Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de auch auf Tapatalk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ccfreun.de auch auf Tapatalk ?

    hallo an alle,

    ich weiß nicht wieviele von euch über ein handy (oder besser smartphone, weil handys hat je eh keiner mehr ) oder tablet hier im forum sind, oder sein wollen

    da gibt es eine sehr gute app mit dem namen Tapatalk
    die eine vielzahl von foren zu bieten hat, und die es leichter macht sich ich vielen foren zurechtzufinden

    leider finde ich dieses forum nicht in den (leider fast) unendlichen listen der app

    doch dieses forum dort mit zu integrieren sollte sehr einfach sein und kostet auch nichts.

    vielleicht schaut sich das mal ein admin an.

    DANKE
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    #2
    Dafür. Als iPhone/iPad-Nutzer kann ich abends dann endlich bequem von der Couch aus hier surfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
      vielleicht schaut sich das mal ein admin an.
      Hallo, ich kenne Tapatalk und habe es zum Test auch bei www.der206cc.de laufen.
      Ich finde es zwar keine schlechte Ergänzung, kann aber auch nicht sagen, dass es viel bringt. Die allermeisten Smartphones und Tablets kommen sehr gut mit dem Forum zurecht.
      Wie ich gerade gesehen habe, ist die App für den Nutzer leider auch nicht mehr kostenlos, wie es früher mal war.

      Dennoch werden wir im Team drüber beraten.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #4
        Ich wäre auch dafür.

        Es ist schon ein Unterschied, ob die App die Beiträge direkt auf Displaygröße umbricht und auch die Bilder entspr. komprimiert oder ob man ständig den Text hin- und herschieben muß.

        2,49 € für die App sind jetzt auch nicht unerschwinglich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
          Wie ich gerade gesehen habe, ist die App für den Nutzer leider auch nicht mehr kostenlos, wie es früher mal war.
          HIER hat man eine kostenlose (wenn auch beta) version

          aber ich denke mir, dass einige die app schon haben.
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
            Dafür. Als iPhone/iPad-Nutzer kann ich abends dann endlich bequem von der Couch aus hier surfen
            Dito Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht einloggen kann in Forum mit meine Ipad??Geht nur über Laptop oder Iphone.:-((
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #7
              Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
              Dito Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht einloggen kann in Forum mit meine Ipad??Geht nur über Laptop oder Iphone.:-((
              Sicheres Surfen aktiviert? Daran lag's bei mir

              Kommentar


                #8
                Bei mir funktioniert der LogIn via iPad und Safari-Browser einwandfrei.
                Ride like the wind

                Meinereiner

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin gerade über Tablet drin - läuft ohne Probleme, auch im richtigen Seitenformat. Deshalb erschliesst sich mir der Nutzen der vorgeschlagenen App nicht.
                  Viele Grüsse

                  Dirk

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                    ADeshalb erschliesst sich mir der Nutzen der vorgeschlagenen App nicht.
                    der nutzen besteht darin, dass manche user nicht nur hier in diesem forum sind sondern auch noch ich 2, 3, 4, oder noch mehr foren unterwegs sind.

                    und da ist diese app sehr gut, um den überblick zu bewahren


                    ich weiß ja nicht wieviel aufwand das ist, dass man das forum über tapatalk zugänglich machen kann, die kosten sind jedenfalls bei NULL
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                      ich weiß ja nicht wieviel aufwand das ist, dass man das forum über tapatalk zugänglich machen kann, die kosten sind jedenfalls bei NULL
                      Der Aufwand ist auch fast gleich null (im Vergleich zu anderen Dingen). Aus diesem Grund habe ich es eben mal installiert.
                      Allerdings ungetestet!

                      Somit müsste ccfreunde.de über Tapatalk erreichbar sein!

                      GruCC
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #12
                        Das klappt ja super
                        Vielen Dank Blueside.
                        Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

                        Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk

                        Kommentar


                          #13
                          Ja kanns nur bestätigen, funktioniert alles super soweit

                          Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            #14
                            Was bringt mir tapatalk auf meinem iPad gegenüber Safari - außer der Pushbenachrichtigung ???
                            Liebe GrüCCe aus Berlin
                            Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                            Kommentar


                              #15
                              War der Thread nicht eigentlich schon seit 'nem halben Jahr tot?

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X