Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Nachbarn,

    Eure Seite ist toll und ich freue mich jetzt schon. Das Programm ist völlig nach meinem Geschmack.

    Mein Firefox hat bei der Anmeldung auch ein bisschen gezickt, dann aber die Meldung in Outlock eingetragen. Ich hoffe, es ist bei Euch angekommen.

    GLG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Anmeldung

      hmmm..... hab 2x auf "abschicken" geklickt dann erscheint jeweils die Meldung dass das Formular per Email versandt wird und dem Empfänger meine E-Mailadresse bekannt gegeben wird sowie das die Daten nicht verschlüsselt sind. Ich kann dann den Vorgang fortsetzen oder abbrechen. Klicke ich auf OK, passiert allerdings nichts weiter.
      Will aber auch jedenfall dabei sein, also habe ich nochmal eine E-Mail geschickt.
      Sicher ist sicher

      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        So, wir sind jetzt auch angemeldet!
        Hat wunderbar über den Anmeldebutton geklappt.
        Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

        Kommentar


          zur info

          Die Anmeldungen strömen zügich rein, die eine über Formular die andere über Mail.

          Bitte beachtet die Regeln in bezug zur VORMELDUNG.

          Die die auf der vormerk Liste sind haben 1e Wahl und Vorrang bei der Teilnahme, danach kommt die Warteliste dran. Neu-anmeldungen schliessen hinten an.

          Der Teilnahme vorrang beschränkt sich aber nur bis zum 5 september.
          Bis dann solltet ihr euere Teilnahme bestätigt haben. Wer bis dann (noch) nicht weis ob er Teilnehmen kann/will bitten wir seinen Platz frei zu geben, und sich ggf später erneut nach evt. freien Stellen zu erkundigen.

          Wir müssen eine gewisse Kapazität bei den Hotels reservieren da es wegen des besonderen Zusammenlaufs von Feiertagen ( 1 mai+chr.Himmelfahrt,Koninginnedag) touristisch Hochsaison sein wird.

          Zusammenfassend:
          Leute auf Vormerk-Warte Liste, bitte lasst uns wissen ob ihr mitmacht oder meldet euch ab.
          Für Neu-anmeldungen gillt das Gleiche.....nach 5 september werden alle freie Plätze neu verteilt......also meldet euch....

          gruss von HollandTour OrGa Team,
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            Dito

            Zitat von gazela Beitrag anzeigen
            hmmm..... hab 2x auf "abschicken" geklickt dann erscheint jeweils die Meldung dass das Formular per Email versandt wird und dem Empfänger meine E-Mailadresse bekannt gegeben wird sowie das die Daten nicht verschlüsselt sind. Ich kann dann den Vorgang fortsetzen oder abbrechen. Klicke ich auf OK, passiert allerdings nichts weiter.
            Will aber auch jedenfall dabei sein, also habe ich nochmal eine E-Mail geschickt.
            Sicher ist sicher

            Gazela

            Steh zwar auf der WARTELISTE: Habe aber das gleiche Problem gehabt

            Will mit
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar



              Erst ich, erst ich

              Hier muss man ganz schön fix sein, ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon hat man verloren. Aber justamente habe ich meine Anmeldung losgeschickt. Freue mich schon.



              Sooo, dann kann ich mich ja dran machen und mir ein paar "Klompen" schnitzen. Da habe ich über den Winter was zu tun.




              LG, PinoCChio

              Kommentar


                hollandtour2008

                Hallo ihr allen,hatte das gleiche probeem aber wenn man mehrmalls klickt solte es klappen. Bei mir doch bei die testprobe.

                Grusse ccwendy
                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                Kommentar


                  Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen

                  Sooo, dann kann ich mich ja dran machen und mir ein paar "Klompen" schnitzen. Da habe ich über den Winter was zu tun.



                  LG, PinoCChio
                  Es sind nog 252 Tage ...... so da ist nog genügend zeit um für uns alle 'klompen' zu schnitzen
                  Bilder Nordtour
                  Bilder Holland Tour
                  Bilder CC-Oder-Spree

                  Kommentar


                    Kan men met klompen auto drijven?
                    GrüCCe Mika

                    Kommentar


                      ich denke nür sehr schnel :cool:
                      Bilder Nordtour
                      Bilder Holland Tour
                      Bilder CC-Oder-Spree

                      Kommentar


                        hmmm ....dat wordt duur in Holland! :o

                        Aldus geen klompen in CC ...
                        GrüCCe Mika

                        Kommentar


                          dan reservieren wir die 'klompen' für die BBQ/Tanzfest... können wir schön Lärm machen und den 'klompendans' ausführen
                          Zuletzt geändert von KarinaCC; 23.08.2007, 21:38.
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            Hallo ! Kompliment für eure Website und das tolle Programm der Tour.Anmeldung abgeschickt hoffe es hat geklappt,und jetzt noch so lange Warten bis es losgeht.

                            Kommentar


                              Vielen dank,
                              Anmeldung ist schon verarbeitet.....
                              @ ALL....wenn ihr euch angemeldet habt,
                              schaut dann bitte auf de webseite ob euere anmeldung auch verarbeitet ist....wenn dass nicht innerhalb 2 Tage passiert ist....bitte melden.....
                              Evt. fehlerhafte vermerke...auch bitte melden......

                              voranmeldungen sind noch 11 Tage gültig!!
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar


                                Servus,

                                als erstes mal kompliment zur gelungenen Website!

                                Wir können (höchstwahrscheinlich) erst kurz vor Schluss der Anmeldefrist zu- oder absagen.
                                Die firmenintere Abstimmung dauert halt a bissi. :(

                                KK
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X