Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mir einen neuen Peugeot cc Plantinum kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mir einen neuen Peugeot cc Plantinum kaufen

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Gefällt mir gut. Doch bin ich etwas erschrocken, dass viel zu bemängeln ist bei meinem Traumauto. Würde man mir denn von dem Kauf abraten? :sterne:

    #2
    Also, wenn ich mir überlege, wieviel 206cc in meiner Stadt rumfragen und wieviel davon nur im Forum vertreten sind, kann man davon keine statistische Erhebung machen. Wenn die Leute immer schreiben sollten, wenn sie wieder ganz toll glücklich waren mit ihrem cc, dann hätten wir wahrscheinlich Platzprobleme. Und gewandelt wird bei anderen Marken auch!
    Rückschlüsse muss Du jetzt alleine ziehen!

    Kommentar


      #3
      @gaga

      Wir würden uns sofort wieder einen kaufen.

      Schöne Grüsse
      Iris und Andre
      [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

      Kommentar


        #4
        @gaga

        Laß es sein!

        Wer so wie Du an die Sache rangeht, wird bei der geringsten Unregelmäßigkeit in Panik verfallen und seinen Entschluß bitter bereuen. Solche fruchtlosen Diskussionen hatten wir schon zur Genüge.

        Kauf Dir einen Golf, denn Millionen Autofahrer können nicht irren. :d_zwinker:

        Gruß Thommy

        Kommentar


          #5
          Hi gaga,
          kauf dir einen du wirst es nicht bereuen, das is einfach ein Klasse Auto, auch wenn eventuell ein paar Mängel auftreten werden.
          Ich war auch hier im Forum und habe mir alles genau angeschaut, alle Mängel die hier bekannt wurden. Danach war ich verwirt und wusste nicht mehr so recht ob ich mir meinen kleinen Traum noch erfüllen sollte. Aber nach allem abwägen der Mängel und dem Gefühl das ich eine sehr guten Peugeothändler um meine Ecke hab, wo ich natürlich mein Auto auch schlussendlich gekauft habe, musste der CC einfach in meine Garage. Du hast 2 Jahre Garantie eventuell machste noch mal 2 Jahre dabei, also keine Panik :d_zwinker:
          Du kannst mit jedem Auto Glück oder Pech haben, ich denke nur mal an meine Kumpels die einen Ford fahren, Rost nach 2 Jahren ist dort keine Seltenheit.
          Also, Kauf dir einen und ich wünsch dir viel Spaß dabei

          Ps. 90% der Leute hier im Forum sind echt klasse, haben Ahnung und die wissen warum sie einen CC fahren :biggrin:

          Kommentar


            #6
            Kauf dir einfach den Wagen, der Dir gefällt.
            Es gibt gute Fahrzeuge-es gibt weniger gute Fahrzeuge.
            Man weiss nie, ob man Glück oder Pech mit einem Fahrzeug haben wird.
            Mir gefällt halt mein kleiner "Löwe"
            Und Glück habe ich bisher mit ihm auch gehabt.
            Alles Schicksal- wie so manches im Leben.

            Kommentar


              #7
              Hehe, ich glaube Firefighter hats gut beschrieben:

              Es ist wie bei jedem anderen Fahrzeug auch: Glück oder Pech! Entweder du hast niemals Probleme oder hast Pech und musst hin und wieder zur Werkstatt. Kann beim PUG vorkommen, als auch bei nem VW oder Opel... sind halt Autos

              ABER: Dazu gibts ja im Notfall Werkstätten!

              Mein Resumee bisher - superschönes Auto, keine Probleme, diverse Tuningsachen dran & 1x Fahrverbot von der Rennleitung :rotwerd: bekommen (ist halt schwer sich mit dem schönen Auto im Sommer zu zügeln)
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                Hallöle.Fahre meinen Löwen jetzt seit 2001 und er macht immer noch wahnsinnig viel Spass,obwohl ich noch nie so viel in der Werkstatt wahr,wie mit diesem Auto.Aber wenn ich wie jetzt wider 3 Wochen Urlaub mit ihm gehabt habe(allein vor Ort in der Normandie 1000 km rumgefahren) ist es immer wieder super in diesem Auto die sonne zu geniesen.Also erst mal selber fahren und sich nicht verunsichern lassen(ich könnte Sachen vom Z4 erzählen!!Aberwie schon erwähnt wurde.Mann kann Glück oder Pech haben..gruß mikado

                Kommentar

                Lädt...
                X