Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlflex-Bremsleitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stahlflex-Bremsleitungen

    Hi, wollt mal wissen ob jemand in seinem 206 CC Stahlflexbremleitungen drin hat und Erfahrungsbericht dazu schreiben kann.
    Intresse besteht von meiner Seite aus...

    Gruss

    #2
    Kann ich nur empfehlen, beim 307 hats def. was gebracht.
    Die nächsten Tage noch Tarox Scheibe + GreenStuff, dann für diesen Wagen perfekte Bremse.
    Hab meine Stahlflex hier bestellt; www. AT-RS. de.
    Bilder in meiner Galerie.
    lg
    knitterfreie Fahrt

    Kommentar


      #3
      was ist besonderes an den Stahlflexbremleitungen? die kann man bestimmt nicht mal von außen sehen. oder hat man damit ein anderes bremsverhalten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andreascc Beitrag anzeigen
        was ist besonderes an den Stahlflexbremleitungen? die kann man bestimmt nicht mal von außen sehen. oder hat man damit ein anderes bremsverhalten?
        ich denke mal das das ansprechverhalten der bremsen somit besser ist.
        hatte die auch bei meiner kawa auf der strecke, nicht so viel mühe den bremspunkt zu erwischen...

        Kommentar


          #5
          Richtig, man hat ein wesentlich besseres Bremsgefühl. Vorher war es wie in einen nassen Schwam zu treten, gerade bei kurzen Bremsweg hat ich öfter mal nen kleinen Adrenalinschub.
          Das ist jetzt viel viel besser, gut dosierbar und subjektiv mehr Bremsleistung, obwohl ich dazu ja erst noch die neuen Bremsteile brauche. ^^
          lg
          knitterfreie Fahrt

          Kommentar


            #6
            Jetzt nochmal im Klartext, welche Vorteile bringen die Stahlflex Leitungen? Ich meine für 100 Euro der Satz sollten die schon was bringen.

            Kommentar


              #7
              Habe sie mir geholt und bin echt begeistert. Es stimmt, der Bremspunkt ist deutlich aktiver/agiler. Vielleicht nicht jedem 120€ wert, für mich eine klare Kaufempfehlung.

              http://www.fischer-flex.de/peugeot-b...be-detail.html

              und weil ich heute so nett bin gebe ich euch noch den Tipp gratis dazu:

              Gebt nach der Eingabe eurer Adresse, diesen Code ein : fischer30XKJ

              Dieser bringt euch sagenhafte 21% Rabatt.

              Über ein Danke würde ich mich freuen :-)

              Liebe Grüße Tie-Break-RG
              Zuletzt geändert von Tie-Break-RG; 17.06.2013, 01:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X