Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es ein Platinum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hoffentlich bekomme ich den Wagen am Freitag, dann werde ich mehr darüber berichten.. Ist auf jeden Fall interessant.
    Tschuess
    Peter

    Kommentar


      #17
      ich hab eine und mich nervt die.

      das scheibenwasser ist immer so schnell alle...

      Kommentar


        #18
        hab auch eine und schließe mich Flipsta an...

        echt geschmacksache das Teil... und unterschied erkenne ich auch kaum, ob sie nun benutzt wird oder nicht
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          Dann baut se doch aus oder klemmt se mal ne Zeit ab, dann seht Ihr den Unterschied !
          >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

          Kommentar


            #20
            wozu? benutze die eh nie. Da ich mein Auto sehr pflege und fast jede Woche einmal wasche ist die Anlage für mich unnötig.

            Aber wer natürlich viel Autobahn fährt und zur pflege nicht diie Zeit hat kommt wohl an der Anlage nicht rum

            Seis drum: Wie heisst es soch immer so schön? Geschmäcker (sind zum Glück) verschieden
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #21
              hab jetzt mal ganz bewusst auf meinen tacho geschaut..

              das dieng ist schwarz mit weissen zeigern und diesem blöden rot.

              ich sage nur:
              blau macht (mich) glücklich

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Hab jetzt seit Freitag meinen CC.
                Es ist ein PLatinum. So steht es im Fahrzeugbrief und im Fahrzeugschein sind nicht 000000 verzeichnet.
                Der Wagen hat eigentlich alles, was laut der Checkliste einen Platinum ausmacht.
                Bis auf die Scheinwerferwaschanlage.
                Ich muss aber auch sagen, dass es mir wirklich egal ist. Ich brauche diese Teile nicht. Von der Optik her finde ich ohne schöner.

                Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe..THANX!




                Peter

                Kommentar


                  #23
                  HMMM schon komisch das er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat wenn es ein Platinum ist. :d_gutefrage: Ich weiß auf jedenfall, dass die deutschen Modelle der Platinumaustattung die SRA Serie haben.

                  Würde sagen, dass es sich um einen Import handelt. Mir wollte man einen Import andrehen, da musste man selbst beim Roland Garos die Sitzheizung, SRA, Regensensor, etc sowie diverse andere Austattungsmerkmale,die deutsche Modelle Serie haben, noch dazubestellen. Da war nix mit Pakete Wie Sicht-Paket oder Winter-Paket alles separat.

                  Naja egal, hauptsache du bist zufrieden

                  P.S: Sieht schick aus der Kleine
                  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                  Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                  Kommentar


                    #24
                    mindestens noch ein paar klarglass rückleuchten.

                    die roten sind an dem silberding der reine pupillenkrebserreger :a_augenruppel:

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Flipsta:
                      mindestens noch ein paar klarglass rückleuchten.

                      die roten sind an dem silberding der reine pupillenkrebserreger :a_augenruppel:

                      Sehe ich genauso

                      Aber das ist echt superseltsam mit der Reinigungsanlage! Hat Peugeot evtl. vergessen in dem die Anlage einzubauen? Wäre ja auch mal was neues? Dann wäre es halt ein Platinum mit Abstrichen :d_pfeid:
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #26
                        Original von knox83:


                        Sehe ich genauso

                        Aber das ist echt superseltsam mit der Reinigungsanlage! Hat Peugeot evtl. vergessen in dem die Anlage einzubauen? Wäre ja auch mal was neues? Dann wäre es halt ein Platinum mit Abstrichen :d_pfeid:
                        Wiso was neues, bei den Lautsprechern kommt es doch öfters bei Peugeot vor, dass welche vergessen werden ( siehe Forum) :totlach: warum mal nicht ne Scheinwerferreinigungsanlage :laugh:


                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                        Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Zladi:
                          ... warum mal nicht ne Scheinwerferreinigungsanlage ...
                          wurde auch schonmal vergessen, bei Schlumpfine, letztes Jahr :d_pfeid:
                          nekko

                          Kommentar


                            #28
                            Iss dann ein "Plainum" hamses t vergessen ;-)
                            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                            Kommentar


                              #29
                              Nee jetzt im Ernst? Bei Schlumpfine fehlte die Reinigungsanlage????

                              Das ist ja der totale :totlach: :laugh:
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar


                                #30
                                Original von HippenToni:
                                Iss dann ein "Plainum" hamses t vergessen ;-)

                                :i_lol3:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X