Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC verkauft für ein neues Spielzeug .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC verkauft für ein neues Spielzeug .....

    Wieder einmal hat es mich gepackt - diese Automacke im Kopf. Genau wie damals im Dezember 2000 als ich -ohne ihn je in live gesehen zu haben- den 206 CC praktisch blind bestellt habe. Keinen einzigen Tag seit seiner Auslieferung habe ich bereut und finde ihn nach wie vor richtig klasse. Zu meiner Freude habe ich ihn auch eben noch bei den Bildern aus Asten entdeckt (HI-CC 206). Doch letzte Woche habe ich einen alten "Autotraum" von mir in die Realität umgesetzt und musste einfach zuschlagen, da sich der Preis nun auf dem Niveau eines neuen 206 CC befand.
    Gekauft habe ich mir also einen 5 Jahre alten BMW Z3 Coupe 2,8 an dem sich optisch sicher die Geister scheiden. 12000 km hat er gerade auf dem Tacho und ist wirklich wie oft berichtet wurde so etwas wie ein Monster-Gocart. Beim Fahren habe ich jedenfalls zur Zeit bereits Frühling im Bauch. Nicht vergleichbar mit einem 206 CC - aber das meine ich auch praktisch wörtlich so, da es sich einfach um ganz verschiedene Fahrzeugkategorien handelt.
    Diesem Forum werde ich jedenfalls nicht ade sagen, da es mir immer wieder Spaß macht dort zu stöbern, zu lesen und Infos zu erhalten. Dem 206 CC bleibe ich in Gedanken sicher noch lange verbunden und wünsche allen hier vor allem egal bei welchen Temperaturen auch immer ....... gaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein, damit das Dach sich sein schattiges Plätzchen im Kofferraum sichern kann.

    Es grüßt Euch

    Holger-K.

    #2
    danke, aber was möchtest du uns mit diesem Post mitteilen?
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      @Knox
      Dass er seinen CC verkauft und sich nen Z3 zugelegt hat :d_zwinker: :d_pfeid: :lach:
      gruCC

      Kommentar


        #4
        *g*

        stimmt

        Kommentar


          #5
          :i_baeh:
          :i_drink:
          :i_baeh:
          :laugh:
          saarländisch: Jemandem ein Gespräch halten. :totlach:
          :laugh:
          :i_baeh:
          :i_drink:
          :i_baeh:
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            tja soll auch schön sein :lach:

            Kommentar


              #7
              ich persönlich finde es nur komisch, das der nur 12000 KM in 5 Jahren
              gelaufen sein soll :augenroll:

              das sind 2400 km in einem Jahr !

              oder hast du dich verschrieben und meintest 120000 km ?!

              Kommentar


                #8
                hey und wer behauptet, in einem Z3 würde man mehr Fahrspass haben als in einem CC?????
                :d_neinnein:


                von einem neuen CC auf einen 5 Jahre alten BMW ???

                es geht also auch abwärts
                :laugh:

                Kommentar


                  #9
                  will ja nichts schlecht reden, aber da muss ich Xrayder recht geben

                  Der Z3 (in diesem alter) hat bekanntermaßen einige Macken, grade was das Verdeck angeht oder die Auspuffanlage. Also ich wäre beim cc geblieben.

                  ABER: GESCHMACKSSACHE! Das soll wie immer KEIN Streit vom Zaun brechen!
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    Original von knox83:
                    Der Z3 (in diesem alter) hat bekanntermaßen einige Macken, grade was das Verdeck angeht
                    Ähm, ist mit "Z3 Coupe" nicht die geschlossene Variante gemeint die wie ein Turnschuh aussieht? ?)
                    Ich glaub nicht, daß es BMW bei geschlossenen Autos hinbekommt, ein undichtes Dach zu produzieren...

                    Aber ganz nebenbei: allein vom Sitzkomfort "passt" mir der Z3 besser als der CC.

                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Das ding was wie ein turnschuh heisst auch Z3 coupe ! War doch auch in einem bond film mit dabei oder??

                      Mein nächstes auto wird ein Z4 3,0i.

                      Sehr schönes auto . Nur die liebe zum PUG ist zur zeit noch stärker .

                      Kommentar


                        #12
                        jupp fabio, da kann ich dir zustimmen. momentan reizt mich der wohl auch am meisten.

                        nur die liebe zur geldbörse ist zur zeit noch stärker.
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          Da muss ich jetzt aber auch nochmal meinen Senf zu abgeben.

                          Das schönste Cabrio/Roadster das BMW je gebaut hat ist ja wohl unumstritten der Z1. Den als 2,5er. Einfach nur Geil.
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            Hallöle.Wenn wir jetzt schon ein BMW-Forum machen,dann senf ich zetzt auch.BMW 507 nur schööööön.gruß mikado

                            Kommentar


                              #15
                              Also wenn schon ein BMW-Cabrio, dann den 645 - keine halben Sachen :d_neinnein:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X