Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue

    Hallo zusammen
    nach 40Jahren Mortorrad , habe ich mich nun für die 4 rädrige Variante entschieden und mir einen CC 207 zugelegt .
    Habe hier schon etwas im Forum geschnüffelt und finde es ist sehr informativ .
    Und wie die meisten neuen , habe ich natürlich auch endlos viele Fragen ;-)
    Habe den CC gestern gekauft und knapp 100KM gefahren und es macht tierisch Spaß " oben ohne " zu fahren .
    Freue mich auf endlos viele Sonnenstunden und eine schöne Zeit hier im Forum .
    Eine frage hätte ich da , ;-) Wozu dient der Kartenschacht unterhalb des Radios ?

    LG
    Voddi

    #2
    Hi Voddi ... willkommen bei den Freunden

    Der Kartenschacht im 207cc hat keine besondere Funktion. Du kannst dort deine EC- oder VISA-Karte .... oder auch die IKEA Familykarte (zum kostenlosen Kaffee trinken wenn du unterwegs bist 8) ) griffbereit aufbewahren.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort , auch wenn sie ein wenig enttäuschend ist .....dachte schon der CC ist ein rollender Geldautomat

      LG
      Voddi
      Zuletzt geändert von Stoppi; 13.05.2019, 09:33.

      Kommentar


        #4
        das funktioniert schon, mußt nur vorher entsprechend füllen

        allzeit gute Fahrt
        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.05.2019, 09:33.
        Gruß aus Unterfranken
        Klaus

        Kommentar


          #5
          CDs

          Hallo zusammen , wo bewart Ihr Eure CDs auf ? Im Handschufach und in der Ablage der Tür rutschen sie nur hin und her :-( Gibt es für den CC dafür spezielle Ablagefächer im Zubehör ?

          LG
          Voddi

          Kommentar


            #6
            Da der CD-Player des RD4 "mp3-tauglich" ist, habe ich mir so 5-6 Alben auf eine mp3-CD gebrannt. Die CD´s bewahre ich in einer CD-Mappe (20St. gehen da rein) im Handschuhfach auf.
            Mittlerweile höre ich aber via FM-Transmitter und einem 32GB USB-Stick meine Lieblingssongs (mit z.Zt. 1200 Musikstücke = genutzte 17GB)
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt , komme vom Motorradfahren , bin auf 4 Rädern echt jungfräulich
              FM Transmitter ....habe gerade mal gegoogelt ....den stecke ich in den Zigarettenanzünder und kann dann über einen MP3 Stick Musik hören ? Mein hat scheinbar kein BT, geht das trotzdem ? Sorry wenn ich hier blöde Fragen stelle , für mich ist Auto echt neuland

              LG
              Voddi

              Kommentar


                #8
                Ja, z.B. mit diesem ---> klick
                Das Teil hat auch einen AUX-Ausgang, so dass Du es mit den Cinch-Buchsen im Handschuhfach verbinden kannst zum Musik hören, anstatt Freisprechen mit deinem Smartphone. Dadurch entfallen die evtl. Störungen im reinem FM-Betrieb in Fremdgebieten. Leider geht nicht beides gleichzeitig über AUX, dann musst Du halt die Musik über den FM-Betrieb hören.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X