Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen CC habe ich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    achso okay hat mich auch gewundert
    Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2012, 23:11.

    Kommentar


      #17
      Hallo!
      Wie schafft Ihr es denn zu ermitteln was verbaut wurde? Wo könnt Ihr denn nachsehen (wunder ).
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.07.2012, 20:16.
      Drive long and prosper...

      Kommentar


        #18
        Vermutlich haben hier einige Leute Zugriff auf die Händler-"ServiceBox" von Peugeot. Da sind alle Infos zum Fahrzeug hinterlegt. Anhand der Fahrgestellnummer kamm man das - wie hier jetzt geschehen - abfragen.
        Da steht aber auch nur das drin, was offiziell in eine PUG-Vertragswerkstatt gemacht wurde.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shuno Beitrag anzeigen
          blicke bei der jbl ausrüstung nur net so durch in der anleitung steht was von verstärker und jbl system
          Hallo,

          Soweit ich mich erinnern kann, gab es im Maerz 2004 ueberhaupt noch keine JBL Ausstattung. Mein 307CC war auch 3/2004 und ich kann mich nicht erinnern, dass ich JBL haette bestellen koennen.
          Das dein 307er PDC hat, kann man auch daran erkennen, dass er anklappbare Spiegel hat. 2004 gab es das nur in Kombination. Von aussen sahen alle 307CC so aus, als haetten sie PDC, aber die anklappbaren Aussenspiegel haben die Fakes entlarvt

          Viele Gruesse
          Dirk

          Kommentar


            #20
            Welche Ausstattungsvariante habe ich?

            Hallo an alle

            Bin neu hier und hab meinen 307 CC im Februar gekauft. Leider keine Papiere oder sonst was dabei deswegen würde ich gerne wissen wie ich rausbekommen kann welche Ausstattungsvariante ich habe. Bei google bin ich nicht fündig geworden..
            LG

            Kommentar


              #21
              Hi Goboz61 ... herzlich willkommen

              Da Du nix großartig über deinen 307er beschreibst, schau mal
              in der ccfreunde.de/forum/Sammlung Modellpflege 307cc nach.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Die Dateien konnte ich leider nicht runterladen..
                Also er hat weiße ledersitze und ne sitzheizung vorne. Auserdem klappen sich die Spiegel automatisch ein wenn ich abschließe. Mir wurde zwar gesagt, dass es ein PDC gibt jedoch weiß ich nicht ob man sowas an und ausschalten kann da bei mir nichts piept beim parken oder bin ich da falsch Ansonsten kann ich gerne alles beantworten weiß aber nicht was schon zu so einer Basis Ausstattung gehört um nochwas andres aufzuzählen vielen Dank und liebe Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Schick mir mal bitte Deine VIN (Fahrgestellnummer) per PN.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Goboz61 Beitrag anzeigen
                    Die Dateien konnte ich leider nicht runterladen..
                    Da musst Du nichts runterladen, Du benötigst einen pdf-Reader!
                    Der Firefox-Browser hat z.B. einen eingebauten Reader, ansonsten installiere Dir eine entsprechende Software (Nitro-Reader, pdf-xChangeViewer oder Adobe Reader)
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #25
                      Welches Modell ?

                      Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei wochen einen 307CC gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Wagen.

                      Kann mir jemand meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?? Bezüglich Ausstattung usw.

                      Danke für eure Hilfe
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 27.04.2016, 06:39.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X