Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rückleuchten von FK!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Leutz,

    zum Thema Sammelbestellung: Mein Bekannter hat mir grade folgendes gemail:

    "Wenn wir außerhalb von Ebay reden (also keine Gebühren die ich irgendwo mit
    reinrechnen muß)

    179,- EUR inkl. Versand

    Die Teile kosten mich im Einkauf 165,- EUR und dann kommt ja noch der
    Versand zum Kunden dazu.

    Mehr ist leider nicht drin da ich das ja offiziell auchnoch versteuern muß
    und bei Garantiefällen noch den Versand zu FK übernehmen muß.

    Wenn die wollen mache ich gerne die Sammelbestellung.

    Wir können die gleiche Abwicklung wie in der Auktion machen: 50% Anzahlung (sonst bestelle ich nachher 20 Stück und später will die keiner mehr haben) und Rest wenn die bei mir eingetroffen sind (Rest per Nachnahme zzgl. 5,- EUR)

    Sven"

    Also, wer spontan welche haben will, bei mir melden, ich leite dann alles entsprechend weiter. Ich geb jetzt mal eine Frist von einer Woche, starte einen entsprechenden Treat hier im Forum und wer möchte, kann sich dann dort eintragen.
    --
    Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
    Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

    Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

    Kommentar


      #32
      Mal zwei neue Fotos von den LED-Rückleuchten:
      IN AKTION und EINGEBAUT !

      Kommentar


        #33
        ich bin auch schon länger scharf auf led-rücklichter, aber wenn die so kacke aussehen, wie diese, also dann mal echt nicht!

        das ganze sollte nicht in dieser ich-kanns-echt-nicht-mehr-sehen-klarglas-optik sein, sondern so wie bei der e-klasse hinter dezenten roten gläsern. man muss doch nicht jede einzelne led sehen, wie sieht das denn aus!? vor allem beim grünen ist der farbkontrast einfach wunderbar!

        also solange man die dinger nicht in rot bekommt oder einer auf die glorreiche idee kommt, das ganze mal hinter die o-gläser zu bauen, lass ich da die finger davon...
        --
        -----
        gruß
        xordinary

        Kommentar


          #34
          Gibt neues bei Robert!!!

          Schicke LED Rückleuchten!!!

          Grüße Jens


          --
          Mein Auto
          Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

          Kommentar


            #35
            Nur so am Rande: die Bezeichnung "LED-Rückleuchten" ist bei praktisch allen Ausführungen und Modellen wörtlich zu nehmen! Das gilt für alle Marken und Anbieter (offenbar gibt es da in Wirklichkeit nicht so viele Produzenten, nur viele Vertriebswege!).

            Denn Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind typischerweise immer noch als herkömmliche Glühbirnen ausgeführt. Oder anders gesagt: nur alles das in den Leuchten, was Rot leuchten kann, ist in LED-Technik!

            Wenn jemand ein Modell kennt, bei dem zumindestens der Blinker auch aus LEDs besteht, dann bitte Bescheid geben! Weil das analoge "Pumpen" der Glühbirnen gefällt mir so überhaupt gar nicht!
            --
            /nessie

            ...mich gibt es wirklich!

            Kommentar

            Lädt...
            X