Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot schlechteste Marke in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot schlechteste Marke in Deutschland

    Schon seit langen ist mir etwas aufgefallen.Zwar gewinnt der 207cc jeden vergleichstest den es gibt aber mit dem 307cc sieht es nicht so gut aus.Genauso mit den geschloßenen Brüdern .Wenn überhaupt immer nur einer der letzten 3.Heute ist die neue Autobild herausgekommen.Ich Blättere durch das Heft zu Wer baut die besten Autos und wer die schlechtesten und mit entsetzen sehe ich das Peugeot letzter ist sogar noch hinter Fiat.Bis auf die Garantie wo es eine 3- gab überall 4 und 5en.Was haltet ihr davon
    Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

    #2
    Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
    Schon seit langen ist mir etwas aufgefallen.Zwar gewinnt der 207cc jeden vergleichstest den es gibt aber mit dem 307cc sieht es nicht so gut aus.Genauso mit den geschloßenen Brüdern .Wenn überhaupt immer nur einer der letzten 3.Heute ist die neue Autobild herausgekommen.Ich Blättere durch das Heft zu Wer baut die besten Autos und wer die schlechtesten und mit entsetzen sehe ich das Peugeot letzter ist sogar noch hinter Fiat.Bis auf die Garantie wo es eine 3- gab überall 4 und 5en.Was haltet ihr davon
    Hab den Fehler gefunden...

    Kommentar


      #3
      Was ???
      Wie meinste das den ?
      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

      Kommentar


        #4
        Er meinte das als Witz im Bezug auf die Bildzeitung.

        Also wenns von ner Zeitung mit Bild im Namen kommt, dann kann ja net viel dran sein so wars wohl gemeint.


        Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem 206 cc.
        Bis jetzt noch keine außergewöhnlichen Besuche in der Werkstatt gehabt.

        greetz
        Christian

        Kommentar


          #5
          Nun ja, Verabeitungsmäßig ist der 206cc ja nicht gerade so dolle und der 307cc wohl auch nicht wirklich. Wie die Konkurrenz abschneidet weiß ich da allerdings jetzt nicht.

          Der 207cc soll aber in diesen Sachen wohl deutlich besser sein, wurde auch in irgendeiner TV-Sendung bescheinigt.
          Zuletzt geändert von Steps; 08.06.2007, 22:14.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steps Beitrag anzeigen
            Nun ja, Verabeitungsmäßig der ist 206cc ja nicht gerade und der 307cc wohl auch nicht wirklich.
            Kannste in den Satz vielleicht noch irgendeinen Sinn reinbringen?

            Kommentar


              #7
              War ja eigentlich eindeutig, aber die verschluckten Wörter habe ich für Dich extra noch eingefügt.
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #8
                Ihr aus dem Osten braucht es immer genau, was - ich werfe mal den Übersetzer an :

                "Nun ja, verarbeitungsmäßig ist der 206cc ja nicht gerade [spitze, das Beste] und der 307cc wohl auch nicht wirklich."

                Ich sage dazu: Bild ist Geldverschwendung, da von deutschen Anzeigengebern abhängig und so schlecht verarbeitet ist meiner nicht. Nur die Bemsscheiben sind eben beschissen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                  Der 207cc soll aber in diesen Sachen wohl deutlich besser sein, wurde auch in irgendeiner TV-Sendung bescheinigt.
                  Manche brauchen halt immer eine "Sendung", um zu wissen, ob ihr Auto was taugt.
                  Mein Rat: Golf kaufen. Dann liegt man in D immer vorn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                    Wie meinste das den ?
                    Ja, Bild bilded.


                    KK <-- liest selbst ab und an die Bild
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      ... und Bild hat die schlechtesten Redakteure Deutschlands.


                      LG, PinoCChio

                      Kommentar


                        #12
                        Autobild

                        Wie die testen hat man doch am ersten Testbericht des 207cc gesehen. Schlicht die Kofferaumentriegelung am Kofferaumdeckel übersehen.
                        Dabei sollte es sich um Fachjornalisten handeln.

                        Die legen allerdings nur großen Wert auf Fotos, inhaltlich kommt nicht viel bei rum. So einen Fototermin habe ich auf unserem Flugplatz mal miterlebt.

                        Lasst diese Zeitung beim Händler, denn sie ist das Geld nicht Wert.

                        Zu Peugeot muss ich sagen, das VW nicht besser ist. Auch mein 206cc war schon gut verarbeitet. Die Geschlossenen Modelle sollten gleich verarbeitet sein.

                        Die Zeitung berichtet aus meiner Sicht nicht neutral und ist stark Markenlastig.

                        Kommentar


                          #13
                          Viele können sich bestimmt noch an das lächerliche Experiment bei Stern TV mit der neuen S-Klasse und der Erprobung dieses Bremsassistenten erinnern, bei dem in Wirklichkeit nicht das Bremssystem gebremst hat, sondern der Fahrer, ein Redakteur der Autobild. Das sagt meiner Meinung nach einiges...
                          Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                          Kommentar


                            #14
                            ..nun gut...die deutschen hersteller haben auch nicht wirklich doll abgeschnitten..:confused: :confused: ..fragt mich mal, der jetzt den nachfolger der v-klasse fährt..:cool: :cool:

                            cu
                            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                            ..safe007 der SCHADENPROFI...

                            Kommentar


                              #15
                              Ein ganzes Land..

                              ist bestens im Bilde. Nur die Realität geht an ihnen vorbei Mit 18 fand ich dieses Blatt auch noch schön bunt und anders....aber das ist lange her

                              Wer die Bild ernst nimmt tut mir leid. Meine auch ganz eingebildete Meinung!







                              MfG
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X