Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dank Internet kann man ja heutzutage wunderbar schnell vergleichen. Also bei mir kam in letzter Zeit fast nur HUK24 in Betracht. Und damit bin ich auch zufrieden bisher.
    Was Schadensabwicklung im Ernstfall anbelangt, wollen natürlich alle nicht so gern und schnell zahlen. Schließlich wollen die ja auch verdienen und nichts verschenken. Da kann man sich mit jeder Versicherung anschei...

    207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

    Kommentar


      #47
      Naja, auch Dank des so furchtbar einfachen Vergleichs im Internet kann man ziemlich schnell Obstsalat bekommen, wenn man Äpfel (klassische Tarife) mit Birnen (Internettarifen) vergleicht...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
        Naja, auch Dank des so furchtbar einfachen Vergleichs im Internet kann man ziemlich schnell Obstsalat bekommen, wenn man Äpfel (klassische Tarife) mit Birnen (Internettarifen) vergleicht...
        Danke
        Dem habe ich nichts hinzuzfügen.

        LG Norbert

        Kommentar


          #49
          Hab meinen bei der HUK versichert, mit B Tarif bin ich einschließlich Vollkasko bei 73 Euro im Quartal.

          Kommentar


            #50
            Servus aus Gauting,

            ich bin bei der Da-Direkt habe den 150PS 207cc und bin bei 40%

            Vollkasko mit 300 SB 150SB in der Teilkasko,habe eine Einzelgarage seid 1983 meinem Lappen und bezahle im viertel Jahr 94,50 Euronen.

            Ich kann nur sagen diese Versicherung ist äusserst empfehlenswert.

            Gruß Ambio

            Kommentar


              #51
              Werd meinen 207 CC 120PS Sport bei der HUK24 versichern, habe mich selbst erkundigt und das ganze nochmal von nem Makler berechnen lassen.

              bei SF 3 mit 2 Fahrern FS seit 2001, 447€ p.a.
              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
              09.07.2008: a Lion was born :p
              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

              Kommentar


                #52
                Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                Werd meinen 207 CC 120PS Sport bei der HUK24 versichern, habe mich selbst erkundigt und das ganze nochmal von nem Makler berechnen lassen.

                bei SF 3 mit 2 Fahrern FS seit 2001, 447€ p.a.
                Hoffe, Du warst nicht so intelligent, den Basis-Tarif zu wählen oder die Kasko Select zu nehmen...

                Gruß Norbert

                Kommentar


                  #53
                  Nein ganz so intellignt war ich dann doch nicht. 1 Freischaden pro Jahr, Wildschadenerweiterung auf alle Tiere, Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit und keine rigide Rückstufungspolitik.
                  Ach ja, zur Vertragswerkstatt darf ich auch.....
                  Zuletzt geändert von Schnellinger09; 01.07.2008, 20:47.
                  Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                  09.07.2008: a Lion was born :p
                  25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo zusammen,

                    also ich finde es schwierig die hier genannten Versicherungsbeiträge zu "bewerten". Bei meiner letzten Versicherung hat allein das Ändern des Kreuzchens von "alleiniger Fahrer" auf "andere Fahrer" im Jahr 100 Euro ausgemacht. Ich habe jetzt zur Peugeot Versicherung gewechselt. Bezahl zwar 30 Euro weniger als bei meiner alten aber ob die Entscheidung wirklich die richtige war weiß ich noch nicht. Hab außer dem Ausdruck von meinem Händler noch keiner Unterlagen bekommen und mich auf seine Aussagen verlassen :keineahnung:

                    aber hab das Auto ja auch erst seit letzter Woche. Denke doch das da noch was kommt und vertrau meinem Händler einfach mal blauäugig wie ich bin :cool:
                    207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                    never change a winning team

                    Kommentar


                      #55
                      Naja man kann schon die Beiträge vergleichen, wenn man die gleichen Vorraussetzungen zu Grunde legt.
                      Heutzutage sollten so ein paar Sachen einfach drin sein in ner KFZ-Police, so wie die, die ich oben angeführt habe, wenn dann der Beitrag stimmt ist alles wunderbar
                      Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                      09.07.2008: a Lion was born :p
                      25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                      Kommentar


                        #56
                        Jein. Ich denke es spielen viele Faktoren mit, die nicht jeder auf sich münzen kann. Ich hab z.B eine Art Beamtentarif, TK ohne SB, VK mit 300 SB. Keine KM Begrenzung (also über 30.000 km), keine Garage etc. Und dann kommt noch eine andere SF Klasse ins Spiel. Die Beiträge sind ein guter Anhaltswert aber ob die Versicherung für die eigenen Ansprüche die "günstigste" ist, muss man einfach selbst nachrechnen. Da kommt keiner drum herum. Wie gesagt, bei manchen Versicherungen kann ein Kreuz 100 Euro im Jahr ausmachen. Die lassen sich halt bestimmte Dinge unterschiedlich bezahlen.

                        Hab mir aber grade mal den Spaß gemacht und meine Daten bei HUK24 mit Peugeot verglichen. Obwohl ich nur auf 35% bzw 40% fahre komme ich hier auf 490 Euro p.a. Also mehr als Du mit einem SF 3. Hieran sieht man das es schon eine große Rolle spielt, welche Angaben man macht. Im Übrigen würde ich ca. 30 Euro mehr zahlen als bei Peugeot. Nur weiß ich hier ja noch nicht welche Leistungen eingeschlossen sind... Hoffe ich weiß bald mehr :confused:

                        Muss mich korrigieren: Hab versehentlich den Select Tarif angeklickt. Jetzt müsste ich sogar 565 Euro zahlen. Somit 100 Euro mehr als beiPeugeot.
                        Zuletzt geändert von genius-sister; 01.07.2008, 22:12. Grund: Nachtrag
                        207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                        never change a winning team

                        Kommentar


                          #57
                          Das mit den unbegrenzten KM ist schon ne feine Sache und auch die TK ohne SB ist nicht zu verachten.

                          Wie gesagt man muss Beiträge und Leistungen vergleichen. Sonst vergleicht man ja Äpfel und Birnen.

                          Wenn beides stimmt, dann freie Fahrt

                          Aber du könntest ja, falls Du den Antrag schon unterschrieben hast, bis 14 Tage nach Erhalt der Police den Vertrag widerrufen.
                          Und der 30.11. ist ja eh immer der Stichtag zum Wechseln.
                          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                          09.07.2008: a Lion was born :p
                          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                          Kommentar


                            #58
                            Hab meinen Beitrag oben nochmal ergänzt. Hatte versehentlich select angeklickt (wegen Voreinstellung )

                            Ja hab unterschrieben und kann theoretisch noch 2 Wochen widerrufen, obwohl ich denke das mein Händler mir da kein Schmu andreht...hoffe ich doch

                            Aber bin von Grund auf Optimist und bin überzeugt dass alles prima ist
                            207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                            never change a winning team

                            Kommentar


                              #59
                              Ich ruf morgen mal bei meinem Händler an und lass mir mal ein Angebot für meinen erstellen. Und ich lasse mir auch mal die Versicherungsbedingungen mitschicken. Die les ich mir dann mal durch.

                              Danach geb ich Dir mal ne Rückmeldung

                              Gruß
                              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                              09.07.2008: a Lion was born :p
                              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                              Kommentar


                                #60
                                Das wäre super

                                Wobei ich das natürlich auch selbst machen könnte.... war beim Abholen meines Autos gedanklich einfach schon woanders. Wahrscheinlich hätte er mir auch einen Vertrag für den Kauf einer Waschmaschine vorlegen können ohne das ich es gemerkt hätte Wollte einfach nur raus und endlich mit meinem Kleinen alleine sein :cool:
                                207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                                never change a winning team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X