Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206CC Neigungswinkel des Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206CC Neigungswinkel des Radios

    Hat zufällig jemand den Einbauwinkel des Radios beim 206CC (Baujahr 2005) gemessen? Ich benötige die Angabe für den Einbau meinen neuen Radios (mit Navi). Danke!

    #2
    Original von loewe64:
    Hat zufällig jemand den Einbauwinkel des Radios beim 206CC (Baujahr 2005) gemessen? Ich benötige die Angabe für den Einbau meinen neuen Radios (mit Navi). Danke!



    Kann ich nicht, aber die Einbauer sollen das einfachst messen können, mein Becker TraficPro funktioniert einwandfrei in unser 2001er...

    Kommentar


      #3
      Original von loewe64:
      Hat zufällig jemand den Einbauwinkel des Radios beim 206CC (Baujahr 2005) gemessen? Ich benötige die Angabe für den Einbau meinen neuen Radios (mit Navi). Danke!
      Mal eine (evtl. blöde) Frage: für was benötigt man den Winkel?

      Kommentar


        #4
        Ohne es nachgemessen zu haben, würde ich sagen, dass das Radio genau waagerecht drin ist +/- 1-2 Grad.


        Gruss Pingu


        Kommentar


          #5
          @loewe64

          Habe mich eben mal mit der Wasserwaage ins Auto gesetzt. :lach:
          Bei meinem Bj.2003 ist das Radio ca. 10-12° geneigt. Ich kann also ziemlich genau senkrecht daraufblicken.
          Glaube kaum, daß sich das beim 2005er geändert hat.

          Dir geht es doch vermutlich ums Blickfeld?

          Gruß
          Thommy

          Kommentar


            #6
            Ich schwanke noch, welchen Navi-Autoradio ich kaufen soll ... in der Anleitung des Aldi-Geräts (scheinbar baugleich VDO) muss man wohl im Konfig-Menü den Einbauwinkel eingeben (wegen dem Gyrodingsda?). Das Becker Indianapolis scheint den Wert automatisch zu ermitteln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von loewe64 Beitrag anzeigen
              Ich schwanke noch, welchen Navi-Autoradio ich kaufen soll ... in der Anleitung des Aldi-Geräts (scheinbar baugleich VDO) muss man wohl im Konfig-Menü den Einbauwinkel eingeben (wegen dem Gyrodingsda?). Das Becker Indianapolis scheint den Wert automatisch zu ermitteln.
              Hab auch ein Becker Indianapolis und der stellt den Wert automatisch ein,
              bin sehr zu frieden mit dem Radio. :winken:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holli Beitrag anzeigen
                Hab auch ein Becker Indianapolis und der stellt den Wert automatisch ein,
                bin sehr zu frieden mit dem Radio. :winken:
                Nach über 5 Jahren dürfte sich das ganze sicher erledigt/geklärt haben!?
                Der Fragesteller war auch seit Dezember 2007 nicht mehr hier im Forum.....

                Kommentar


                  #9
                  Neigungswinkel ??? Der ist doch Durch die Aufnahmeblende vorne vorgegeben !
                  Entscheidenter ist die Gerätetiefe !!
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X