Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

amaturbrett leder nachrüsten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    amaturbrett leder nachrüsten ?

    Hallo

    ich habe mir ja einen 307cc gekauft aber ich trottel habe vergessen voll leder zu kaufen :o kann ich das amaturbrett jetzt noch mit leder nachrusten also das es original aussieht ? oder geht das net mehr

    #2
    Hi,

    das macht Dir jeder Sattler, allerdings muss ja das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden, das wird nicht billig.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      danke

      aber wird das den zu 100% original wie der standard lederbezug ausschauen ?

      Kommentar


        #4
        Das hängt von den Fertigkeiten des Sattlers ab.

        Kannst ja auch versuchen aus einem Unfallwagen das Amaturenbrett abzustauben ... das könnte aber dauern.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          das original teil kostet 1700 euro ohne einbau laut einer werkstat .. die habe doch eine an der wanne ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von hack3r Beitrag anzeigen
            das original teil kostet 1700 euro ohne einbau laut einer werkstat .. die habe doch eine an der wanne ...
            Was denkst Du denn was das beziehen beim Sattler kostet?
            Besonders wenn der das Amaturenbrett auch ein und Ausbauen muss!

            Ab 1000€ aufwärts musst Du da auch rechnen!

            Kommentar


              #7
              das ist mir klar .. aber es kann doch nicht sein das , das original teil 1700 euro kostet .... für den preis hätte ich voll leder bekommen nur leider habe ich vergessen zu bestellen .... und wenn ich den wagen verkauffe dann verliere ich doch mindestens 5.000 euro ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von hack3r Beitrag anzeigen
                das ist mir klar .. aber es kann doch nicht sein das , das original teil 1700 euro kostet .... für den preis hätte ich voll leder bekommen nur leider habe ich vergessen zu bestellen .... und wenn ich den wagen verkauffe dann verliere ich doch mindestens 5.000 euro ?

                wieso verlierst du 5000,- € hast sie dir ja beim kauf schon gespart
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  5.000 beim Kauf gespart? Der Preisunterschied zwischen Teil- und Vollleder sind doch "gerade mal" 7-8 Hundert Euro.

                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    nee meinte damit das wenn ich ihn jetzt verkauffe bestimmt direkt 5000 euro verliren würde

                    Kommentar


                      #11
                      Wie kommst Du drauf, daß Vollleder gegenüber Teilleder einen Preisunterschied beim Wiederverkauf von 5000€ (10000DM) ausmachen sollte :confused:

                      Dann würd ich Deinen kaufen und mir von dem gesparten Geld nen Dacia Logan...

                      Wenn das mal 1000€ Differenz sind ist das viel

                      Kommentar


                        #12
                        das meinte ich doch nicht .... ich meinte das wenn ich den wagen jetzt direkt verkaufe bestimmt 5000 euro verliren werde leder hin oder her

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X