CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 307cc > 307cc - Techtalk

307cc - Techtalk Hier könnt Ihr technische Probleme des 307cc besprechen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.09.2004, 13:46
DK307CC
Gast

Hi Again,

In responce to my mail the other day, the tempomat has now been installed and everyting works fine. At the same time I also got a software update. The only thing is that the tempomat is not shown in the display. Peugeot told me that this will only work with newer models of 307.

Regards, Thomas
/Denmark

My previouse mail:

"My 307 CC is from Marts 2004 and on wednesday my garage will try to fit a tempomat. At the same time they will upgrade the software, because of a specific campaign (Rückruf). They said that the tempomat might not work after future upgrades of the engines software, but they have keept an old tester/software version in order to fix this. I will keep you informed."

Alt 01.09.2004, 15:28
Benutzerbild von AIR-FRANCE PEPPI
AIR-FRANCE PEPPI AIR-FRANCE PEPPI ist offline
Ehrenmitglied

Modell: 307cc HDi FAP 135 JBL
Baujahr: 2007
Farbe: Nacht Schwarz

-[Holland]- 09 - BV - B
@ DK307cc

Many thank s for your good information -I think to order the Speedsytem,too!

Because it isn t important to see the Displayinformation-It s good to take a look on Speedmeter every time :d_zwinker:

Bye,
Alt 17.09.2004, 18:23
Werner P
Gast

@djscuba

Mal was aus einem anderen Forum zu den Themen Tempomat und Kundenverarschung:

[c=darkblue][arial]Nur Probleme
Autor:XXXXXX
Datum: 16.09.2004 23:20

Hallo zusammen

So langsam werde ich wirklich sauer! Ich habe mir von 2 Monaten einen 307 HDI 110 (07/04) mit allen extras (Leder, Navi...) zugelegt. Seither nichts als Probleme (KM Stand 2300):

- Tempomat vergessen (Diese Deppen haben schlicht vergessen den Tempomaten einzubauen) - Kann nicht nachgerüstet werden! PUG verhindet das Softwaremässig. Die Antwort von PUG war wirklich geil: "Brauchen Sie den wirklich? Die Schweiz ist ja sowieso zu klein für einen Tempomat" ... "geben Sie doch die Bankverbindung an dann können wir Ihnen den Tempomaten gutschreiben"

--> ist mittlerweile beim Anwalt

- Bremsen: Quitschen (Werkstatt bringt es nicht weg) Antwort: Tja PUG hat das erkannt. Es wird irgendwann eine Lösung kommen! (Hoffentlich erlebe ich das noch)

- Radio/CD/Audio: Ich bin mittlerweile der festen Ueberzeugung dass jemand in meinem Radio lebt... Alle zwei Tage einen Totalausfall: alle Sender weg, Ton weg, Bild weg

Aber sonst ein gutes Auto... [/arial]

[/c]

Humor haben sie ja...

Grüße aus Schwelm
Werner
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
tempomat

Themen-Optionen