Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarze Angel Eyes

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon einige threads ums thema schwarze angel eyes gelesen, meist sind die posts aber schon 2-3 jahre alt und es geht darin noch um kinderkrankheiten.

    jetzt stellt sich mir die frage, welche aktuellen schwarzen angel eyes es gibt, die von der qualität her super sind, ohne probs ins auto passen und von der helligkeit gut sind... bin auch bereit ein paar euro mehr auszugeben, will ja immerhin spaß mit den dingern haben.

    von rüffer gibts ja nur glasklare oder? wo bekommt man die von fk her? besitze einen schwarzen cc, deshalb würden mir schwarze natürlich viel besser gefallen.

    gibt es auch welche mit stellmotor, oder muss man hier immer den von den aktuellen lichtern rausbauen?

    Vielen Dank für eure hilfe
    gruß
    darky

    #2
    Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt schon einige threads ums thema schwarze angel eyes gelesen, meist sind die posts aber schon 2-3 jahre alt und es geht darin noch um kinderkrankheiten.
    HIER hättest Du aber (weiter-)schreiben können...!? Ist auch (noch) aktuell!

    jetzt stellt sich mir die frage, welche aktuellen schwarzen angel eyes es gibt, die von der qualität her super sind, ohne probs ins auto passen und von der helligkeit gut sind... bin auch bereit ein paar euro mehr auszugeben, will ja immerhin spaß mit den dingern haben.
    DA gibts nur EINEN Hersteller, der bei seinen AEs all diese Kriterien erfüllt: InPro! Z. Zt. gibts aber nur die Chrom-Variante --> KLICK!

    von rüffer gibts ja nur glasklare oder?
    Das sind die von InPro!

    wo bekommt man die von fk her?
    Von FK!?

    ...

    gibt es auch welche mit stellmotor, oder muss man hier immer den von den aktuellen lichtern rausbauen?
    Meistens ohne Stellmotor - Es können ja die Serien-Stellmotoren verwendet werden.
    siehe oben!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.08.2007, 07:24.

    Kommentar


      #3
      und wie sind die von fk im vergleich zu den inpro? wo haben die genau ihre mängel?

      gibt es in absehbarer zeit schwarze angel eyes von inpro? ist hier was bekannt?

      Kommentar


        #4
        Die FK werden gerne mal undicht.

        Kommentar


          #5
          hmm ist ja mal wieder doof, entweder schwarz und undicht oder weiß und i.d.R. keine probs

          hab mich so auf die schwarzen gefreut. heck ist schonmal gecleant ... allerdings sieht man noch leicht, wo die logos mal waren, lack ist halt doch schon drei jahre alt, muss wohl doch drüber polieren

          schwarze von inpro sind auch nicht in sicht oder? hat hier evtl. jemand die schwarzen von fk und kann mal berichten, ob er probs hatt/hatte?
          ich würd ja auch gerne mal die gallerie durchschaun, aber ich hab nur isdn (wohn leider auf so nem doofen kaff , dsl wird bei uns auch ausgebaut, das wird aber wohl noch bis anfang 2008 dauern) und das dauert halt ewig und ist recht mühsam.

          Kommentar


            #6
            sodale, ich hab mich soweit mal entschieden, dass es wohl diese Angel Eyes und diese LED-Rücklichter werden, gefallen mir einfach am besten.

            jetzt habe ich schon gelesen, dass man hier auch anstelle, der gelben blinkerbirnen auch chrom-blinkerbirnen einbauen kann... bei fk im shop steht allerdings bei den dingern, dass sie nicht im straßenverkerh zugelassen sind. wo bekomm ich welche her, die zugelassen sind? und ist das sowohl bein den rücklichtern als auch bei den scheinwerfern möglich?

            leuchtmittel kann ich ja sonst von den serienmäßigen verwenden oder?

            vielen dank nochmal für eure hilfe

            Kommentar


              #7
              Naja - die FK MÜSSEN ja net undicht sein/werden - es KANN halt sein....

              Chrombedampfte Blinkerbirnen (zugelassene - und nicht zugelassene) kriegst Du bei jedem A.T.U.! Da gibt´s z.B. die Philips SiverVision, die sind in jedem Fall erlaubt.
              Kannst Du dann sowohl bei den Scheinwerfern als auch bei den Rückleuchten einbauen.

              Kommentar


                #8
                jo, ich hoffe mal die sind bei mir dicht :-)! Super, dann fahr ich zu atu und kauf die dinger da.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigen
                  ..
                  Super, dann fahr ich zu atu und kauf die dinger da.
                  Genau - ATU´s gibt´s in Ascheberch ja genug....

                  Kommentar


                    #10
                    hehe, eben

                    gibts die probs eigentlich nur mit den scheinwerfern oder auch bei den rücklichtern?

                    Prüfen Sie, ob der originale Scheinwerfer einen Stellmotor im inneren integriert hat, oder ob dieser von Außen aufgesteckt ist.
                    steht bei fk auf der webseite... wie ist das bei einem cc baujahr 04?
                    Zuletzt geändert von Dark-Lord; 17.08.2007, 13:33.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Rückleuchten sollten eigentlich dicht sein - solange man sie ordentlich einbaut!

                      Kommentar


                        #12
                        :-), naja das traue ich mir zu.

                        wie sieht es mit dem stellmotor (s. oben) aus?

                        Kommentar


                          #13
                          Wie meinst Du das genau!?
                          So wie ich das FK-Angebot verstehe, ist da der Stellmotor mit dran.
                          Da musst Du dann einfach den originalen Stecker anschliessen - und fertig!

                          Kommentar


                            #14
                            achso, das wäre natürlich auch super. ich habe gedacht, dass es da zwei varianten gibt (einmal integriert und einmal zum aufstecken) und ich denen sagen muss wie es bei mir am auto ist und die mir dementsprechend die lichter zuschicken

                            Kommentar


                              #15
                              so, lichter sind bestellt.... war auch mal im atu, aber zwei birnchen ham da über 20 EUR gekostet, war mir dann doch erstmal zu teuer, kann man ja immer mal nachrüsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X