Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vorm Winterschlaf noch ein paar Fotos für euch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz vorm Winterschlaf noch ein paar Fotos für euch.

    Werde jetzt wahrscheinlich wieder fürchterlich zusammengefaltet weil ich hier die Fotos einstelle und nicht im Driverscorner, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie das funktioniert. Wollte euch noch mal ein paar Bilder von meinem CC zeigen. Das Wetter war gerade so gut, da hab ich schnell ein paar Fotos gemacht. Gefällts euch?

    #2
    Und der Rest.

    Kommentar


      #3
      @307CCelecter

      geile Karre!! Was hast du denn da für Schlappen drauf? Und was hast du dafür hingelegt? Sieht echt super klasse aus!! Was Felgen doch am Auto aus machen...

      gruss
      timo

      Kommentar


        #4
        Hhhhmmmmm, die Felgen sind wirklich vom Feinsten...., Würd mich auch interessieren was swordfish 27 gefragt hat. Gratuliere! Gruss Fred :i_respekt:

        Kommentar


          #5
          Wirklich ein schönes Auto!..Mit 5 Bolzen-Felgen usw. schön

          Und was willste dann in den laaaangen kalten Tagen fahren????

          Ach so: Wenn Du doch so viele geile Fotos hast.Warum lädst Du dir deinen Avatar nicht nach :d_gutefrage:

          Sonnige CC-Grüße
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Ich schätze, das sind BBS RX II in 8,5x18" und mit schon oft erwähnten Adapterplatten 4-Loch auf 5-Loch....

            Kommentar


              #7
              Danke für die positive Resonanz bisher, das geht ja runter wie Öl :biggrin:

              Hatte irgendwann vor langer Zeit schon mal geschrieben was ich alles verbaut habe. Ist ein Gewindefahrwerk von KW drin, rundrum 9x18 mit und neu ist noch der Sportauspuff und die Musikanlage (hab zwei 30er Alpine Subs, Endstufe und DVD Player verbaut.
              Und vor allem viele viele Nerven habe ich beim Besorgen, Zusammenbauen und Eintragen von dem ganzen Quatsch gelassen. Nichts für den Hunger zwischendurch, da muß man schon etwas Geduld und Spaß an der Freude mitbringen. Auch der Fahrkomfort ist etwas beeinträchtigt, natürlich. Aber dafür ist es ja auch mein Sonntags und Schönwetterauto. Und zu der Frage was ich im Winter und bei schlechtem Wetter fahre: Dafür wurde jawohl der Golf erfunden (als Heizöl Renner natürlich), der ist dafür gerade gut genug :lach: .



              Kommentar


                #8
                Hallo 307CC Celecter

                Kann den anderen nur zustimmen wirklich dolles Auto
                ist zur Abwechslung wirklich schön mal wieder daran erinnert zu werden
                was der 307 cc für ein schönes Auto ist und was man daraus machen
                kann.

                bis dann mal und noch ein paar schöne Tage

                Kommentar

                Lädt...
                X