Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie im Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist am Wochenende enimal dr Schlüssel runtergefallen und danach ging auch nichts mehr.
    Nach,m Anlassen gings dann aber wieder.
    Vieleicht syncronisiert das Zündschloß den Schlüssel dabei immer wieder neu.
    --
    Grüße aus dem Nordwesten,
    die T@bbys

    Kommentar


      #17
      Ooops,
      ich glaube jetzt ist auch noch die Batterie von meiner Tastatur leer.

      Kommentar


        #18
        @RK
        habe nach 22000 km noch die 1. Batterie drin. Ausfälle der FB hatte ich auch selten. Hatte nach mehreren Versuchen aber wieder funkioniert.

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt, dass bei Betätigung der "Öffnen-Taste" an der FB, die Blinker schnell geblinkt haben, und das nicht für 2 sondern ca. 15 Sekunden, aber die ZV danach trotzdem nicht offen war? Erneute Betätigung der Taste hat die ZV dann entriegelt.

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Das eizige was ich festgestellt habe ist, dass die Reichweite der FB vom ersten Tag (fast 20 Meter) bis heute (knapp 4 Wochen) drastisch nachgelassen hat. Also ich muss schon gut und gerne 5 MEter dran sein, damit sich was tut

            Kommentar


              #21



              ich habe bei meinem Stern die FB Batterie nach 4 Jahren noch nicht gewechselt. Aber Probleme hatte ich z.b. immer in einem bestimmten Parkhaus. Also wird es wiklich mit der Umgebung und den Antennen zu tun haben.

              :drink: JW

              Kommentar


                #22
                Hallo CCPlus,
                Das was Du beschrieben hast ist die Fahrzeug-Ortungs-Funktion. Wenn dein CC abgeschlossen ist und Du drückst die "schließen"-Taste, blinkt er 15 sec. lang ohne zu entriegeln. Die Funktion funktioniert auch aus größerer Entfernung wie die ZV. Somit kannst Du deinen ach so unauffäligen CC schneller auf einem Supermarkt Parkplatz finden ) .

                Kommentar


                  #23
                  Ausserdem eignet sich die Fahrzeug-Ortungs-Funktion sehr gut dazu Leute zu veräppeln, die sich deinen CC näher ankucken. Wenn einer von aussen reinguckt und du bist in reichweite und aus einmal blinkts wie im Krieg, springen 90 % gleich in Deckung aus Angst die Alarmanlage aktiviert zu haben

                  Kommentar


                    #24
                    Das geht noch besser mit dem RR! Wenn er offen rumsteht und ein glotzt rein. Die renne alle fort wens Dach auf einmal zugeht! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
                    --
                    LG Baxter

                    Kommentar


                      #25
                      @Bossi:
                      Ja, ja, in dem Alter, dass ich soetwas gut fand, war ich auch mal... ;D

                      Grüße, Jerry :o)

                      Kommentar


                        #26
                        ... so musste auch gerade den Schlüssel neu programmieren (Zündung ein, Zündung aus, direkt nach Einschalten der Zündung auf ZV Schliessen drücken und dann wieder aus und Schlüssel raus)

                        So, das war vorerst das letzte Mal, daß meine Schwester mein CC hatte. X(

                        Kommentar


                          #27
                          aproppo entfernung vom cc. bei unserem funktionier die fernbedinung frühestens in 5meter egal wo man steht. laut handbuch sollte auch eine automatische schliessung nach 30s. erfolgen - funktioniert auch nicht. laut werstätte wurde die schließfunktion programiert und warum er nur auf 5m zu sperren ist auch - keine erklärung. unserer ist übrigens 2003
                          lg lion

                          Kommentar


                            #28
                            Also ne autom. Schliessfunktion habe ich auch nicht. Habe auch ein 2003er Modell. Mein wagen geht auch nur aus so geringer Entfernung auf. Scheint also am Modell 2003 zu liegen.
                            --
                            Also dann bis bald im Wald
                            Michael alias Schnüffler
                            -------------------------------------------
                            let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                            [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #29
                              habe gerade mit meiner besseren hälfte gesprochen. bei ihr in firma auch 2 2003er gleiches problem . die vermuten aus sicherheitsgründen nur mehr kurze distanz möglich. gegen auspionierer. X(

                              Kommentar


                                #30
                                Hab meinen im Mai bekommen also müsste noch das Model 2002 sein, funktioniert die Fernbedienung auch aus maximal 5 Metern.
                                Oder sie funktioniert meistens gar nicht, muss mal probieren die Fernbedienung neu zu programmieren, ob es dann wieder richtig klappt. Hab nach Sendemasten ausschau gehalten aber da sind weit und breit keine
                                206CC-Lux
                                --
                                Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X