Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liest hier noch einer mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Columbo
    Hallo Gemeinde
    Das Board scheint hier ja so was von tot zu sein. :o

    Wo sind denn die Leute aus Rhein-Main und was macht Ihr so normalerweise? :confused:

    Warum tut sich hier nix? :confused:

    Läuft hier nur was im Sommer bei 30 Grad oder wie muss man sich das hier vorstellen? :confused:
    Hallo Columbo!

    Nun, es gibt viele (auch ehemalige) CC-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet. Bis vor etwa einem Jahr haben wir uns regelmäßig alle zwei Wochen - manchmal auch öfter - zum Stammtisch getroffen. Leider ist mit der Zeit das Interesse geschmolzen und die Treffen wurden immer kleiner. Leider!
    Aber seitdem Flauti das Organisieren von Schnitzeltreffen übernommen hat
    scheint wieder etwas mehr Leben reinzukommen.

    LG
    pinga

    PS: Auf der Rhein-Main Intern Seite war eigentlich nie besonders viel los.

    Kommentar


      #17
      Zitat von pinga
      Hallo Columbo!

      Nun, es gibt viele (auch ehemalige) CC-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet. Bis vor etwa einem Jahr haben wir uns regelmäßig alle zwei Wochen - manchmal auch öfter - zum Stammtisch getroffen. Leider ist mit der Zeit das Interesse geschmolzen und die Treffen wurden immer kleiner. Leider!
      Aber seitdem Flauti das Organisieren von Schnitzeltreffen übernommen hat
      scheint wieder etwas mehr Leben reinzukommen.

      LG
      pinga

      PS: Auf der Rhein-Main Intern Seite war eigentlich nie besonders viel los.
      Nun ja, das Wetter/Jahreszeit läd ja nicht gerade zu spontanen Trefen ein. :(
      Über's "Schnitzeltreffen musste ich doch ein wenig schmunzeln.

      Ich hab leider das 5 Jähre ccfreunde Treffen verpasst, war aber beim 105. Treffem in GG.
      War zwar nur ein kleiner Kreis, aber die Leuten sind OK.

      Ich hoffe man sieht sich bei besseren Cabriowetter im Frühjahr zur ein oder anderen Ausfahrt

      Kommentar

      Lädt...
      X