Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau, das meine ich. Hat das schon mal jemand von Euch eingebaut? Erfahrungen damit?

    Kommentar


      #17
      @sab8051a

      willkommen im board

      ich war so frei und habe den inhalt deines threads in einen schon vorhandenen sitzheizungsthread verschoben

      bitte nutzt vor dem erstellen einen neuen thread unsere suche um festzustellen ob bereits einer vorhanden ist, wenn ja diesen gegebenenfalls weiterführen, danke
      nekko

      Kommentar


        #18
        Mhh...

        ...vielleicht hat Euer Autohaus auch vergessen, die Sitzheizung wieder anzuschließen? Nicht lachen, aber bei meinem "Tollen" Autohaus ist dies gerade in der letzten Woche passiert wie bei verschiedenen anderen elektrischen Sachen auch...
        Aber alles in allem ist die Heizleistung absolut beschämend und normalerweise dürfte sich dieses Teil gar nicht "Heizung" nennen, allenfalls Illusionsverstärker. ...

        LG, Rico

        Kommentar


          #19
          hier hier hier...mein knopf für die beifahrersitzheizung ist immernoch nicht eingebaut *G*... :lach: ich denk ma, dass ich ihn bei der heizleistung auch draussen lassen kann...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #20
            Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, ich denke aber das diese durchs verschieben etwas "untergegangen" ist... Deshalb hier nochmal:
            Hat jemand von Euch schon mal dieses Teil von cc-module für die Sitzheizung eingebaut? Welche Erfahrung habt Ihr damit?

            Gruß Sab8051a

            Kommentar


              #21
              München - Für viele BMW-Fahrer kann das Einschalten der Sitzheizung zu einer schmerzhaften Erfahrung werden: Der Münchner Konzern muss weltweit über 75.000 ...
              http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/topthemen/1389626/artikel.php?SWAID=e3a69725f69224fc41efff84f5f51a67

              Da bin ich aber froh, dass die Sitzheizung in meinem CC nicht soviel "Dampf" hat




              Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

              Kommentar


                #22
                Mmmmh, Brandblasen oder Frostbeulen... Schwer sich zu entscheiden :augenroll:

                Kommentar


                  #23
                  Mag es evtl. daran liegen das einige nur ein bissl mehr Speck am Hintern haben und deswegen die Wärme erst nach 5 Minuten merken :laugh:

                  Es gibt nämlich überhaupt keinen Anlass über die Heizleistung zu meckern. Sogar mit dicker Daunenjacke ist die Wärme der Sitzheizung nach spätestens 2Min. am Rücken Eine Wärme so zart und warm wie ein Sonnenstrahl! Da bin ich froh nicht auf so einem übertriebenen Spanferkelgrill ala BMW zu sitzen :totlach:

                  Nein wirklich, es ist wohl nicht nötig über die befriedigende Heizleistung im CCzu streiten!
                  Meine Beifahrer waren alle weg zufrieden und haben sogar eher abgeschaltet als ich :rotwerd: Warum auch immer.....

                  Meine Erfahrung!
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    passend dazu: [c=orange]BMW Sitzheizung[/c](link) :totlach:

                    Viele Grüße

                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Mag es evtl. daran liegen das einige nur ein bissl mehr Speck am Hintern haben und deswegen die Wärme erst nach 5 Minuten merken :laugh:
                      Mmmmh... Also... Bissl mehr Speck... Ähm... Sagen wir mal so, ein wenig vielleicht... Aber gerade im Rückenbereich, besonders auf Schulterhöhe, merke ich von der SH fast nichts, und wenn auch erst nach mehreren Minuten (da ist die normale Heizung schon warm)...

                      Ähnliches bei meiner Freundin, die schaltet die gar nicht erst ein weil sie sagt, die bringt eh nichts... Und sie ist nun genau das Gegenteil von mir.... Aber Frauen frieren ja sowieso, immer und überall...


                      Kommentar


                        #26
                        Und gerade meine Freundin schaltet gerne ein.....und denn nach einiger Zeit auch wieder aus....Weil es ihr zu heiß wird oder sie jetzt heiß genug ist :biggrin:

                        Es gibt da wirklich nichts an Wärme zu vermissen :d_zwinker:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Soso... heiß genug ist...

                          Du sollst dich beim Verkehr auf die Straße konzentrieren :erschreck:

                          Kommentar


                            #28
                            So angenehm warm in den Lenden :k_biggrin: Da sieht man alles so rosig :totlach:
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich merke schon...die Diskussion droht abzugleiten... :biggrin: Dabei geht es hier doch um einen 307 CC, und nicht um einen SLK in Nitribit-Ausstattung :teufel:

                              Schön, daß Peppi seinen CC wieder lieb hat..und den Wintertest besteht er ja jetzt auch gerade...und 307CC-Fans Autochen ist auch wieder wohlauf..kaum noch Probleme...hach...das stimmt doch echt gelassen für s nächste Jahr...dumdidumdidum...

                              ...wo ist eigentlich Icke? Sein AUDI scheint ihn voll zu beanspruchen... :biggrin:

                              Grüße

                              Michael
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Leute,

                                ich denke, die Diskussion über die Sitzheitzung beim 307 CC können wir uns langsam schenken. Einigen ist sie zu lasch, den anderen so wie mir ist sie ausreichend. Mehr muß man darüber meiner Meinung nach einfach nicht mehr sagen, dadurch wird es den Meckerern auch nicht wärmer am Hintern!

                                Gruß

                                Loewe 40, der vorher eine regelbare Sitzheizung hatte und sich regelmäßig die E_ _ r verbrannt hat. :a_augenruppel:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X