Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze und Türgriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ledersitze und Türgriffe

    1) Türgriffe
    Bevor man in Modell 307 CC einsteigen kann, müssen ja die beide vordere Fenster erstmal ein Stückchen nach unten fahren, sonste gehen die Türen nicht auf. Dazu muss man die Türgriffe berühren. Bei Frost schafft der Motor aber nicht die voderen Fenster herunterzufahren. Fazit: Man kommt nicht rein. Habt ihr auch das Problem gehabt? :confused:

    2)
    Ledersitze
    Meine Ledersitze waren nache 6 Monate völlig durchgesessen. Ich habe es reklamiert. Um das Problem zu beseitigen habe ich eine neue Polsterung bekommen. Nach einer Woche sieht es schlimmer als vorher aus. Die Sitze sehen so aus als wenn sie 10 Jahre alt wären.
    Wie sieht es denn bei euch aus?

    LG an alle, Virgin :cool:

    #2
    Wahrscheinlich wirst Du gleich daruf verwiesen, daß es die Themen schon gibt. Aber trotzdem kurz mein Info:

    1) Ja, bei einem Vorführwagen ist das passiert. (Winter). Die Türe ging dann auf, aber nicht mehr schließen. Erst nachdem der Motor an war, hat sich der Wagen berappelt und liess die Fenster etwas runter.

    2) Ja. Meiner hat nach 10h Nutzung direkt die erste große Falte entwickelt.

    Kommentar


      #3
      @Virgin

      Informieren , Suche nutzen , nichts gefunden Thread eröffnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von electroman
        2) Ja. Meiner hat nach 10h Nutzung direkt die erste große Falte entwickelt.
        Mein Sitz hat auch von Anfang an Falten, was mich aber nicht besonders stört. Kürzlich habe ich neben der neuen S-Klasse geparkt, der hatte auch Falten
        Leder ist halt ein Naturprodukt
        Grüße
        Gaucho

        Kommentar


          #5
          Sicher ist Leder ein Naturprodukt aber nicht alle Autositze wrfen sich. Mein Sitz weist auch bereits Wellen auf, nach nur 3500km. Kann man das irgendwie wegbekommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X