotoswarte*

      Es Griessli Carmen & Juan

      Kommentar


        #4
        ein gruessli an alle,

        sind auch wieder zurueck von der genialen mount cc tour.

        mensch war das super klasse, nicht nur das wetter , besonders diese professionelle organisation. :i_respekt:

        jetzt sind wir aber super platt nach denen vielen hoehenmetern, die wir in den schweizer alpen unter uns gelassen haben. :erschreck:

        gruessli
        tina + det

        p.s. ... die schweiz ... is flach und hat schoene baggerseen. :totlach:

        Kommentar


          #5
          Hi Leutcc,

          auch von mir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Schwiccer, die uns so herzlich empfangen und in Ihrer Mitte aufgennommen haben. Es war ein einmaliges Erlebnis mit super Wetter, super Landschaft, super Tour und SUPER LEUTEN!!!!

          Ich sag nur: 10 Minuten später wär alles zu spät gewesen :laugh:

          Ganz spezielles Dankeschön an Karin und Stefan für die vorzügliche Organisation und das Engagement.

          Das Bergrennen, war einsame Spitze! Ich denke das Gummi wird noch eine ganze Zeit in den Kehren sein :totlach:

          Ein ganz speziellen Dank auch an Mannie für die Erklärungen und Hintergrundinfos. Es war wieder mal ein ganz tolles Erlebnis sich mit Dir zu Unterhalten.

          Leute, es bleibt nur noch zu sagen

          Uff Wiadaluge!!!
          Ralf

          Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
          Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

          Kommentar


            #6
            hab hier auch schon mal einen kleinen visuellen eindruck von der tour:

            Kommentar


              #7
              Wooooooooow!!!!!!

              Super Det! Das sieht toll aus! Da bist Du sicher 10 Minuten dran gesessen, oder?

              :i_respekt:

              Übrigens sind hier ein paar Bilder

              bye
              Ralf

              Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
              Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

              Kommentar


                #8
                Hey @all
                war wirklich eine geniale Tour mit vielen Highlights - das zeichnet halt eine perfekte Organisation aus! Auch wenn Stefan x-mal die Tour abfahren musste, bis alles unter Dach und Fach war.... (hi hi) Auch das hilfreiche Roadbook mit den vielen Bildli hat geholfen, immer auf der richtigen Strasse zu sein. Den beiden Organisatoren den allerbesten Dank. (Und da hat s einige, die behaupten, dass die Schweizer zu wenig Touren auf die Beine stellen.... tz, tz, tz!) Auch alle Teilnehmer waren Klasse und haben gut zusammen harmoniert. Wir haben auf der Heimfahrt noch Luzern unsicher gemacht und die MountCC-Tour gemütlich ausklingen lassen. Die von Stefan und Karin überreichte MountCC-Medaille hat bei uns einen EHRENPLATZ! Jetzt sind wir gespannt auf die Foto-CD, die uns Heinz zusammenstellen wird. :k_biggrin:

                Kommentar


                  #9
                  Original von det:
                  hab hier auch schon mal einen kleinen visuellen eindruck von der tour:
                  :a_augenruppel: 8o :a_augenruppel:

                  Absolut geil das Bild!

                  Würdest du mir das Bild in originalgröße schicken, bütte?
                  smofy(at)gmx.de

                  Kommentar


                    #10
                    hab mich noch mal knappe 10 minuten hingesetzt um die flache schweizer landschaft und die baggerseen im composing in szene zu setzen.

                    :totlach: :laugh:

                    morgen gehts dann in den hohen norden. also eine identische landschaft.

                    Kommentar


                      #11
                      Ha! Das ist allererste Sahne!

                      Kann mich zwar nicht mehr genau an die Stelle erinnern :biggrin: aber es muß wohl so ca 10 Minuten nach der Abfahrt gewesen sein :laugh:

                      bye
                      Ralf

                      Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                      Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                      Kommentar


                        #12
                        :lach:
                        Hallo zusammen

                        Es war ein super tolles Wochenende, Danke Euch für die netten Unterhaltungen und Eure gute Laune es hat uns mega Spass gemacht diese Tour mit Euch zu machen. :j_spiny:

                        Fortsetzung folgt: Gut Ding will Weile haben.

                        Infos wegen der Foto CD folgen morgen. Heinz ist ja sowieso in den Ferien die nächsten 12 Tage.

                        @Petrus
                        Vielen lieben Dank für das tolle Wetter

                        @Det
                        Danke für die tollen Fotomontagen und dass du immer wieder 10 Minuten Zeit investierst. :a_freu:

                        @RK + Nekko
                        Vielen lieben Dank fürs das schnelle Foto hochladen. :d_bravo:

                        Kommentar


                          #13
                          boa,

                          Da bist Du an der richtigen Adresse 8)

                          Der Newsletter wird von Nati regelmässig an alle gesendet und er ist immer wieder interessant, ansonsten genügt oft ein Blick in das Forum, in dem Du ja bereits unterwegs bist... :lach:

                          Gruss, Carving :erschreck:


                          Kommentar


                            #14
                            danke dir für die infos, die du an boa weitergegeben hast. hier zur vervollständigung noch die angaben zum stammtisch
                            jeweils ab 19:30
                            Stammtischrestaurant des Club206.cc
                            wie Liza schon gesagt hat, an jedem 2. Mittwoch im Monat, das nächste Mal am 11. August. (ohne die flitternden natürlich). der stammtisch ist offen und man muss sich nirgens anmelden oder so.
                            naja, liegt halt nicht grad am weg von ittigen...

                            Kommentar


                              #15
                              @all

                              ich hab mal in 10 Minuten ne Kleinigkeit hingeschrieben :laugh: und würde mich freuen mal wieder mit dabei sein zu dürfen.

                              bye
                              Ralf

                              Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                              Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X