Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von meinem 207

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Bilder von meinem 207

    Moin,

    hier könnt Ihr schon mal ein paar Anregungen sammeln was man mit dem 207/207cc alles so machen kann.

    Es gibt erste Bilder von meinem Black-Seven.

    Es ist ein Platinum Hdi 110 mit 8x18 Etabeta Tettsut schwarz matt pulverbeschichtet mit 225/35 R18, 45 mm Hamann-Federn, schwarzen Klarglasscheinwerfern von Valeo, Softwareoptimierung von Clemens-Motorsport auf 140 PS und Leisten und Kühlergrill Wagenfarbe.








    Mehr Bilder und Daten wie immer auf meiner Homepage.

    P.S. Ein großes Danke nochmal an Darkside !
    Zuletzt geändert von Shorty; 12.07.2006, 05:21.
    www.shortysgarage.de

    #2
    COOl, schön schwarz und Breit. Damit machst Du ja Darkside richtig viel Konkurenz! Gefällt mir richtig gut.

    Kommentar


      #3
      @Shorty

      Wie schon anderswo geschrieben: EINFACH GENIAL!
      Nur schade, dass es für den 207 noch keine anderen (schwarzen) Rückleuchten gibt!?

      Kommentar


        #4
        KRASS GEIL! Wusste garnicht, dass es den 207 auch in SCHÖN gibt

        Respekt an deine Arbeiten, du triffst IMMER genau meinen Geschmack

        Kommentar


          #5
          @Shorty

          Respekt, einfach nur Respekt.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            #6
            sehr schöner wagen. der erste 207, der mir wirklich gefällt da besteht noch hoffnung für den 207cc
            --
            Viele Grüße

            quiksilver

            seit 04/2011:
            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

            ab Frühling 2014:
            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shorty
              schwarzen Klarglasscheinwerfern von Valeo
              Zitat von Shorty
              P.S. Ein großes Danke nochmal an Darkside !
              Gern geschehen. Du hilfst ja auch wo Du kannst.
              Die Teile liegen übrigens beim Brusher. Bilder bekommst noch.
              Gefällt Dir sicher.
              Ach so, noch was...:
              Sehr schöner Wagen. Allerdings ist man diese Perfektion ja von Dir gewohnt.
              Zuletzt geändert von Darkside; 12.07.2006, 11:46.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Das Auto macht eine echt gute Figur. Ein kleiner, kompakter Flitzer. Abgesehen davon, daß es kein CC ist, würde der mir erheblich eher zusagen, als z.B. der neue Golf.

                Ungewöhnlich finde ich nur die Rammleiste vorne. Ist das so Original 207er? Wäre die nicht vorhanden, hätte man dieselbe Ansicht, wie bei den derzeitigen Breitmaul-Hamsterbacken-Modellen.Ich frage mich langsam, ob es da nicht schon die ersten negativen Rückmeldungen in Sachen Unfallverhalten gibt und Peugeot genau deshalb wieder zu einer Art Stossstange zurückgekehrt ist.

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch....

                  obwohl es mir persönlich ein bissl zu schwarz ist das Ganze Jetzt nur noch die Spiegel verkleinern dann sag ich 1+ Ergebnis...so bleibt erstmal die 1 Minus stehen

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo !

                    RRRRRRRRRRRESPEKT !
                    Finde es aber erstaunlich , wie klein doch die 18" wirken - da geht doch noch was oder

                    Gruss
                    Sascha
                    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                    Kommentar


                      #11
                      @Shorty- tauschst du 2007 den Flitzer gegen das neue Modell mit Panoramadach und der geilen 2-tronic ein? Dann bin ich jetzt schonmal gespannt

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.

                        Bis auf die Spiegel, die irgendwie aufgesetzt wirken, vielleicht gibt'sda ja wirklich noch Abhilfe von dir.

                        Die Felgen gefallen mir auch sehr gut (warum nur ), aber doch einen Tick zu schwarz...ist aber Geschmackssache.

                        Ansonsten hoffe ich in Zukunft auch auf den 207CC der ja wohl auch von dir in Angriff genommen werden wird, sobald er verfügbar ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          wow, echt stark. Um so mehr bin ich jetzt auf den 207CC gespannt.
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PantherXP
                            @Shorty- tauschst du 2007 den Flitzer gegen das neue Modell mit Panoramadach und der geilen 2-tronic ein? Dann bin ich jetzt schonmal gespannt
                            Moin,

                            Panoramadach hat er ja schon, ich werde ihn aber dann gegen das Modell mit Klappdach eintauschen
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #15
                              Echt mal richtig geil!!! Respekt für den geilen 207.......

                              Gruß Thommy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X