Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann gibt s kein Luzifer-Rot mehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du noch einen luziroten erwischst :d_zwinker:
    Und wenn nicht, dann schau ihn Dir doch mal in der RG Ausführung in edlem Tie break Green an. Ein absoluter Hingucker, absolut edel mit der Innenausstattung, und ebenfalls nicht unbedingt an jeder Ecke zu sehen :d_pfeid: :d_zwinker: :d_pfeid:
    so much joy with that little toy

    Kommentar


      #17
      Stibimmt popsie da kann ich dir nur zustimmen

      Das edelste voiture a la CC ist und bleibt der CC Roland Garros denn so viel ist sicher , er ist anders und eleganter und macht was her...

      Gruß aus der Eifel

      Miro :i_respekt:

      Kommentar


        #18
        @Miro
        Complètement d accord :d_zwinker:
        so much joy with that little toy

        Kommentar


          #19
          Ja, aber ich fürchte, mein "Traum-CC" wird noch ein paar Wochen/Monate auf sich warten lassen, so dass die Chance auf einen luziroten immer geringer wird. Es sei denn, man kann Püh-Joe dazu überreden, noch mal ein paar alte Farbeimer herauszuholen...

          Aber Du hast recht, der RG ist ein echter Hingucker!

          Hmm, das Nevada-Rot in Mettalic wäre ja auch noch eine Alternative...

          Ich seh schon, ich muss meinen Händler mal trietzen und alle Modelle probefahren (geier...).... 8) 8) 8)

          Kommentar


            #20
            Hier mit dem richtig super geilen rot wirst auffalen guckst du hier

            Kommentar


              #21
              @ Miro
              Mir ist gerade deine signatur aufgefallen, und ich habe fest gestellt dass die überhaupt keinen Sinn ergibt.
              Du schreibst " offrir le toit et rouler comme une CCler" das heisst so viel wie " schenke ein Dach und fahre wie eine CCler"
              Es müsste so sein " Ouvrir le toit et rouler comme un CC"

              Kommentar

              Lädt...
              X