Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, Leute!

    Ich war heute auch mal wieder beim Freundlichen und hab' mir unter anderem mal den gelifteten Dicken angesehen.

    Mein Eindruck:
    Nun ja, der Alte gefällt mir schon besser; das Haifischmaul ist mir einfach 'ne Nummer zu groß ausgefallen. Und ich vermisse in der Mitte des Fahrzeuges einen Stoßfänger, wenn man da mal eine unangenehme Begegnung der dritten Art hat, geht's wohl gleich auf den Grill. Ob der das aber so gut wegsteckt?
    Die Stoßfänger links und rechts gefallen mir auch nicht so recht, lackiert wie beim alten waren sie schöner. Und durch das breite Gitter blickt man direkt auf den Kühler und den Ventilator, auch nicht so prickelnd. Möchte auch nicht wissen, wie man den Schmutz da wieder gut rausbekommen soll.
    Mir ist mein Alter schon lieber.
    Das Heck ist übrigens tatsächlich unverändert geblieben. Und an der Innenausstattung hat sich wohl nur die Klima und das RD4 verändert.

    Hab' aber mal ein paar Fotos gemacht, leider nur in Handyqualität. War aber ein schwarzer, also interessant für Dich, Peppi.

    Grüße
    Angehängte Dateien
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Da wird es wohl wieder mit tiefer gelegten Schwierigkeiten beim TÜV geben.( Nummernschild zu tief )

      Kommentar


        Na laß mal Ralf -Da sehen wir diesen Gelifteten mal als Übergang an.....denn der Gesamteindruck harmoniert mir überhaupt nicht Und die Xenon Glubscher

        Das Logo ist auch (zu)sehr groß geraten.....Ich bleib bei meinem und fahre ihn bestimmt noch 50.000km

        Grüssle
        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          also ich war gestern mal beim Pug-händler hab mir das facelift mal in orginal angeguckt also ich finde es nicht schlecht sieht viel besser aus als die schrecklichen bilder vom der computer retusche von auto bild

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
            Na laß mal Ralf -Da sehen wir diesen Gelifteten mal als Übergang an.....denn der Gesamteindruck harmoniert mir überhaupt nicht Und die Xenon Glubscher
            Ja, die Xenon-Beulen gefallen mir auch nicht. Das hat wohl aber mit der Wärmeentwicklung zu tun. Die alten Klarglasabdeckungen wären wohl zu dicht an der Lampe gewesen und es damit für deren Kunststoff zu heiß geworden.

            Das Logo ist auch (zu)sehr groß geraten.....Ich bleib bei meinem und fahre ihn bestimmt noch 50.000km

            Grüssle
            Peppi
            Na, das freut mich dann aber, daß Du Deinem Alten treu bleiben willst. Es soll ja auch eine lange Freundschaft nach der manchmal holprigen Startphase werden.
            Bin ja mal gespannt, ob Du dann demnächst tatsächlich auf einer "Autogaswolke" angeschwebt kommst.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Super ! ... ein Dicken in Stahl Grau ! :cool: :cool:

              Kommentar


                Habe Gestern einen "neuen" in Babylon Rot gesehen.... :o

                Bleibe meinem "alten" schwarzen "Dicken" treu
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  Ich war auch am 16. bei meinem Händler um mir das FL genauer anzuschauen. Leider hatte ich einen nicht sehr kompetenten Verkäufer, dem man alles aus der Nase ziehen musste. Neu sollte laut ihm die Front, das Radio, die Klimaanlage und die Xenonscheinwerfer sein. Auf meine Frage, was den HDI-Sport zum Sport macht, gab es nur die Antwort: nichts. Es sind im Sport also keine besseren Bremsen oder ein besseres Fahrwerk eingebaut. Leider durfte ich den HDI nicht probefahren und muss aufgrund der Lieferengpässe (viele Vorbestellungen und Werksferien) noch bis September/Oktober darauf warten, denn dieses Vorführexemplar kommt erstmal ins Showroom.

                  P.S. die alte Front war um Welten schöner, aber evtl. kann man da ja was mit einer Tuning- Front machen.

                  Kommentar


                    Also ich habe mir am Samstag den neuen CC und den SW mal angeschaut und finde das Facelift eigentlich sehr gelungen - auch kann ich die Aussage nicht bestätigen, dass der Kühlergrill billig wirken soll...

                    Der CC war in der neuen Farbe salamanca orange, wass eigentlich eher gelb ist und klasse aussieht... der SW war schwarz, und da fällt der neue Kühlergrill eh nicht so sehr auf...

                    Kommentar


                      wir haben in unsere Umgebung 5 Peugeothändler davon hat ein Händler einen 307cc sw und eine break. Der zweite Händler hat einen Break ohne alles (mit den Gittern statt den Nebelscheinwerfer). Konnte den HDI CC auf nicht Probe fahren und der Händler konnte mir auch keine Auskunft geben wie der sich fahren lest. Die anderen drei Händler haben überhaupt keinen neuen 307 da stehen. Eine Einladung für die Präsentation der neuen Gesichter habe ich auch nicht bekommen. Irgendwie schon ein Witz!!! Oder die anderen drei Händler wollen das neue Modell nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Dach_auf_206
                        Der CC war in der neuen Farbe salamanca orange, wass eigentlich eher gelb ist und klasse aussieht... der SW war schwarz, und da fällt der neue Kühlergrill eh nicht so sehr auf...
                        ... gelb



                        ... hab ihn auch in "natura" gesehen...und nach geld sieht dieser definitiv nicht aus... :o :confused:



                        ... sieht im Original definitiv am "schönsten" aus... :cool:
                        www.307cc.net
                        www.308cc.net
                        www.307cc.party.lu
                        Christiane aka chrisi
                        307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                        Kommentar


                          In schwarz sieht er am besten aus, da fallen die zwei Stoßstangenteile im "Maul" nicht so auf.

                          Kommentar


                            Zitat von chrisi :)
                            ... gelb

                            ... hab ihn auch in "natura" gesehen...und nach geld sieht dieser definitiv nicht aus... :o :confused:
                            Also einigen wir uns auf "Goldgelb" - je nachdem, wie das Licht auf den Lack fällt, ist eher gelb bzw. orange... ich habe ihn unter Halogenlampenlicht gesehen, und da schien er definitv eher goldgelb als orange... aber am besten schaut man sich die Farbe "live" an - ich finde sie jedenfalls schön, wenn sie natürlich auch sehr auffällig ist...

                            Kommentar


                              ja, auf jeden Fall SEHR auffällig... er ist mir auf einer Brücke
                              entgegengekommen...

                              ... fällt auf jeden Fall auf
                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar


                                Geschmackssache

                                Hi Leutle!

                                Wir waren auch zum kucken. Also von vorn siehts mal ganz schön besch... aus (meiner Meinung nach) Die zwei Beulen der Stoßstangenimitation wie auch das große Maul. Was die zwei "harten" Motorhaubensicken bis runter zur Stoßstange sollen?? Hätte man doch so schön flüssig lassen können.

                                Auch ist die Kante an der Motorhaube sehr kratzeranfällig, einmal aufmachen und nicht richtig aufgepasst und schon ist mit dem Ring ein Kratzer drin.

                                Der größte Brüller ist die Zweikreisklima. Wa soll das denn bitte sehr. Bei 28° offenem Dach, Fahrerseite 22° Beifahrer 20°

                                Ich warte auf die Dreikreisklima im 107 (Fahrer, Beifahre und Rückbank) weil ansonsten verkaufen sich solche Boliden anscheinend nicht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X