Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich habe die hier Verbaut , bin ganz Zufrieden damit auch vom Preis Leistungsverhältnis , die gibt es in Chrom und in Schwarz.
    http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuch...item5aed4c0e3c
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

    Kommentar


      So etwas in der Art habe ich mir auch vorgestellt hast du zufällig ein Foto wo ich diese Rückleuchten " leuchten " sehe kann ?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 24.03.2013, 18:13.

      Kommentar


        Auf dem Foto des Ebay-Angebotes leuchten sie doch!?

        Kommentar


          kann's vom handy aus nicht sehen muss ich später vom PC mal schauen
          Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2013, 22:35.

          Kommentar


            Zitat von Yvonne206cc Beitrag anzeigen
            So etwas in der Art habe ich mir auch vorgestellt hast du zufällig ein Foto wo ich diese Rückleuchten " leuchten " sehe kann ?
            Hallo,

            evtl reicht Dir ja diese Darstellung:
            Zuletzt geändert von CCarin; 24.03.2013, 18:46. Grund: damit es auch wirklich leuchtet :-))

            Kommentar


              Wenn du möchtest...... Ich habe die selben verbaut an meinem silbernen.
              Kann dir ein Foto im eingebauten Zustand machen wenn du dir darunter das ganze besser vorstellen kannst

              Kommentar


                Sehr nett von Dir, aber in der USER-GALERIE finden sich ja auch etliche poseidonblaue CCs mit diesen Leuchten.

                Kommentar


                  Ich habe mir bei Ebay die originalen

                  roten Rückleuchten wieder bestellt. Mein Vorbesitzer hat die Klarglas-LED-Rückleuchten eingebaut, die sind von innen gammelig geworden. Da ist richtig Grünspan drin! Freu mich schon auf meine roten Serienrückleuchten *g*

                  Kommentar


                    Ja, die originalen roten Facelift-Rückleuchten sehen wirklich schick aus. Schade, dass die LED-Leuchten "gammeln", denn diese Variante ist mittlerweile nicht mehr erhältlich und daher sehr begehrt.

                    Kommentar


                      Zitat von AdrianeCC Beitrag anzeigen
                      roten Rückleuchten wieder bestellt. Mein Vorbesitzer hat die Klarglas-LED-Rückleuchten eingebaut, die sind von innen gammelig geworden. Da ist richtig Grünspan drin! Freu mich schon auf meine roten Serienrückleuchten *g*
                      Hättest du was gesagt, ich hab noch welche im Keller ^^
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        Sind ganz günstig gewesen,

                        zwei Paar... haben wir noch immer ein Paar als Ersatz. Falls ich mal wieder was brauche, werde ich hier ein Gesuch einstellen *g*

                        Kommentar


                          Zitat von JeRa89 Beitrag anzeigen
                          Wenn du möchtest...... Ich habe die selben verbaut an meinem silbernen.
                          Kann dir ein Foto im eingebauten Zustand machen wenn du dir darunter das ganze besser vorstellen kannst
                          Sehr gern

                          Kommentar


                            Frage zu LED-Rückleuchten von Dectane

                            Hallo Zusammen,

                            ich habe zu dem Thema LED-Rückleuchten, insb. dem Modell RP01CCLB von Dectane eine Frage:

                            Wenn der Schlüssel auf Zündschlüsselposition 1 oder 2 steht, leuchten bereits die kleinen LEDs in den Rücklichtern. Das Fahrzeug ist dann noch nicht gestartet und auch die Lichtautomatik hat noch nicht reagiert.

                            Die Antwort vom Vertrieb von Dectane war leider absolut nichtssagend. Daher versuche ich mein Glück über das Forum.

                            Kommentar


                              Da eine prüf spannung bereits anliegt, um die Lampen zu testen, ist das _wohl normal_
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                Juchu,

                                Samstag bekomme ich meine beiden roten Original roten Rückleuchten eingebaut. Und einen Löwen bepse ich mir auch wieder hinten drauf ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X