Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„CC-Oder-Spree“, die Tour durch Ostbrandenburg (18.bis 20.Mai 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Galerie sind jetzt auch meine restlichen Fotos eingestellt.

    Ich stelle die Bilder auch gerne für ne DVD zur Verfügung. An wen soll es denn gehen und welche Auflösung wird gewünscht?

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      foto's, update, HAARSPANGE

      Hallo ihr alle,

      hier findet ihr für wer noch lust hat die foto's von MYCC4EVER
      http://www.mijnalbum.nl/Uitnodiging=WBLOCGN4

      @ Ilka.....es ist ein schones bild von sohneman am springbrunnen dabei

      weiterhin kann ich euch mitteilen dass auch CCabrio wieder im lande ist.
      Er hat es mit neuer kupplung bis 20 km vor haus geschafft.....dan brach sein kupplungskabel ab auf der autobahn......

      Und als letztes wie versprochen der link zu den haarspangen...wir haben keine aktien bei der firma....

      www.africanbutterfly.eu

      gruss aus HOLLAND

      CCFever alias CC4EVER und MYCC4EVER
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Oder-Spree auf RömerTV

        Ich hab bis jetzt den link noch nicht geshen hier im forum.....nach etwa 9 minuten ist eein beitrag zum treffen zu finden....obwohl wenn ich richtig hingeschaut habe ich meine die Liebe Silvia auch schon im ersten Beitrag zu sehen.......

        http://www.roemertv.com/

        CCFever

        CC's gehören in der Krankenkasse
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          CC-Oder-Spree, ein Resümee

          Liebe Teilnehmer der Tour, liebe (CC-) Freunde,
          nach dem Ruhetag von gestern und dem Arbeitstag (leider!) von heute ist es wohl an der Zeit, dass wir uns endlich auch mal melden.

          Unser Tour-Abschluss
          Nach dem offiziellen Abschied sind wir noch mit den Holländern, den Sexys, Ratz und Anita, Santa Fu und Fru zum Abendessen in den Biergarten nebenan gegangen.
          Das war auch gut so, denn so ging das Treffen nicht so schlagartig für uns zu Ende.
          Zum Schluss sind wir noch mit Anita und Ratz zurück nach Frankfurt gefahren und haben sie wieder im Messehotel abgeliefert.

          Unser Konzept
          Wir denken, es hat sich hat bestätigt, dass ein kleines, aber feines Treffen, und da rechnen wir die SwiCC-Touren als unser Vorbild dazu , wo jeder am Ende jeden kennt und nicht nur in „Landes-CC-Freunde-Gruppen“ zusammen gehockt wird, für alle Teilnehmer ein schönes Erlebnis ist und man nicht danach trachten muss, möglichst viele Teilnehmer zu haben.

          Eure Teilnahme, Euer Vertrauen in uns
          Auch Eure Teilnahme hat das Treffen zu dem gemacht, was es geworden ist.
          Es ist erstaunlich, wie so ein CC die Menschen verbindet und in netter Art zueinander bringt.

          Eure Beurteilungen
          Silvia und ich freuen uns unendlich über die schriftlichen Kommentare zur Tour auf dieser Seite oder per e-mail an uns. Es ist bewegend, was für eine Welle der Freude, Begeisterung und Dankbarkeit uns entgegen gekommen ist und auch immer noch kommt. Wir sind natürlich auch froh und stolz, dass wir Euch unserer Heimat so zeigen und ein Bild vom Leben im Osten vermitteln konnten.

          Die Helfer
          Wir möchten uns bei den Guides Ilka und Roly1407, aber auch bei den „Gruppenschlusslichtern“ Bea, polli30 und CC4ever für die Unterstützung bedanken, bei Guru und Ka, sowie Bruno, meinem Nachbarn, der mir und Euch die Freude mit den Fotos vom „Frankfurter Kreisel“ gemacht hat.

          Selbstkritische Erkenntnisse
          Wir haben erkannt, dass ein zu straffer Zeitplan, auch wenn er gut gemeint war, um Euch möglichst viel zu zeigen, Gefahren birgt, denn man muss immer mit „Störfaktoren“ rechnen, und dann beginnt der Stress.
          Es muss streng in Gruppen mit Abstand gefahren werden, damit die Tour nicht zum Verkehrshindernis wird.
          Es muss darauf geachtet werden, dass alle Teilnehmer die Verkehrsregeln einhalten können.



          Mein (Joachims) großer Fehler
          Leider habe ich mich auf der Entfernungsliste in der Hektik verguckt.
          VichtlToms Anreiseweg war 12 km länger als der vom prämierten Ralf307CC.
          Tom, entschuldige bitte vielmals.
          Nach Pfingsten geht ein „Ostpaket“ an Dich auf die Reise!
          Ralf darf seins natürlich behalten – ist wahrscheinlich eh schon fast leer.


          Was können die Teilnehmer besser machen?
          Bei Tourbeginn muss der Tank voll sein!

          Fotomaterial für alle
          Es gibt ja schon Anregungen, ob nicht einer für alle eine DVD brennen kann.
          Leider ist das „Einsammelgerät“ von Guru in der Hitze von Brandenburg ausgefallen.
          Ich hatte ja in Rundbrief 3 gebeten, dass alle Datum und Uhrzeit korrekt einstellen, sodass man die Bilder chronologisch ordnen kann.
          Mein Vorschlag immer noch:
          Gibt es einen Experten unter uns, der nach Datum und Zeit die Fotos ordnen und brennen kann und dies auch machen würde?
          (Bei der SwiCC 2 hat das jemand gemacht.)
          Dem sollte jeder seine Fotos senden, aber wirklich nur die besten.
          (Ein Hobbyfotograf sollte auch mal den „Mut“ haben, unscharfe oder schlechte Bilder, wo z.B. vier Leute drauf sind, drei davon von hinten, zu löschen.)
          Wenn chronologisch sortiert ist, kann jeder dann für sich sehr einfach die schönsten Bilder auswählen.


          Ein
          Film über die Tour für alle
          Die 206CC-Nordlichter haben gefilmt, werden nun schneiden und einen Film erstellen, den wir alle auf DVD von ihnen erwerben können.
          Dafür wollen sie auch Fotos verwenden und wollen aus dem Foto-Material aller was aussuchen. Wenn die oben beschrieben Sache nicht klappt, muss jeder seine Bilder einzeln an die Nordlichter senden.
          Außerdem haben sie mich um die e-mail-Adressen von Euch allen gebeten, um Euch den Film anzubieten. Auch Georg wegen evtl. späterer SwiCC-Touren.
          Wenn das jemand nicht möchte, soll derjenige sich bitte bei mir melden.

          Die Tour im (Internet-) Fernsehen
          Auf dem Brunnenplatz war ein junges Fernsehteam von Römer-TV aus Frankfurt (Oder).
          Dieser Sender stellt jeden Sonntag einen Wochenrückblick ins Netz.
          Ihr findet die Sendung vom letzten Sonntag unter http://www.römer-tv.de/archiv.html
          Der Beitrag über die „CC-Oder-Spree“ beginnt nach 9 Minuten und 13 Sekunden!

          Wird es ein Fortsetzung geben?
          Wir denken schon, dass es für Euch in Ostbrandenburg noch mehr zu entdecken gibt und wir auch noch Ideen haben werden, um das ganze in einen geselligen Rahmen zu verpacken.
          Aber lasst uns Zeit!
          2008 wird es noch nicht sein!
          Wenn wir was planen, werdet Ihr es als erste erfahren!

          Liebe Grüße

          Silvia und Joachim





          Kommentar


            noch mehr Bilder...

            Hallo!

            Mein Mac ist wieder da und ich habe die Handvoll Bilder auch ins Netz gestellt. Wer mag, kann sie unter http://web.mac.com/michaelgrom/iWeb/...pree-Tour.html betrachten.

            Viele Grüße

            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Meine "Fernseh-Auftritte"

              Die "liebe Silvia" hat aber keine Aktie am Fernsehsender ...
              War auch ganz erstaunt, als ich den Beitrag gesehen habe, die Film-Leute sind sehr unauffällig gewesen, man hat sie bei der Veranstaltung kaum wahrgenommen.
              Kennengelernt habe ich sie auch erst am Samstag auf dem Brunnenplatz.
              Liebe Grüße Silvia


              Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
              ........obwohl wenn ich richtig hingeschaut habe ich meine die Liebe Silvia auch schon im ersten Beitrag zu sehen.......

              http://www.roemertv.com/

              CCFever

              CC's gehören in der Krankenkasse

              Kommentar


                So, habe gestern mal mein Wägelchen von den ganzen Ost-Fliegen befreit.

                Mann das was ne Schrupperei, waren die Hartnäckig!!!
                Angehängte Dateien
                Unser Silberstar

                Kommentar


                  kommentar zum resumé

                  Hallo Lieber Joachim und Silvia,
                  dank für euer resumë zur fahrt. Ich denk ihr habt eine woche frei verdient um alles zu verarbeiten.
                  Zum resumé folgendes:
                  nur ihr wusstet wie sachen geplannt waren....und habt damit stress bekommen....wir haben davon nichts bemerkt....also nul problemo.

                  Jeder kann sich weiterhin raussuchen was ihn angeht....wir machen nächstes mal schneller den tank auf voll:o :o :o :o

                  Eine bemerkung muss ich aber machen zu der verkehrsgeschichte.....

                  In dieser tour wurde absolut nicht gerast....die guides haben vorbildlich gefahren.
                  Ich bin auch kein raser aber mann muss sich halt realisieren dass wenn man zu 10t fährt man halt nicht die geschwindigkeit so kontrolieren kann.
                  Wie weiter hinten mann fährt wie schneller mann fahren muss um die gruppe nicht aus den augen zu verlieren....guter rat is also dass man dan gleich hinter den guide fährt.

                  So weit so gut.......zu Oder-Spree the sequel....wenn das losgeht sind wir im prinzip dabei....vielleicht können wir euch ja in 2008 zu einer Holland tour einladen???:confused:
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    @ccfever
                    Ich melde mich schon mal zur Holland-Tour an!
                    Wäre super, wenn eine Tour zustande käme!

                    Tot ziens in Nederlands!
                    GrüCCe Mika

                    Kommentar


                      Aujaaaaaaaaaaaaaa


                      Da sind wir auch dabei


                      Ich war noch nie in Holland..
                      @ ccfever
                      fang schon mal an zu planen.. und setz uns aufjedenfall auf die Liste.

                      Liebe Grüße aus Hessen

                      Anita

                      P.S.von uns sind auch ein paar Fotos in der Galerie
                      Zuletzt geändert von Ratz; 23.05.2007, 18:02.
                      Unser Silberstar

                      Kommentar


                        CC-Oder-Spree Freunde helfen

                        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                        CC-Oder-Spree, ein Resümee
                        Mein (Joachims) großer Fehler
                        Leider habe ich mich auf der Entfernungsliste in der Hektik verguckt.
                        VichtlToms Anreiseweg war 12 km länger als der vom prämierten Ralf307CC.
                        Tom, entschuldige bitte vielmals.
                        Nach Pfingsten geht ein „Ostpaket“ an Dich auf die Reise!
                        Ralf darf seins natürlich behalten – ist wahrscheinlich eh schon fast leer.
                        Sicher habt ihr alle von CC-Joachims Mißgeschick bei der Preisverteilung für die weiteste Anreise des "CC aus der Bundesrepublik" gelesen!
                        Da ich denke das wir CC-Freunde nicht nur zusammen feiern können, sondern auch helfen wenn mal was nicht so klappt, würde ich jetzt mal folgenden Vorschlag in den Raum stellen.
                        Jeder Teilnehmerwagen des CC-Oder-Spree Treffens überweist an CC-Joachim einfach noch mal einen kleinen Betrag - z.B. in Höhe der Kosten seines letzten Getränk`s vom Samstagabend!? Oder das was wer er will oder kann (VichtlTom natürlich ausgenommen)..... .
                        Denn ich denke alle die CC-Joachim am Tourende auf dem Parkplatz in Schlepzig erlebt haben, wird mit mir einer Meinung sein - ihm muß man einfach beistehen!

                        PS. Kontodaten waren als Anlage beim 2.Rundschreiben dabei
                        Betreff: CC-Feunde helfen, Ostpaket
                        Zuletzt geändert von CC Guru; 23.05.2007, 18:14.
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                          Sicher habt ihr alle von CC-Joachims Mißgeschick bei der Preisverteilung für die weiteste Anreise des "CC aus der Bundesrepublik" gelesen!
                          ...
                          jetzt macht doch bitte kein Drama draus - ich habe dieses Mißgeschick überlebt und bin Joachim auch nicht böse - ich war nur an dem Abend etwas enttäuscht, dass auf meinen Einspruch nicht eingegangen wurde und eine große Aufregung - so wie sie sich jetzt anbahnt wollte ich vermeiden:o

                          Es ist passiert und vielleicht habe ich ja wieder bei der Fortsetzung der Tour eine neue Chance...

                          Tomi

                          Kommentar


                            Nein!!!

                            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                            ......Jeder Teilnehmerwagen des CC-Oder-Spree Treffens überweist an CC-Joachim einfach noch mal einen kleinen Betrag
                            Guru, das ist ein Vorschlag, den ich überhaupt nicht akzeptieren kann!
                            Ich handhabe es, wie von mir beschrieben.
                            Mit Tomi habe ich schon PMs aisgetauscht!

                            Gruß vom CC-Joachim

                            Kommentar


                              Holland wir kommen

                              Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                              vielleicht können wir euch ja in 2008 zu einer Holland tour einladen???:confused:
                              SUPER, BIN DABEI!!!

                              Wollte schon immer mal Holland ein wenig kennen lernen!

                              Wenn´s soweit ist bitte einen Platz für mich freihalten!

                              GrüCCle vom Polli, der sich schon auf die nächste Tour freut :cool:
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                Tom - ich find´s super, dass du diesen Kommentar abgibst. Denk auch, wir sollten alle kein Drama aus der Sache machen. Das WE war einfach phantastisch - egal - wer von wo und wie weit her kam. Schwärme bei meinen Kollegen und Reiterfreunden nur von diesem WE vor, oooocchhhh, war das alles schööön.

                                Joachim - hör bloß endlich mit deiner selbstkritik auf !!!! 0 Grund dazu - alle waren begeistert und sind froh, dieses WE miterlebt zu haben!!!

                                Würde jederzeit bei dir eine Vers. abschließen *ggggg*

                                LG

                                Ivy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X