Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocorso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    BTT !

    Macht doch dafür nen EM 2008-Thread auf. Hierher gehörts jedenfalls nicht.
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 30.05.2008, 14:48.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
      BTO !

      Macht doch dafür nen EM 2008-Thread auf. Hierher gehörts jedenfalls nicht.
      sorry, aber erstens doch wohl BTT und zweitens: was soll diese Gängelei eigentlich? Das passt doch durchaus ins Thema. Ich versteh diese Verhalten nicht.
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #33
        Zitat von bargus Beitrag anzeigen
        mal ne frage: wie wollt ihr die fähnchen befestigen?

        soweit ich weiss, werden die doch zwischen scheibe und dach befestigt? :keineahnung:
        aber das dach ist doch im kofferraum
        1.Ich habe ein Windschott.
        2. Bei KIK hol ich mir Fähnchen im Doppelpack für 1 Eurodollar
        3. Ich klappe mein WS hoch und mache 5 Fähnchen im Ws fest. Die flattern dann zwar nicht, aber sind gut sichtbar.
        4. Trillerpfeife griffbereit am Innenspiegel eingehängt
        ... und dann kanns losgehen (muss D nur gewinnen !! ) ...
        Nachtrag :
        5. kaufe noch mehr Fähnchen zu 1 € im Doppelpack
        6. Lege die lose ins Kofferräumchen zum Dach
        7. Werden dann bei Bedarf verbrannt (wenn D verliert)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Das war nur wegen der vorherigen Petzaktion und der roten Karte für Frings!

          Besser Dritter als Petze!! :winken:

          Ich liebe Italien!!

          Klar die Petzen waren es...

          Und Dritter ist auch was...
          Frag doch mal Schalker Fans wie gut es tut Dritter zu sein...

          Ich liebe Italien auch meine Eltern sind schliesslich von dort...
          Zuletzt geändert von torte 10; 30.05.2008, 19:46.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #35
            Hätt ich jetzt auch geschrieben.
            Deinem Nummernschild nach hat es ja nicht mal zum 3. Platz greicht

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
              Hätt ich jetzt auch geschrieben.
              Deinem Nummernschild nach hat es ja nicht mal zum 3. Platz greicht
              Wieso?
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Wieso?
                Weil es Hier im Forum nur Gelbe Numernschilder aus Holland gibt!!!

                Aber mal ehrlich, zur WM hatte ich auch ein Fähnchen, ist mir aber total auf den Keks gegangen weils beim offen fahren voll laut war!!!
                Jetzt hab ich mir einfach ein rotes, schwarzes und gelbes band geholt und es an meiner Alu Antenne festgenäht!!!
                1. sieht besser aus
                2. ists nicht so laut!!!


                Ich find das total ok das die deutschen endlich mal wieder zu ihrer Nation stehen und auch nicht gleich Chaos ausbricht wenn D nicht gewinnt!!!

                Also dann
                LOS!!!!



                Oh muss ich das jetzt anmelden???
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar


                  #38
                  Das vielleicht nicht. Aber es könnte Probleme wegen Unterschreitung des Sicherheitsabstands geben

                  Kommentar


                    #39
                    Heute hab ich beim Einkaufen gesehen dass sogar einige Lageristen
                    ihre Gabelstapler mit Fähnchen ausgestattet haben

                    Aber ich bin ja auch nicht so fanatisch mit den Fahnen, zwei Stück
                    sollten reichen.

                    Gibt es eigentlich schon Sitzbezüge in den Deutschlandfarben oder
                    wär das noch ne Marktlücke zur EM?

                    Kommentar


                      #40
                      Fahne und Versicherung

                      Hallo Freunde,

                      hab was interssantes im VersicherungsJournal gefunden:


                      Wer mit Fahne Auto fährt

                      Kommt es durch eine falsch angebrachte oder abgebrochene Flagge zu einem Schaden am dahinter
                      fahrenden Fahrzeug oder anderen Verkehrsteilnehmern, stellt sich die Frage nach dem
                      Versicherungsschutz. Und wer zahlt, wenn – begünstigt durch den EM-Schmuck – ins Auto
                      eingebrochen wird?
                      Doppelte Vorsicht ist bei den Fähnchen geboten, die mit einem Plastik-Stecker im Fensterspalt befestigt
                      werden. Denn diese Billig-Produkte haben lange nicht die Qualität wie beispielsweise die Flaggen an
                      Diplomatenautos.
                      Bei hohen Geschwindigkeiten wird es kritisch
                      Wie im Rahmen der Fußball-WM 2006 in Deutschlands (Autobahn-) Straßengräben zu beobachten war,
                      kommt es nicht gerade selten vor, dass sich die Fahne vom Stil verabschiedet.
                      Besonders gefährlich wird es, wenn man eine Landstraßen- oder Autobahnfahrt vor sich hat. Denn in der
                      Regel halten die Fahnen vom Material her solchen Belastungen nicht Stand.
                      Deshalb rät beispielsweise der Bund der Versicherten e.V. (BdV), die Flaggen-Deko bei längeren (Autobahn-
                      ) Fahrten komplett zu entfernen, um auf Nummer sicher zu gehen.
                      Freie Sicht
                      Aufpassen muss man auch bei Flaggen, Wimpeln und sonstigen Dekorationen, wenn sie an der Front- oder
                      Heckscheibe angebracht sind. Denn es gehört zu den Verkehrssicherheits-Pflichten eines Autofahrers, eine
                      uneingeschränkte Sicht sicherzustellen.
                      Deshalb sollten nach der Jubel-Arie im Autokorso solche Patriotismus-Bekundungen schnellstmöglich wieder
                      abgenommen werden.
                      Wer haftet bei Schäden?
                      Die Kfz-Haftpflichtversicherung springt ein, wenn die EM-Dekoration sich selbstständig macht und zum
                      Beispiel ein anderes Auto beschädigt oder einen Fußgänger verletzt.
                      Wird zum anderen durch das betreffende Fenster ein Einbruch verübt, kann es durchaus passieren, dass der
                      Autofahrer auf dem Schaden oder zumindest einem Teil davon sitzen bleibt.
                      Weil nämlich bereits ein kleiner Fensterspalt das Diebstahlrisiko erhöht und sich der Autofahrer grobe
                      Fahrlässigkeit vorwerfen lassen muss, kann die Kaskoversicherung die Schadenregulierung komplett
                      verweigern oder die Schadensumme entsprechend der Schwere der Schuld mindern.
                      Vorsicht in Österreich und der Schweiz
                      Wer jedoch während der EM in den Gastgeberländern Österreich und Schweiz unterwegs ist, muss sich auf
                      strengere Gesetze einstellen, teilt die Advocard Rechtsschutz-Versicherung AG mit.
                      Denn auf den Autobahnen in den beiden Nachbarländern seien diese Fahnenmeere aufgrund der möglichen
                      Verkehrsgefährdung durch sich lösende Länderfähnchen verboten und müssten vor der Auffahrt abmontiert
                      werden.
                      Wer dennoch mit solchen Fähnchen am Auto erwischt wird, müsse tief in die Tasche greifen, weil die
                      österreichischen und schweizerischen Behörden Strafgelder bis zu einer Höhe von 5.000 Euro Strafe
                      verhängen können, so der Rechtsschutz-Versicherer.
                      Björn Wichert

                      Das VersicherungsJournal ist urheberrechtlich geschützt. Das bedeutet für Sie als Leserin bzw. Leser: Die Inhalte sind
                      ausschließlich zur Ihrer persönlichen Information bestimmt. Für den kommerziellen Gebrauch müssen Sie bitte unsere
                      ausdrückliche Genehmigung einholen. Unzulässig ist es, Inhalte ohne unsere Zustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu
                      verändern und zu veröffentlichen.
                      URL: http://www.VersicherungsJournal.de/m...p?Nummer=96720
                      VersicherungsJournal Seite 1 von 1
                      http://www.versicherungsjournal.de/a...p?Nummer=96720 06.06.2008


                      Greuß vom CC-Joachim

                      Kommentar


                        #41
                        Och Mensch...

                        Wenn ich das lese, vergeht mir die Lust an meinem EM-Fähnchen

                        Na, ich hab ja noch ein Fußball-Shirt, das zieh ich an und schwenk das Fähnchen dazu in der Hand :cool:
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #42
                          ... und an der Antenne ?

                          Hat schon mal jemand versucht, das Fähnchen an der Serienantenne zu befestigen und kann dazu Tipps geben?
                          Wobei ich natürlich nur den Stoff und nicht die "Fahnenstange" meine

                          Vorschläge werden gerne angenommen. Ich hatte schon überlegt, das Fähnchen mit einem Nylonfaden festzubinden oder "anzunähen" (oben und unten).

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das lese, vergeht mir die Lust an meinem EM-Fähnchen

                            Na, ich hab ja noch ein Fußball-Shirt, das zieh ich an und schwenk das Fähnchen dazu in der Hand :cool:
                            Umgekehrt fänd ich es allerdings schöner! :cool:

                            Nicht hauen, Peter!!!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #44
                              ..und wie wäre es damit, in die Felgen ein Schwarz-Rot-Goldenes Band "einzuflechten"?

                              Das ist doch bestimmt ungefährlich, oder?

                              Gruß vom CC-Joachim (fahnenlos)
                              :winken:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                                ..und wie wäre es damit, in die Felgen ein Schwarz-Rot-Goldenes Band "einzuflechten"?

                                Das ist doch bestimmt ungefährlich, oder?

                                Gruß vom CC-Joachim (fahnenlos)
                                :winken:
                                aber kein allzu stabieles, nachher verheddert sich das band und blockiert die achsen

                                ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X