Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Benutzerbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ RK
    Hab grad Dein Benutzerbild gesehen.
    Mensch, lass Dich doch nicht soooo hängen :cool:
    Profil von RK

    Kommentar


      #62
      ja, aber andersrum wäre es aber gefährlicher

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #63
        hab auto mit mir kombiniert, siehe links
        Viele Gr??e aus der Noris

        :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
        Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
        Tuning

        Kommentar


          #64
          Zitat von 307CC-Fan
          @RK

          Ohje,
          wenn Cheffe schon von der Brücke springt,
          isses wirklich schlecht bestellt um uns....
          Nanana hart bleiben !!! Schließlich ist das hier ein Forum wo über den CC geposted wird und keine Singlebörse (Mittlerweile könnte es den Eindruck erwecken)

          Ich finde das ein Foto von und mit dem CC besser passt. Jetzt mein Vorschlag: Laßt euch doch vor...neben....hinter,drunter oder sogar im CC ablichten Oder wenigstens den CC im weiten Hintergrund

          Aber wer will solls machen wie er's will.....aber bitte nicht nur weil Andere es wollen :o


          Ein Hoch auf den CC!!!
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #65
            Singlebörse wäre ja nicht so übel. Früher gabs doch mal so was hier..

            aber wenn ich hier so gucke sinds ja nur kerle.. wo sind die reichen Väter die ihren schönen töchter schöne cc kaufen, bitte?

            Kommentar


              #66
              Ja, irgendwie merkwürdig. So wenig Mädels hier obwohl laut Statistik der CC zu 80% von Frauen gefahren wird. :confused:

              Wahrscheinlich fahren die wirklich cc, während die Jungs nix besseres zu tun haben als hier im cc-forum zu stöbern
              "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

              Kommentar


                #67
                Zitat von flashcool
                Singlebörse wäre ja nicht so übel. Früher gabs doch mal so was hier..

                aber wenn ich hier so gucke sinds ja nur kerle.. wo sind die reichen Väter die ihren schönen töchter schöne cc kaufen, bitte?
                Wo hast Du hier denn Kerle entdeckt?

                *aua* nicht hauen...war nur ein Scherz..

                on-topic: vielleicht schicken die Frauen nur ihre Männer vor ("geh' Du mal in dieses ccfreunde-dingsbums fragen...") und deshalb sieht man sie nicht..

                Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #68
                  Naja, mal ganz ehrlich :

                  Die ganz praktischen zu Fehlern, Störungen und allgemeinen Erfahrungen sind ja für uns ganz nett, auch die Plauder-Threads. :cool:

                  Aber wenn's um's Tuning oder irgendwelche hochtechnischen Diskussionen geht - da geht frau kaum drauf (Töchter von reichen Vätern wahrscheinlich auch nicht).

                  Sorry Mädels, steinigt mich wenns anders ist.

                  Und für die Anzahl der verkauften CCs sind es hier ja doch nicht sooooviele User (ok, ich nehme auch den Unmut der Administratoren auf mich).

                  Persönlich finde ich - neben den Infos - das Forum auch sehr unterhaltsam.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #69
                    Na - isch bin auch eine Frau - und ich hab auch eine Tochter - aber keine CC-fahrende - Darf sie alterstechnisch noch nicht ganz, wird erst nächsten Monat 18

                    Und ansonsten geht es mir wie Bea - ich finde die Plauder-Threads ganz nett - aber für die Technik ist mein Männe zuständig. Er fährt den CC auch überwiegend :cool:
                    Liebe Grüße

                    von Iris

                    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                      Nanana hart bleiben !!! Schließlich ist das hier ein Forum wo über den CC geposted wird und keine Singlebörse (Mittlerweile könnte es den Eindruck erwecken)

                      Ich finde das ein Foto von und mit dem CC besser passt. Jetzt mein Vorschlag: Laßt euch doch vor...neben....hinter,drunter oder sogar im CC ablichten Oder wenigstens den CC im weiten Hintergrund

                      Aber wer will solls machen wie er's will.....aber bitte nicht nur weil Andere es wollen :o


                      Ein Hoch auf den CC!!!
                      @Peppi:

                      Neenee, keine Angst, so hatte ich's ja auch gar nicht gemeint, eher in dem scherzhaften Sinne: Wenn der Kapitän schon von Bord geht, dann muß die Lage schon sehr schlimm sein.

                      Nein, mein Benutzerbild ist und bleibt mein Dicker (oder vielleicht mal irgendwann irgendwas anderes), aber ein Foto von mir gibt's nur im Profil.

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #71
                        @307CC-Fan

                        Da sind wir schon zwei: Bei beiden ist das Auto hübscher

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Thommy
                          @307CC-Fan

                          Da sind wir schon zwei: Bei beiden ist das Auto hübscher
                          Danke fürs Kompliment....
                          Bei Dir kann ich's ja nicht beurteilen, aber Du wirst auch - genau wie ich - über eine gesunde Selbsteinschätzung verfügen.

                          Aber mal Gefrotzel beiseite:
                          Ich gucke mir im Forum in meinen Posts halt lieber mein schönes Auto als mein eigenes "Antlitz" an, das seh' ich ja schon oft genug im Spiegel...

                          Grüße
                          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 11.06.2005, 13:53.
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #73
                            ich persönlich möchte mein Avatar schon gern behalten. Am liebsten wäre mir jedoch die Möglichkeit das blinkende Avatar und mein Benutzerbild zu kombinieren. Da dies aber leider net möglich ist behalte ich es so bei, wie ich es schon eingerichtet hab. :cool:

                            ***Sheyla***
                            >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                            Kommentar


                              #74
                              bild reinpatsch ....

                              @sheyla gehen geht das schon aber das Bild wird mit Sicherheit > 19,5kb und ist damit zu groß für ein Avatarbildchen.

                              Kommentar


                                #75
                                so, liebe Leute, ich hab jetzt auch mal ein Bild von mir drin.

                                Meinen 206 CC kann man ja in der CCGarage anschauen.
                                Liebe Grüße

                                Uwe aus Hersbruck

                                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X