Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

peugeot sport racetage spa 14 15 july 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    peugeot sport racetage spa 14 15 july 2007

    Hallo Leute,

    vieleicht kennt ihr es schon:confused: , sonst erfahrt ihr jetzt davon :
    Peugeot Sport mietet jedes Jahr das Circuit Spa/Francorchmaps in Belgien ab für 'les rencontres peugeot sport"

    Es werden in verschiedenen disziplinen races veranstalltet mit u.a. 206 und 206cc racewagen. Am Sontag gibt es auch ein Rennen mit alte und besondere auto's.

    Dieses treffen ist KOSTENLOS und für jederman zugänglich. Wir sind mit den Holländischen Club schon öfters da gewesen. Es ist immer interessant und mann kann überal hinkommen sogar in den Boxen und an der Rennstrecke.

    Natürlich ist auch die Umgebung vom Circuit (ardennen) sehr schön und schreit fast um eine Ausfahrt.

    Ich habe das Program für dieses jahr bei Peug.sport angefordert und werde euch hier a.d.l. halten.....vielleicht kann man ja zusammen kommen und ein gemüttliches Wochenende draus machen......

    CCFever.....
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    #2
    Melde mich schon mal an!
    GrüCCe Mika

    Kommentar


      #3
      Jhr seit ja gar nicht mehr zu bremsen! Und Mika aus Söst hat offensichtlich auch voll der CC Treffen Virus infiziert
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        @CC Guru
        Na ja, so schlimm ist es mit dem Virus nicht, aber im Gegensatz zu Dir, wohne ich relativ "dicht bei" .
        Ich bin auch öfters mit dem Motorrad in den Ardennen unterwegs und weiß, wir klasse es da ist! Von daher drängt sich die Tour förmlich auf! :cool:
        Neidisch??
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
          @CC Guru
          Neidisch??
          Wenn ich ganz ehrlich sein soll - und wie!
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Spa-Francorchamps programm

            Hallo,
            ich habe mich erkundigt bei PeugeotSport und habe folgendes gefunden:
            http://www.peugeot-sport.com/FR/rubrique/index-rps.php

            Am vorgegebenen Wochenende werden verschiedene races gefahren, u.a. eine 1000km 206 race. Wenn ich es richtig gelesen habe kommen auch die 206CC's zum einsatz und gibts auch wieder dass concours mit alten Auto's....

            Der 207 SPIDER ist leider nicht dabei......wohl zu ordern ab der Seite für nur 15.000 Teuro...

            Also wer möchte....plant schon mal 14/15 juli im kalender.

            http://www.spa-francorchamps.be/
            Angehängte Dateien
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X