Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstige EU-Händler für 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War wie gesagt nur ´ne Anmerkung!

    Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
    ja nee, die machen ja für jedes land, bzw fast jedes unterschiedliche ausstattungsvarianten etc. und das eine auto wird halt für den deutschen markt hergestellt, das andere für italien oder so. weil hergestellt wird der pug 207cc eh in madrid, egal ob den der niederländer oder der franzose bestellt.
    weil die importe, die mir so untergekommen sind, waren ausschliesslich für den europäischen markt..
    vielleicht ist eu-import ja auch nur umgangsprachlich.. ka
    Das mein´ich ja! Ein in Europa produziertes Fahrzeug (egal in welchem Land) wird in Europa verkauft (egal in welchem Land)! Importieren ist aber was anderes.

    Und wenn man das Importieren auf die Länder innerhalb Europas bezieht, ist (wie schon gesagt) jedes Fahrzeug (bis auf das im Hersteller-Land produzierte Fahrzeug) ein Import-Fahrzeug.

    Ich weiß ja auch was mit "EU-Importfahrzeugen" gemeint ist. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es von Peugeot (und allen anderen in Europa produzierenden Hersteller) eigentlich keine "EU-Importfahrzeuge" gibt!

    Es sei denn man exportiert das Fahrzeug erst aus Europa heraus um es dann wieder zu importieren! Ich weiß nicht, ob genau dies teilweise gemacht wird - quasi Re-Import. Steuervorteile? So genau bin ich da auch nicht im Thema.

    In jedem Fall finde ich den Begriff daneben!

    Ich will auch gar nicht länger nerven - war nur ´ne Anmerkung - eigentlich!

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #32
      EU Import mit mehr als 20 % Nachlass

      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich habe hier und im Web schon etwas gesucht und bin bisher bei EU-Flanze und Jütten+Koolen gelandet. Wer hat denn noch ein paar Händler parat die Preise für den 207cc auf Ihrer Internetseite haben.
      Ich habe vor einen 207cc 150 Platinum bzw. mit vergleichbarer Ausstattung zu kaufen.

      Ich habe bereits einen Preis von einem Händler vor Ort, kenne dank dieses Forums die ungefähren Rabatte die man bekommt wenn der Händler nicht vor Ort sein muss, und jetzt will ich halt noch schauen welcher der günstigste EU-Händler wäre.

      Um Diskussionen wie "kauf lieber beim Händler um die Ecke, weil..." vorzubeugen: Ich kenne die Vor- und Nachteile des jeweiligen "Vertriebswegs"! :cool:

      Danke und liebe Grüße
      Mandy
      Hallo Mandy,

      ich habe mir gestern einen 207 cc Roland Garros mit 120 PS bestellt mit fast 24 % Nachlass. :cool: Der EU-Importeur heißt europe-mobile.de (M&R Automobile) und sitzt in Bayern an der österr. Grenze (Freilassing). Das Ganze geht mit deutschem Vertrag, ohne Anzahlung, ohne Überführungskosten. Leider habe ich keine Info über Lieferzeiten - das Risiko habe ich in Kauf genommen bei dem extremen Nachlass. Ich hoffe, es klappt alles.

      Gruß
      Roland Fan
      wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

      Kommentar


        #33
        Eu-Import (von EU Land in ein anderes Eu Land) heißt es nur damit man sie von einem Reimport (von irgendwoher nach Deutschland) unterscheiden kann.
        Bei einem Reimport -wo nicht zwingend irgendwelche EU-Richtlinien gelten- wäre ich immer Mißtrauisch.
        Natürlich würde ich auch ganz genau die Ausstattungen vergleichen wenn es sich um ein osteuropäisches EU-Land handelt weil die noch zu "jung" sind.

        Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
        ...Es sei denn man exportiert das Fahrzeug erst aus Europa heraus um es dann wieder zu importieren! Ich weiß nicht, ob genau dies teilweise gemacht wird - quasi Re-Import. Steuervorteile?
        Ich glaube nicht, dass es da Steuervorteile geben könnte falls die Ware (Autos) nicht ins Ausland verkauft sondern sagen wir zur zB passiven Veredelung in ein Nicht Eu Land verbracht wird. Eher das Gegenteil kann passieren; man zahlt drauf.
        Bei einem Verkauf und anschließendem Reimport würden spätestens an der Zollgrenze Steuern anfallen. Öhm....zwei Mal

        Das Ganze lohnt sich wohl nur bei Einzelteilen, also bevor der Wagen in der EU zusammengeschraubt wird.
        Zuletzt geändert von Gutzemberg; 23.04.2008, 07:49.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
          Eu-Import (von EU Land in ein anderes Eu Land) heißt es nur damit man sie von einem Reimport (von irgendwoher nach Deutschland) unterscheiden kann.
          Bei einem Reimport -wo nicht zwingend irgendwelche EU-Richtlinien gelten- wäre ich immer Mißtrauisch.
          *hüstel* und *räusper*
          Zitat aus Duden: Das Fremdwörterbuch
          Reimport und Reimportation: Wiedereinfuhr ausgeführter Güter


          Aber davon mal ab, meiner ist auch ein niederländisches Modell und bei den großen Importeuren kann man sich die Ausstattung entsprechend zusammenstellen. So war damals der holländische 206CC Premium fast gleich mit dem deutschen 206CC Platinum. Und ich habe ebenfalls den deutlichen "Rabatt" den deutschen Angeboten vorgezogen.

          @Mandy
          An der holländischen Grenze gibt es noch einige und oben in Schleswig-Holstein (skandinavische Modelle) gab es damals auch recht günstige. Kommt eben drauf an, wie weit Du fahren willst. Ich habe damals nach einem Bericht im Fernsehen einen als seriös getesteten rausgesucht.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #35
            Ja gut sorry hab vergessen dazu zuschreiben, dass es früher mal für Waren galt die ausschließlich in Deutschland produziert wurden.
            Umgangssprachlich dürften das ganze wieder anders aussehen...

            Aber wo du das mit dem Konfigurieren schreibst; ich bin mal davon ausgegangen, dass es den Meisten hier klar war (oder nicht?) das man den Wagen genauso zusammen stellen kann wie hier.
            Der kommt ja genauso wie in Deutschland von einem Vertragshändler.

            Und wer nicht nach Holland fahren will kann den Wagen sich ja per Spedition schicken lassen. Kostet eben nur 200, 300 EUR.

            Kommentar


              #36
              aktuelle Erfahrungen mit EU-Import 207 cc ?

              Hallo liebe 207 cc - Freunde,

              gibt es jemanden mit aktuellen (aus 2008) Erfahrungen zum EU-Import ?
              Ich habe meinen RG vor 14 Tagen bei europemobile.de im Internet bestellt.
              No risk no Fun ... :cool: Hat noch jemand dort bestellt oder bereits Erfahrungen mit anderen EU-Händlern gemacht ?

              In banger Erwartung :confused:
              Roland-Fan
              wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

              Kommentar


                #37
                Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                Ich habe meinen RG vor 14 Tagen bei europemobile.de im Internet bestellt.
                Ich glaube die Internetadresse stimmt nicht
                Was wird der RG denn dort kosten?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Ich glaube die Internetadresse stimmt nicht
                  Was wird der RG denn dort kosten?
                  so isse korrekt: http://europe-mobile.de/

                  120PS-Version 18.400.- EURO ohne weitere Auswahl in den nachfolgenden "Offerten":

                  Aufpreise für Sonderausstattung

                  1Ü1 Fahrzeugaufbereitung ( Entwachsen und reinigen Innen und Außen ) 50,00 €
                  1Ü2 Fahrzeugaufbereitung + Komplettwachsversiegelung + Polieren 130,00 €
                  1Ü3 Innenraumimprägnierung ( Spezial-Fleckenschutz für Polster, Innenraum, Verkleidungen, Ar 99,00 €
                  1Ü4 Spezial-Unterbodenversiegelung (zusätzlicher Schutz zum bestehenden Unterbodenschutz) 130,00 €
                  2N1 Starterpaket ( Verbandskasten, Sicherheitsweste und Warndreieck ) 29,00 €
                  2N2 Autonothilfe-Satz ( 17-teilig mit Abschleppseil, Starthilfekabel, Taschenlampe, Sicherungen, etc. ) 35,00 €
                  Alarmanlage 330,00 €
                  Anhängerkupplung abn. ( inkl. ABE ) 690,00 €
                  Anhängerkupplung starr (inkl. ABE) 590,00 €
                  Bedienungsanleitung deutsch 25,00 €
                  Bluetooth -Freisprecheinrichtung (nur mit Radio CD) 249,00 €
                  CD Wechsler 330,00 €
                  EM-SORGLOS Paket (Spezial-Unterbodenversiegelung (zusätzlicher Schutz zum bestehenden Unterbodenschutz), Starterpaket, Autonothilfesatz 17-teilig, Fahrzeugaufbereitung + Wachs + Polieren) 250,00 €
                  Fahrzeugaufbereitung (Entwachsen und Reinigen Innen und Außen) 50,00 €
                  Fußmattenset 39,00 €
                  HIFI System JBL 410,00 €
                  Lackierung Metallic Grau Ermitage-Nuo 1,00 €
                  Lackierung Metallic Schwarz 1,00 €
                  Telematik RT4 ( Navigationssystem mit Farbbildschirm, 16/9, TMC, Radiotelefon Dual-Band, CD Wechsler und Parfumspender) 1.790,00 €
                  Tempomat 250,00 €
                  TomTom ONE Navigationssystem 390,00 €
                  Windschott 280,00 €

                  ...viel Spaß beim auswählen und entscheiden,

                  ...und beim Verband gibts weitere Adressen und Infos: http://www.bfi-ev.de/views/consumer/memberList.php
                  grüßle
                  Zuletzt geändert von deek; 04.05.2008, 19:41. Grund: neue erkenntnisse - website www.bfi-ev.de
                  schal statt schott

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    ja, ich habe meinen RG auch für 18.400,- bestellt.
                    + Fahrzeugaufbereitung/Komplettwachsversiegelung/Polieren für 130,- Euro
                    Sonst ist ja alles drin, was man so braucht. Das Windschott hab' ich mir geschenkt; kann ich immer noch beim Händler vor Ort besorgen, falls erforderlich. Ich probiere es erst mal ohne. Vom eingebauten Navi-system halte ich auch nicht viel - ein mobiles ist mir lieber und viel günstiger.
                    Im Übrigen habe ich die Ausstattung genau verglichen mit meinen Prospekten vom RG, weil man ja immer liest, daß die Aussattungen abweichen können. Konnte aber keinen Unterschied finden.

                    Gruß
                    Roland-Fan
                    wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                      Im Übrigen habe ich die Ausstattung genau verglichen mit meinen Prospekten vom RG, weil man ja immer liest, daß die Aussattungen abweichen können. Konnte aber keinen Unterschied finden.
                      leider müssen die unterschiede nicht immer offensichtlich sein , manchmal erkennt man es nur indirekt - wobei das nicht unbedingt immer einen nachteil sein muss.

                      ein beispiel:
                      nimmt man einen 207cc hdi so findet man auf der deutschen seite
                      einen kraftstoffverbrauch von 5.0l und 130g co2
                      http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/mo...ariante,207_cc
                      auf der östereichischen seite ist er etwas durstiger da sinds 5.2l und 136g co2
                      http://www.peugeot.at/configure/show...peugeot-207-cc

                      jetzt kann man fröhlich rätselraten woher der unterschied kommt.
                      evtll ist es eine andere motorvariante oder eine andere getriebabstimmung.
                      könnte aber auch am messverfahren liegen , wobei aber bei den benzinern die werte identisch sind.

                      pug gibt sich durchaus mühe das die unterschiede nicht ins auge stechen, das macht den vergleich halt schwierig .

                      gruß christian
                      Zuletzt geändert von cf; 05.05.2008, 04:15.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe 207 cc - Freunde,

                        gibt es jemanden mit aktuellen (aus 2008) Erfahrungen zum EU-Import ?
                        Ich habe meinen RG vor 14 Tagen bei europemobile.de im Internet bestellt.
                        No risk no Fun ... :cool: Hat noch jemand dort bestellt oder bereits Erfahrungen mit anderen EU-Händlern gemacht ?

                        In banger Erwartung :confused:
                        Roland-Fan
                        Hallo 207 CC Fahrer,

                        ich bin neu in diesem Forum und fahre noch keinen CC - ziehe es aber in Betracht und würde das Auto auch über europe-mobile.de bestellen. Mir schwebt das Sondermodell Roland Garros mit 150 PS vor. Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrung mit diesem EU-Importeur hat, oder ob es andere interessante Adressen gibt.
                        Ich zahle das Auto netto, da ich nach Österreich exportiere - Entfernung spielt keine Rolle.

                        Jetzt habe ich mal 2 Fragen:
                        1. Ist der 207 CC ein Frauenauto - ja oder nein. In meinem Bekanntenkreis sind die Meinungen geteilt. Ich finde den 207 deutlich erwachsener als noch den 206. Meine Freundin ist natürlich begeistert und es wäre ein Zweitwagen.

                        2. Welche Sonderausstattung macht beim Roland Garros noch Sinn? (Windschott, JBL, Tempomat, Freisprech etc.) Und welche Farbe passt besser zu den grau-schwarzen Ledersitzen? (grau oder Schwarz)

                        Vielen Dank für eure Anregungen!

                        Grüße aus Österreich

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pfänder Beitrag anzeigen
                          Hallo 207 CC Fahrer,

                          ich bin neu in diesem Forum und fahre noch keinen CC - ziehe es aber in Betracht und würde das Auto auch über europe-mobile.de bestellen. Mir schwebt das Sondermodell Roland Garros mit 150 PS vor. Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrung mit diesem EU-Importeur hat, oder ob es andere interessante Adressen gibt.
                          Ich zahle das Auto netto, da ich nach Österreich exportiere - Entfernung spielt keine Rolle.

                          Jetzt habe ich mal 2 Fragen:
                          1. Ist der 207 CC ein Frauenauto - ja oder nein. In meinem Bekanntenkreis sind die Meinungen geteilt. Ich finde den 207 deutlich erwachsener als noch den 206. Meine Freundin ist natürlich begeistert und es wäre ein Zweitwagen.

                          2. Welche Sonderausstattung macht beim Roland Garros noch Sinn? (Windschott, JBL, Tempomat, Freisprech etc.) Und welche Farbe passt besser zu den grau-schwarzen Ledersitzen? (grau oder Schwarz)

                          Vielen Dank für eure Anregungen!

                          Grüße aus Österreich
                          Hallo Pfänder und herzlich willkommen bei den CC-Freunden!

                          Zu Punkt 1 findest du hier was:
                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...%E4uferschicht

                          Zu Punkt 2 findest du hier was:

                          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12769

                          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14487

                          Ich kann natürlich meine Roland-Garros-Zusammenstellung nur wärmstens empfehlen (siehe Garage)! Ich bin absolut begeistert!

                          Zu den Euro-Händlern kann ich dir nichts sagen - ich hab´ lieber bei meinem Händler des Vertrauens um die Ecke bestellt.

                          Viel Spaß hier im Forum!

                          Gruß
                          ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar


                            #43
                            @pfädner:
                            hallo erst mal und willkommen hier..
                            der rg ist natürlich ne super wahl, also meine meinung.
                            mein zubehör kannst du ja in der signatur sehen. grade fürs offen fahren würde ich das soundsystem von jbl empfehlen.
                            ich selber habe beide autos (also den schwarzen und grauen) nebeneinander stehen sehen und meine wahl fällt absolut auf den schwarzen, weil ich kein silber mag..
                            restliche ausstattung hängt von dir ab und deinem gerbrauch. ich finde den tempomat noch sehr sinnvoll.
                            winschott kann man immer noch dazu kaufen.

                            zum thema frauenauto, findest du ihn toll??? gefällt er dir?? dann ist es doch total egal ob er für ne frau oder nen mann "gebaut" wurde. finde ihn in schwarz etwas männlicher/sportlicher als in grau.
                            soweit von mir
                            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                            ES IST LIEBE

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe 207 cc - Freunde,

                              gibt es jemanden mit aktuellen (aus 2008) Erfahrungen zum EU-Import ?
                              Ich habe meinen RG vor 14 Tagen bei europemobile.de im Internet bestellt.
                              No risk no Fun ... :cool: Hat noch jemand dort bestellt oder bereits Erfahrungen mit anderen EU-Händlern gemacht ?

                              In banger Erwartung :confused:
                              Roland-Fan
                              Hi,
                              ich habe vor einer woche auch bei europe-mobile einen 207 cc bestellt.
                              Habe aber noch keine auftragsbestätigung bekommen.
                              Du hast bestimmt schon eine bekommen?wie lange sind denn die lieferzeiten bei denen?

                              lg,Ina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X