Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen 307 Felgen auf 206 und 207?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passen 307 Felgen auf 206 und 207?

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu Felgen. Passen die 307 Originalfelgen (16" Equinoxe) ohne Platten oder sonstige Umbauten auf einen 206 oder 207?


    Vielen Dank

    #2
    Ich denke schon..,

    denn der Lochkeis passt bei allen 4-Loch Peugeot! Schwieriger wird es mit den Reifen und deren Querschnitt. Ich meine beim Querschnitt (vorausgesetzt bei gleicher Felgengrösse) sind 207 und 307 mittlerweile gleich, wobei der 206er einen kleineren braucht um serienmässig korrekt besohlt zu sein

    Die 307er Challenger werden ja auch auf dem 206er verbaut....allerdings mit dem geringeren Querschnitt zu den 17" Felgen.


    Ich selber habe mal gerade so spontan überlegt, ob die serienmässigen 18" Räder des neuen 308, auch locker ohne Umbauten auf den 307CC passen Ich denke es passt ohne Probleme, da der 308 der sparsamen 4Loch Felgen treu bleibt


    Grüssle Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 21.07.2007, 14:27.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Ok, wenn der Lochkreis bei allen gleich ist sollten die Felgen ja passen. Was dann auf die Felgen für ein Reifen drauf kommt ist wieder eine andere Geschichte...

      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Also es ist ja nicht nur der Lochkreis der Stimmen muss!
        Sondern auch noch die einpresstiefe.
        Mehr kann ich dazu nicht sagen. leider
        Nur fliegen ist schöner!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X