Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider bin ich auch betroffen.
    Eingeplante Produktion 17 KW, verschoben auf 22 KW,
    habe kein Navi, liegt am Lack!

    Schade....
    308 CC, 1.6 VTI Active
    ________________________________________________

    Kommentar


      Zitat von Stefan69 Beitrag anzeigen
      Leider bin ich auch betroffen.
      Schade....
      Die Matrix schlägt unerbittlich zu, weil: Zulieferern wird auch zugeliefert, das rollende Lagerhaus tut ein Übriges, etc...

      Die Katze beißt sich in den A....
      Schiebe nie eine Schnur.

      Kommentar


        Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
        Navi abbestellen, anständiges Navigon rein und fertig.
        Tja wenn´s mal nur das wäre, aber es geht wohl auch um´s Bluetooth und ja wohl immer noch um Kleinigkeiten vom Hdi

        Und eine Änderung der Bestellung zieht nach Aussage meines Händlers eine Neubestellung nach sich.

        Sprich: Nochmal hinten anstellen sonst hätte ich schon soetwas in Betracht gezogen...
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
          Tja wenn´s mal nur das wäre, aber es geht wohl auch um´s Bluetooth und ja wohl immer noch um Kleinigkeiten vom Hdi
          Und außerdem sieht das Ganze etwas merkwürdig aus: hochgeklappter Bildschirm UND angepapptes Navi, ich weiß nicht so recht...
          Schiebe nie eine Schnur.

          Kommentar


            So, ich bin jetzt auch dran. Nicht dass es so viel verschiedene 308cc Konfigmöglichkeiten gäbe:

            Meiner wird ein (wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt):

            308cc 165 HDi Allure Automatik
            -perla nera
            -Leder bordeaux
            -Elektrikpaket
            -Lichtpaket Xenon /Kurvenlicht und die f*cking Radsensoren
            -Ersatzrad
            -JBL Soundsystem
            -WIP COM 3D

            Lieferzeit 8-12 Wochen. Fukushima und so. Heute bei PUG Ffm bestellt.

            Den Motor + Getriebe bin ich heute in einem 3008 probe gefahren - mei war der schlampig verarbeitet ich hoffe, der 308cc wird nicht so. Das dicke Display wie RCZ hatte der auch - gibt es beim 308 leider nicht. Und dieses head up display ist lustig.. :-)

            Ich muss mal googlen, angeblich wird der Motor + Automatik negativ bewertet in tests...träge usw...nicht wirklich sparsam. Also träge bin ich auch, dann passt das ja. Ich glaube, wenn ich mir aus Geiz jetzt die Automatik verkniffen hätte, würde ich mich jahrelang ärgern. Also hoffe ich, dass der Aufschlag bei Automatik + Diesel nicht so hart wird. Ansonsten hätte ich zum eHDi greifen müssen.

            @Thommy: bald bin ich Traktorist! :-)

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
              ..angeblich wird der Motor + Automatik negativ bewertet in tests....
              Dieser Motor mit SCHALTUNG ist Genuss und Power pur!! Automatik kann ich nicht beurteilen...
              Muss es ein Automatik sein?

              Ansonsten gute Konfiguration! Insb. vom Xenon Kurvenlicht wirst du begeistert sein!!
              Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2011, 21:21.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                Ja, es muss Automatik sein, weil ich mir sonst jahrelang in den Hintern beisse. Ich will mein E320CDI Gefühl wieder haben. Die PUG Handschaltungen waren immer grausam (5 Gang). Unpräzise, knorpelig, blöd übersetzt.

                Aber wie gesagt, ich bin sie probe gefahren..Automatik halt. Kein DSG oder sowas. :-)

                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  mein Händler hat mir am Mo. gesagt, dass es den 165 PS'er im Moment gar nicht mit Automatik zu bestellen gebe. Habe es selber in seinem Rundschreiben gelesen!!!
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    @MacBaer

                    Fahr spasseshalber mal den 163 PS mit 6 Gang! Die Gänge flutschen rein wie Butter. Schaltwege prima. Einfach geil!
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2011, 22:19.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      @PC-Didi
                      Mag sein...warte mal ab in 20.000km :-)
                      Ausserdem muss ich dann ja immer noch selber schalten. Und Bären sind natürlich eher faul... :-)

                      @polli
                      Da werde ich morgen doch gleich mal fragen - in dem Händlersystem stand da nix von...ausser, dass es den Motor/Getriebe nicht mehr für Active + Access gibt, sondern nur noch Allure.

                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        Nach längerer Zeit der Inaktivität . Ich habe da mal eine Frage:

                        Mein Händler könnte mir sowohl den PreFacelift in Umbra mit grauem Leder, als auch den gelifteten in Weiß mit schwarzem Leder sofort verkaufen. Die Modelle sind identisch ausgestattet (Platinum, HDi FAP 165, Automatik) der PreFacelift ist 1.400 Euro günstiger.

                        Persönlich gefällt uns der braune viel besser und Tagfahrlicht in LED brauche ich nicht. Spricht etwas erheblich gegen die Wahl des PreFacelift?

                        Diesmal gehe ich davon aus, dass ich den CC für erheblich länger fahren werde als den aktuellen 307, mit dem nie glücklich geworden bin. Die infrage kommenden Fahrzeuge sind ähnlich ausgestattet wie meine vorherigen Audis, die bis zum "Ende" gefahren wurden. Unterschiede im Wiederverkaufswert können also vernächlässigt werden.

                        Danke für eure Antworten

                        Stefan
                        FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                        und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                        Kommentar


                          Zitat von Brice Beitrag anzeigen
                          Spricht etwas erheblich gegen die Wahl des PreFacelift?
                          Der Wertverlust!

                          Kommentar


                            @Brice:

                            Ich wäre ja immer dafür, den Wagen zu kaufen, der einem besser gefällt. Gerade wenn man ihn länger fahren möchte. Du schreibst ja, das der Wiederverkaufswert(Wertverlust) keine Rolle spielt. Sollte dich jedoch der 308'er auch nicht richtig glücklich machen, kommt ja doch wieder der Wertverlust ins Spiel. Schwierige Entscheidung:confused:

                            Oder doch einen bestellen(dauert natürlich)? Alles gut und 'ne Menge Prozente einheimsen ! Oder im größeren Umkreis suchen ?
                            Zuletzt geändert von svenderelch; 24.05.2011, 17:08.
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              Zitat von Brice Beitrag anzeigen
                              Unterschiede im Wiederverkaufswert können also vernächlässigt werden.
                              Der Beitrag vom Doktor kann auch als irrelevant gezeichnet werden, weil Frage nicht richtig verstanden :-)

                              Sorry, Dr. aber du bist draußen ...

                              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                              @Brice:
                              Ich wäre ja immer dafür, den Wagen zu kaufen, der einem besser gefällt. Gerade wenn man ihn länger fahren möchte. Du schreibst ja, das der Wiederverkaufswert(Wertverlust) keine Rolle spielt. Sollte dich jedoch der 308'er auch nicht richtig glücklich machen, kommt ja doch wieder der Wertverlust ins Spiel. Schwierige Entscheidung:confused:
                              Nach der heutigen Probefahrt liegt die Automatik und die Aussstattung nahe an meinen den vor Peugeot gefahrenen PKWs und ist durchaus interessant.

                              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                              Oder doch einen bestellen(dauert natürlich)?
                              Zeit hätte ich, aber an der Geduld fehlt es :-)
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 25.05.2011, 11:09. Grund: Doppelpost
                              FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                              und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                              Kommentar


                                Zitat von Brice Beitrag anzeigen

                                Persönlich gefällt uns der braune viel besser und Tagfahrlicht in LED brauche ich nicht. Spricht etwas erheblich gegen die Wahl des PreFacelift?
                                Ich habe ja nun bis zum Unfall 3 Wochen den NICHT Facelift gefahren und nun seit 2 Wochen den Facelift.
                                Ich habe so das Gefühl, dass der Neue NOCH besser verarbeitet ist. NULL Knistern, Knacken, Quitschen...
                                Zudem ist er etwas leichter.
                                Eine SUPER Bluetooth-Freisprechanlage ist nun auch Serie
                                Und: Er gefällt mir optisch deutlich besser. Sieht frischer und sportlicher aus.

                                Wenn ICH nochmal die Wahl hätte zwischen den Beiden, würde ich auch ohne schlechtes Gewissen 2000 € mehr zahlen für den Neuen.
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X