Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neider gibt es wohl immer .....

    Auch wenn inzwischen alles wieder in Ordnung ist... möchte ich Euch doch erzählen, was es so alles für "grausame" Menschen gibt, die absichtlich so ein Schmuckstück von Auto beschädigen

    Ich war in der Woche vor Ostern für die Firma (ausnahmsweise) mit meinem Auto unterwegs. Während ich auf dem Termin war, muss es wohl passiert sein... Als ich zurück ins Büro fuhr, bemerkte ich, dass was passiert war. Kurz... ich hatte vorne rechts einen Platten...aber sowas von platt
    Und das, wo das Auto da gerade mal 3 Wochen alt war..
    Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe.
    Mein Schutzbrief wurde aktiv und mein schönes neues Auto wurde auf den Abschleppwagen verfrachtet und zum Händler gebracht. Man bestellte den Reifen mit der Bemerkung, dass das aber ein paar Tage dauern könnte. Schliesslich sei das kein Reifen von der Stange
    Einen Ersatzwagen wollte bzw. konnte man mir beim Händler auch nicht geben. Schliesslich seien Reifen nicht in der Garantie und man hätte keinen Wagen da... ich machte da solange Theater, bis man mir ein Fahrzeug gab, aus welchem man kurzerhand einfach das Preisschild herausnahm ...also, geht doch
    Am Donnerstag vor Ostern rief man mich an, dass mein Reifen da sei (nach 2 Tagen) und berichtete, dass der alte Reifen seitlich aufgeschlitzt wurde

    Ei...da war ich ja erstmal aus dem Häuschen... mein sofortiger Anruf bei meinem Chef hatte dann zur Folge, dass mein Arbeitgeber die Kosten für den neuen Reifen übernahm Glücklicherweise hatte die Alufelge nichts abbekommen.
    Ich konnte meinen Wagen dann am Donnerstag abholen und musste erstmal die Rechnung in Höhe von 190,88 Euro bezahlen...ui...da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich mal neue Reifen brauche

    Bei der Gelegenheit wurde noch festgestellt, dass mein Beifahrersitz (der Bezug) eingeschnitten ist. Und zwar an einer Stelle, bei der man davon ausgehen kann, dass das vom Werk her ist. Die bei Peugeot haben einen neuen Bezug bestellt und in ca 3 Wochen wird der erneuert.

    Im Nachhinein ist alles gut abgelaufen..mein Chef hat die Kosten für den Reifen übernommen...Peugeot hat mir kostenfrei einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt... ein Mange wurde bei der Gelegenheit festgestellt...

    Aber ich bin immer noch verärgert, dass es Leute gibt, die einfach so die Reifen zerstechen ist doch echt fies sowas !!!!

    LG Enja

    Kommentar


      #17
      Hast den Defekten reifen gesehen?
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #18
        Zitat von minimaxler
        Hast den Defekten reifen gesehen?
        als er abmontiert war nicht mehr. Aber ich habe den Schlitz seitlich gesehen, als der Reifen noch auf der Felge war.

        LG Enja

        Kommentar


          #19
          Dann waren es wohl wirklich Randalierer.
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #20
            Zitat von minimaxler
            Dann waren es wohl wirklich Randalierer.

            ja...und das am hellichten Tag mitten in Frankfurt

            Kommentar


              #21
              Oh wei... ich fühle mit dir!
              Und da es solche Neider und Missgünstige leider überall gibt, solltest du vielleicht mal das hier als Zubehör und "Randalierstopper" Erwerben

              cy
              Briegel

              P.S. Ist natürlich nicht Ernst gemeint der Link. Leider ist man vor solchen Vandalen nie sicher und ich fühle wirklich mit Dir!
              Mein kleiner

              Kommentar


                #22
                Zitat von Enja
                ja...und das am hellichten Tag mitten in Frankfurt
                Mach mir keine Angst,
                ich parke meinen neuen 24h am Tag in Frankfurt.

                In welchem Stadtteil ist das denn passiert?

                Ob ich meinen 10 Gehminuten entfernten Tiefgaragen-Platz doch behalten sollte,
                kostet immerhin 300,- € im Jahr und ich wollte ihn gerade abmelden.

                Gruß Jörg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von triple-seven
                  Mach mir keine Angst,
                  ich parke meinen neuen 24h am Tag in Frankfurt...
                  du kaufst dir so ein lustiges fahrzeug und stellst es in frankfurt 24 stunden pro tag aus? fahr damit, das macht echt spass!
                  gru? wuwe

                  Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
                  Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von triple-seven
                    Mach mir keine Angst,
                    ich parke meinen neuen 24h am Tag in Frankfurt.

                    In welchem Stadtteil ist das denn passiert?

                    Ob ich meinen 10 Gehminuten entfernten Tiefgaragen-Platz doch behalten sollte,
                    kostet immerhin 300,- € im Jahr und ich wollte ihn gerade abmelden.

                    Gruß Jörg

                    es ist an der Mainzer Landstr. passiert...nahe Gallusbrücke. Also, wenn ich in Frankfurt wohnen würde...ich würde die Garage auf jeden Fall behalten. Das Geld, was die kostet, hast Du doch bei der KFZ Versicherung wieder raus.

                    LG Enja

                    Kommentar


                      #25
                      Vandalismus

                      Nachdem ich meinen 207cc nun 3 Wochen habe, waren schon die ersten
                      Idioten am Werk................
                      Letzte Freitag Nacht wurde mir der Löwe auf der Heckklappe mit Gewalt geklaut.
                      Da der Löwe fest verklebt ist, wurde mit einem Schraubenzieher dahintergehakt,
                      und dabei auch der Lack beschädigt:o
                      Hätte hier eine Arlarmanlage was genützt ????????????

                      andere ccler auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ? :confused:

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RS4711 Beitrag anzeigen
                        Hätte hier eine Arlarmanlage was genützt ????????????
                        Höchstens mit Erschütterungssensor. Aber dann hätten die auch mit grobster Gewalt ans Werk gehen und den Wagen dabei richtig durchschütteln müssen. Also wahrscheinlich hätte Alarmanlage nichts genutzt.

                        Und die meisten Diebe (oder auch Vandalen) lassen sich von einer Alarmanlage nicht mehr abschrecken. Hast Du mal gesehen, wieviele Leute es auf einem Supermarktparkplatz interessiert, wenn eine Alarmanlage los geht? NIEMANDEN.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          Du hast meine Anteilnahme!

                          Aber gegen sowas ist man selten gefeit! Wundert mich nur, dass schon Löwen geklaut werden. Autonome schmücken sich gerne mit Mercedes-Sterne nach dem Motto: "Schaut her, hier ist die Trophäe!

                          Einen Asozialen stört nichts so sehr, wie das Eigentum Anderer, daran muss er sich einfach vergreifen!

                          mfg

                          Frank
                          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                          Kommentar


                            #28
                            Auch mein Beileid. Mir hat man damals einen ca. 10cm langen tiefen Kratzer vom TAnkdeckel nach vorne mit einem Bogen geritzt, hat mich 300,- Euro gekostet. :( Kurze Zeit später hatte ich einen auf dem Kofferraumdeckel, da dieser mich aber nicht besonders störte, da nur sehr fein (gottseidank) habe ich mir da die Kosten gespart (hätte einer der es nicht wüßte auch nur durch Zufall gesehen).

                            In meinem roten habe ich eine kleine Delle drin, vermutlich weil jemand meinte, beim aussteigen mit voller Wucht meinen Kleinen treffen wollte, Reparaturkosten lägen auch so bei 300,- Euro, da man wohl ohne den Lack zu beschädigen da wohl nix machen kann. :(
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #29
                              schöne Sch****

                              Ich hätte am Samstag ausrasten können, als ich das hier vorfand...
                              direkt Anzeige gemacht. Naja, finden werden die da eh keinen.

                              werde jetzt gleich in der Mittagspause zu den Lackdoktoren. Am Telefon hat er mir ja Hoffnung gemacht, dass es schnell runtergeht und nicht zu teuer wird...

                              Man ich könnt so kotzen..
                              das musste mal raus

                              Ich werd euch mal auf dem Laufenden halten, ob es was gebracht hat...
                              Angehängte Dateien
                              :cool: 206 CC JBL :cool:

                              Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                              Kommentar


                                #30
                                @MaP
                                Soweit man das nach dem Bild beurteilen kann, könnte das ganze evtl. schon mit SILIKON-SPRAY und nem MICROFASER-TUCH entfernt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X