Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten-Halterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußmatten-Halterungen

    Hallo

    Mal ne frage zu fußmatten, habe im forum nichts dazu gefunden. Ich finde das ist ja mal ne glatte fehlkonstruktion!!!

    Ich habe die schwarzen matten, die an den seiten ,hochgebogen, sind. Ich weiß nicht ob das die Standard matten auch in der deutschen ausführung sind, da mein cc aus belgien kommt. Auf jeden fall sind die nirgendwo festgemacht und rutschen mit der zeit immer nach vorne und verbeulen da.

    Habt ihr das selbe problem??? oder gibt es noch andere möglichkeiten? habt ihr eine gute idee, wie man das rutschen verhindern könnte, ohne sie festzunageln? ;-)


    Malte

    #2
    Weiss nicht wie das bei den neuen Modellen ist ..... habe den guten alten 2001er CC :-p ...... aber da lassen sich die Fußmatten anklipsen und die verrutschen dann nicht :look:
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      versuch es doch einfach mal mit doppelseitigem teppich-klebeband.
      das problem hatte ich in anderen auto,s auch schon.

      MITSCH

      Kommentar


        #4
        das mit dem tape hätte ich dir auch geraten! ansonsten bleibt dir wohl nich viel anderes übrig! bei mir konnte man die auch festmachen, aber jetzt hab ich alus drin! sieht nebenbei bemerkt viel geiler aus!
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          mein belgischer CC EZ 10/2002 hat auch die geclipsten Matten 8)

          Gruß, Ginasi.

          Kommentar


            #6
            Bei meinen Alus habe ich "Klettverschluss"-Klebepapier verklebt (in jedem Baumarkt). So halten die Teile bombig und ich kann sie beliebig entfernen.
            Soulwalker:dance1:

            Kommentar


              #7
              Danke, ich denke ich werd mir mal diesen klettverschluss zulegen.... damit das endlich mal ein ende hat!

              Kommentar


                #8
                hi,

                das problem mit den fußmatten hatte ich auch. bei mir hat sich das gaspedal auf der autobahn mal mit der fußmatte verhakt, da kann ich nur sagen :shock2: :shock2:

                mein alter 206xs hatte auch befestigungsschrauben für die matten aber mein cc nicht mehr.

                gruss stefan
                :dance1:

                Kommentar


                  #9
                  Fußmatten rutschen

                  Hallo zusammen
                  Meine Fußmatten rutschen nach vorne und blockieren die Kupplung : wer hat eine Lösung?
                  gruss Spitgo
                  Zuletzt geändert von ; 22.12.2005, 10:45. Grund: Fehler

                  Kommentar


                    #10
                    ...Hallo auch...was wollte der Künstler uns mit der Überschrift sagen ? :confused:
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir klappt das ziemlich gut die Fußmatten an den vorgesehenen Laschen zu befestigen ^^.
                      "Fragen kostet nichts" 8)

                      fabY - CC since April 2005

                      Kommentar


                        #12
                        Was für Fussmatten hast Du denn? Aber normalerweise sollte das nicht so sein.

                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mir Clipse von SEAT besorgt. Kosten fast nix und erfüllen prima ihren Zweck. Zum Reinigen kann man die Matten auch noch ganz einfach rausnehmen.
                          Zuletzt geändert von Werner; 02.09.2006, 17:01.
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab die Klettverschluß-Lösung gemacht. 3,89 € bei Obi und das Ding bewegt sich keinen Millimeter mehr...

                            :-)

                            Kommentar


                              #15
                              das hört sich doch sehr gut an !
                              ich glaub das werd ich auch mal machen denn ich hab das selbe problem, sobald die fussmatte zu weit nach vorn gerutscht is , blockiert sie die kupplung , nervig ! danke für die anregung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X