Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Fahrzeug Bestellung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Fahrzeug Bestellung??

    Hallo habe mir ja nun vor ca 2 Wochen ein 206cc Quiksilver bestellt :biggrin:


    Nun meine Frage wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr vom Händler eine Mitteilung bekommen habt wann das Auto gebaut wird??

    Ich bin so verdammt ungedultig :rotwerd: :rotwerd:

    Und noch ne Frage wer hat sich in den selben Zeitraum sein CC bestellt(20.04.2004)Mal sehen wer ihn schneller hat :biggrin: :biggrin: Oder wer als erstes was neues weis wann er sein Baby bekommt :biggrin: :biggrin:


    Tschau und schon mal danke Geyerschen

    #2
    Hi Geyerchen,

    Hab meinen kleinen Löwen am 22.04.04 bestellt.
    Nach Aussage vom Händler ca. 2 Wochen :augenroll:
    Und...
    Siehe da heute 16.30 Uhr war Übergabe !!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      bei meinem ( kein quiksilver) war die LZ rund 7-8 Wochen. Hatte allerdings auch eine lt. Händler ungewöhnliche Lack- / Polsterkombi.
      Auch gut, so wars wenigstens kein Haldenfzg. Lt. Aufkleber am 14.11.03 hergestellt und am 13.12.03 zugelassen.




      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


        #4
        Hallo duda....

        also ich habe mein Quiksilber Gestern bestellt und er soll in zwei Wochen da sein!!! :i_baeh:

        Das hoffe ich für den Verkäufer :t_teufelboese:

        Kommentar


          #5
          Wenn dein CC in zwei Wochen da sein sollte, dann ist er vermutlich schon produziert und steht auf Lager. Und das kann dein Händler nachprüfen. Ansonsten kannst Du dich locker mal auf 6 Wochen Wartezeit eintellen.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Hallo @ all,

            Also ich habe meinen Quiksilver CC am Montag bestellt und er soll in der 21. KW (uebernaechste Woche) geliefert werden. Das aber auch nur, weil der Haendler den Wagen schon im Maerz bestellt hat. Mir sagte er, das der Wagen eigentlich schon Ende April ausgeliefert werden sollte... :augenroll:

            Kann es jedenfalls auch nicht mehr abwarten. Hier in Bonn habe ich schon zweimal einen Quiksilver gesehen... 8o

            Kommentar


              #7
              Hallo............

              ich hatte dir ja schon mal geschrieben, ich habe es ja diese Woche bestellt und Gestern bekam ich bescheid. Ich bekomme es am Montag oder Dienstag :i_baeh:

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Ihr seit gemein :t_teufelboese: :t_teufelboese:

                Ich werde immer Zapeliger und rufe schon jeden zweiten Tag bei meinen Händler an und was macht ihr,ihr macht mich auch noch fertig :( :( :(

                Ich denke wir sind ne "Große CC Familie" also baut mich lieber ein bißchen auf :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                Aber jetzt mal in ernst ich ralle das nicht das ihr alle so schnell an die heißen Teil ran kommt!!Haben eure Händler die alle schon anfang April bestellt denn mir hat mein Händler gesagt das Peugeot keine in Vorlauf hat(Also die schon fertig im Werk stehen).Kann ja sein das eure Händler die schon als Vorfürwagen anfang April bestellt haben und ihr die nun bekommt(wie es bei orca 78 ist).Anders kann ich mir die kurzen Lieverzeiten nicht erkären :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:


                Also die die demnächst einen bekommen,bitte klärt mich mal auf :biggrin: :biggrin:



                Tschau geyerschen

                Kommentar


                  #9
                  Hallöle,

                  also 2 Wochen halte ich für etwas kurz für einen Neuwagen.
                  6 Wochen sollten es schon mindestens sein.

                  Grüssle Bernd
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns hat es 6 Wochen gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.


                    Schöne Grüsse
                    Iris und Andre aus dem Sauerland

                    unser CC
                    [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

                    Kommentar


                      #11
                      @geyerschein

                      Ich kann Deine ungeduldig verstehen.

                      Alle Händler können Ihre Fahrzeuge schon vor dem offiziellen Termin ordern (Denke Dein Händler hat da geschlafen oder verkauft nicht soviele CC´s).

                      Und da ich Superzufrieden bin schreibe ich auch das ich Ihn bei Peugeot Müllejans in 52385 Nideggen-Schmidt gekauft habe und einen 1a Service dort vorfinde.

                      Meinen 110 Roland Garros habe ich im April 2004 bestellt u. erhalten:

                      03. April bestellt

                      10. April Kfz-Brief vom Händler in der schönen Eifel geholt

                      13. April mein Baby hier in Bonn selber angemeldet

                      17. April Übergabe u. konnte mein Baby in die Arme nehmen

                      Mein Händler hatte auch schon einige geordert und die standen dann für Ihn Abrufbereit da (ist Ende März produziert worden, also kein Haldenfahrzeug).

                      Aber das warten lohnt sich, es hat ja bei mir 4 Monate gedauert ehe ich mich entschieden hatte mir einen CC zukaufen (es war ein richtiges auf und ab) und jetzt möchte ich es nicht mehr hergeben.

                      Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde :rotwerd: , vor 2 Jahren habe ich nocht gesagt, ne, einen CC würde ich mir nie kaufen, der gefällt mir gar nicht :erschreck: und jetzt bin ich auch dem Baby verfallen. :d_pfeid:

                      Es ist einfach nur geil damit zufahren.
                      Grüsse vom Niederrhein

                      RalfBN


                      Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          ihr habt nerven! versetzt euch mal in meine lage: ich hab seinerzeit noch 5 monate gewartet, und andere ein jahr!
                          von daher muss man das mit einstein halten: alles ist relativ... :d_zwinker:

                          Kommentar


                            #14
                            Hey,

                            ich warte schon seit anfang Januar auf den kleinen und noch immer kein Termin in sicht ? :t_teufelboese: :t_teufelboese:

                            Ciao ccMarkus

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X