Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Händler NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Händler NRW

    Hallo zusammen! Noch suche ich in Köln und Umgebung einen netten Händler!!
    Möchte mir den CC 110 Platinum Mod.2003 zulegen. Muß man, um einen guten Preis rauszuholen Barzahler sein oder bekommt man auch bei Finanzierungen Rabatte??
    Bin noch Neuling auf diesem Gebiet und könnte ein paar gute Ratschläge gebrachen.

    #2
    Also bei mir hatte dies gar nix mit der Zahlungsweise zu tun - eher was mit dem vorigen Handeln. Erst als die Verhandlungen fertig waren fragte er nach wie ich zahlen will.
    Ciao
    Georg:rotate:

    Kommentar


      #3
      Jepp, ging mir genauso.

      Allerdings habe ich einige Händler abgeklappert - nach 5 Händlern hatte ich den Dreh mit dem Handeln raus. Echt der Hammer, manche Verkäufer meinen, mit Frauen könnt mans ja machen ... Bei einem bin ich nach dem dritten "fürdummverkaufenwollen" einfach aufgestanden und gegangen.

      Ich denke, 10% sollten mal mindestens drin sein. Und Fußmatten *gg

      Meinen habe ich gebraucht gekauft bei nem anderen Händler, die haben mir für meinen Alten einen guten Preis gemacht und ich hab zusätzlich Windschott, Chrombügel und Lederausstattung dazu bekommen. Ausser letzterem alles bei Peugeot gemacht worden. Und weil ich beim Abholen so lange warten musste einen Gutschein über 100 EUR

      GrüCClis
      Blossom

      P.S.: In Holweide der Händler ist zum K*****! Die Leverkusener sollen sehr nett sein...
      --
      Ich bin Löwe - so ein Zufall, mein Auto auch ;D

      Kommentar


        #4
        Danke für die supi Tipps!! Werde ab nächster Woche ""Handeln""" üben. Ich hoffe das bekomme ich irgendwie hin. 10% wären ja nicht schlecht. Werde berichten:rotate:

        Kommentar

        Lädt...
        X