Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocorso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Heute Nacht wurde bei meinem CC die Antenne mit der Fahne dran durchgebrochen und bei meinem Sohn das Fensterfähnchen abgebrochen und in den Vorgarten geschmissen. Das ist doch nur krank .
    Oh man, wie krank! Was ein simples Sportevent so alles anrichten kann ist manchmal schon krass. Ich habe mir extra keine dran gemacht, weil ich solche Reaktion schon vermutet habe, obwohl hier im Bergischen ist es ja wirklich ruhig.
    Zitat von campesino
    Das heute morgen hier in FD waren wahrscheinlich auch auf irgendeine Art "trunkene" Russen . Echt schrecklich, aber auch deshalb, wenn man dran denkt, was anderen Verkehrsteilnehmern hätte passsieren können.
    Echt heftig! Das muss ja richtig gekracht haben mit 3 Toten. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn noch mehr Autos drin verwickelt gewesen wären.
    Das muss man sich mal vorstellen, man fährt abends zurück, denkt an nichts böses und auf einmal scheppert das so.

    Kommentar


      #77
      Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
      An diesem Auto hätte ich jetzt andere Fahnen erwartet.







      Das Überbleibsel hängt immer noch an meiner Kopfstütze* und hält tatsächlich eine Geschwindigkeit von 230 km/h aus. :cool:


      LG, PinoCChio


      * mit freundlichem Support v. Darkside
      Du suchst aber ab Mittwoch keine neu Wohnung. Oder? Ich fage deshalb


      (Link)

      Gruß Grisu_1968
      Zuletzt geändert von Grisu_1968; 24.06.2008, 20:33.
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #78
        Hey, ICH bin morgen nicht in Offenbach.





        PinoCChio

        Kommentar


          #79
          Deutschland, Deutschland ...

          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Man kann´s auch übertreiben....
          Hier gibts die Steigerung:

          Grüße
          Angehängte Dateien
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #80
            Welt verkehrt ?

            Bei uns rollte gestern abend ein "kleiner Teilcorso" Richtung Wetzlar durch. Dort wo sich alles aus der Gegend sammelt. Der "Teilcorso" bestand aus ca. 10 Deutschfan- und rd. 15 Türkenfanautos ! Welt verkehrt, aber schön.
            In Wetzlar sind die Fans bis nach Mitternacht rumgekurvt !
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X