Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocorso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schaut auf mein Benutzerbild.

    Die Hüte sind sicher über die Kopfstützen zu ziehen und sitzen fest.

    Der Tip für jeden Sicherheitsfan.

    PS. Gibt es bei T€di für 3 €.

    Kommentar


      #47
      nur wer sieht die, wenn Du im Autocorso mitfährst (Beifahrer/in vorausgesetzt)??
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #48
        Dabeisein ist doch alles, oder?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
          Hat schon mal jemand versucht, das Fähnchen an der Serienantenne zu befestigen und kann dazu Tipps geben?
          Wobei ich natürlich nur den Stoff und nicht die "Fahnenstange" meine
          Vorschläge werden gerne angenommen. Ich hatte schon überlegt, das Fähnchen mit einem Nylonfaden festzubinden oder "anzunähen" (oben und unten).
          So, jetzt ist das Fähnchen schon einige Zeit dran (mit Kabelbindern durch den Stoff).
          Es musste allerdings kurzfristig noch gekürzt werden ( Dank an Iris für das "Werkzeug" ), weil es so dolle auf das Dach schlug, dass es sich wie Hagel anhörte .
          Und an der Stelle habe ich jetzt auch so einen komischen Belag auf dem Lack. Der geht aber mit Politur wieder ab (Dank an Digiminox, in Brilon getestet ). Bei längeren offenen Autobahnfahrten binde ich es meistens zusammen - es ist schon höllisch laut.
          Angehängte Dateien
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #50
            Man kann´s auch übertreiben....

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Man kann´s auch übertreiben....
              An diesem Auto hätte ich jetzt andere Fahnen erwartet.




              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
              ... Es musste allerdings kurzfristig noch gekürzt werden ( Dank an Iris für das "Werkzeug" ), weil es so dolle auf das Dach schlug, dass es sich wie Hagel anhörte .
              ...

              Das Überbleibsel hängt immer noch an meiner Kopfstütze* und hält tatsächlich eine Geschwindigkeit von 230 km/h aus. :cool:


              LG, PinoCChio


              * mit freundlichem Support v. Darkside
              Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:16.

              Kommentar


                #52
                also ich bin zwar jetzt nicht so der fußballfan und habe auch kein fähnchen am auto, aber wenn man nach einem gewonnenen spiel in so nen corso (nicht corsa) gerät, dann steckt das natürlich total an.

                zur WM war ich mal reingeraten und da hab ich auch mitgehupt und habe mit einem deutschland-schal gewunken und war ganz aufgeregt!

                @ Ccarin - herrlich! warum haben wir uns nicht kennengelernt, als ich noch in wetzlar war?

                Kommentar


                  #53
                  @ PinoCChio - Herrliches Bild !! Aber die Fahne in der Mitte ist nicht Deine, oder ?

                  @teufel - am besten sind bei uns die Türken drauf. Die haben beide Nationalitäten geflaggt und fahren bei jedem Corso mit - Party ist alles !!
                  Zuletzt geändert von CCarin; 18.06.2008, 13:38.
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #54
                    Crailsheim verbietet Autokorsos nach Fußball-EM-Spielen

                    Hupende und Fahnen schwingende Autofahrer nach den Spielen der Fußball-Europameisterschaft soll es auf den Straßen von Crailsheim nicht mehr geben. Oberbürgermeister Andreas Raab (CDU) ordnete nach einem Bericht der „Südwest Presse“ an, dass nach den EM-Begegnungen keine Autokorsos mehr durch die 32 800 Einwohner zählenden Stadt im Kreis Schwäbisch Hall fahren dürfen. In den vergangenen Tagen hätten sich nach den Spielen Russland gegen Schweden und Deutschland gegen Portugal haarsträubende Szenen auf den Straßen der Innenstadt abgespielt.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Crailsheim verbietet Autokorsos nach Fußball-EM-Spielen

                      Hupende und Fahnen schwingende Autofahrer nach den Spielen der Fußball-Europameisterschaft soll es auf den Straßen von Crailsheim nicht mehr geben. Oberbürgermeister Andreas Raab (CDU) ordnete nach einem Bericht der „Südwest Presse“ an, dass nach den EM-Begegnungen keine Autokorsos mehr durch die 32 800 Einwohner zählenden Stadt im Kreis Schwäbisch Hall fahren dürfen. In den vergangenen Tagen hätten sich nach den Spielen Russland gegen Schweden und Deutschland gegen Portugal haarsträubende Szenen auf den Straßen der Innenstadt abgespielt.
                      also das is ja der oberhammer... bei uns hier könnte mann so was nicht verbieten...^^
                      da geht nix mehr wenn deutschland gewinnt...

                      autocorso is doch einfach geil...


                      SO GINGS AB:
                      Corso-klick hier
                      Zuletzt geändert von Urban.Roesch; 20.06.2008, 19:47. Grund: Autocorsolink

                      Kommentar


                        #56
                        *grummel*

                        wenn ich das wort autocorso schon höre bekomm ich nen dicken hals.
                        Ich als nicht Fusball Fan (weder EM, WM noch sonstigen Ligen) hab ja nix dagegen wenn man sich für seine Manschaft freut.
                        Aber wenn so ein paar deppen meinen sie mußen stunden lang die straßen lang eiern und huppend ihren sieg feiern. Wusa da könnt ich aus der haut fahren.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von E-tRoN Beitrag anzeigen
                          *grummel*

                          wenn ich das wort autocorso schon höre bekomm ich nen dicken hals.
                          Ich als nicht Fusball Fan (weder EM, WM noch sonstigen Ligen) hab ja nix dagegen wenn man sich für seine Manschaft freut.
                          Aber wenn so ein paar deppen meinen sie mußen stunden lang die straßen lang eiern und huppend ihren sieg feiern. Wusa da könnt ich aus der haut fahren.
                          glaub da wohnt einer an ner hauptstraße...
                          is doch nur alle 2 jahre so ein event... denk mal bei nem bundesligaspiel wird nich so gehupt wie bei em/wm...

                          keep cool
                          gruß urban

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
                            ...is doch nur alle 2 jahre so ein event... ...
                            Ja und zwischdurch wird geheiratet, gestorben, geboren, wirft die Zuchtsau und jedesmal fährt eine hupende Meute stundenlang durchs Dorf und terrorisiert die Mitmenschen.
                            Hut ab vor dem OB von Crailsheim, hoffentlich hält er durch und zeigt Stärke.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                              Ja und zwischdurch wird geheiratet, gestorben, geboren, wirft die Zuchtsau und jedesmal fährt eine hupende Meute stundenlang durchs Dorf und terrorisiert die Mitmenschen.
                              Hut ab vor dem OB von Crailsheim, hoffentlich hält er durch und zeigt Stärke.
                              Spielverderber :cool:

                              Liebe Grüße aus Köln, wo der Autocorso schon wieder rollt :winken:
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von E-tRoN Beitrag anzeigen
                                *grummel*

                                wenn ich das wort autocorso schon höre bekomm ich nen dicken hals.
                                Ich als nicht Fusball Fan (weder EM, WM noch sonstigen Ligen) hab ja nix dagegen wenn man sich für seine Manschaft freut.
                                Aber wenn so ein paar deppen meinen sie mußen stunden lang die straßen lang eiern und huppend ihren sieg feiern. Wusa da könnt ich aus der haut fahren.
                                Da ist aber jmd leicht gefrustet
                                Aber ich kann's durchaus nachvollziehen! Ich bin auch kein Fußball Fan und bleibe meinem Motto auch zu WM und EM Zeiten treu.
                                Allerdings soll's mir egal sein, was andere machen. Wenn es umbedingt ein Autocorso sein muss, dann bitte, macht einen Autocorso.
                                Bei uns kriegt man davon eh nichts mit, hier wohnen nur alte Leute^^ (obwohl ich mich bei einem Mercedes-Corso wohl nichtmehr einkriegen könnte).
                                Ja, also wie CC-Joachim schon sagte, die meisten Fähnchen sind Schrott und brechen sofort u.ä. Das geht mir dann doch auf die Nerven, überall liegen diese abgebrochenen Dinger rum. Ich fände das nun wirklich nciht toll, wenn mir auf der Autobahn auf einmal so ein Ding auf's Auto kracht.
                                Und es frisst sogar mehr Sprit, weil der Luftwiderstand größer ist. Ca. einen Liter auf 100km (ADAC Test). Zumal meine Freundin letztens mit dem Roller beinah von so einem Typen überfahren worden währe, der sein Auto auch voller Fahnen hatte. Das Problem war, er hatte tausend Fahnen an jedem Fenster und konnte einfach nichts sehen und kam auf die Idee im absoluten Blindflug nach hinten zu setzten... und hat dabei einen Rollerarer übersehen. Nur gut, dass sie noch rechtzeitig ausgewichen ist.
                                Also, ich lasse als nicht Fußball Fan die Finger von jeglichen Fähnchen.
                                Auch geil ist, ich habe schon Leute gesehen, die kamen letztens mit einer Flagge von Brasilien an und haben drauf geschrieben: "Brasilien-Fußball EM 2008"! Ohne Wort...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X