Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab ja nur einen Zoll mehr..... :d_gutefrage: Dann müssten noch 230km/h drin sein :lach:

    Ich geh aber morgen mal testen :d_zwinker:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      [f4]225 km/h[/f4] lt. Tacho.... :i_sosad: Jetzt sieht er um 10 km/h schneller aus....aber er schafft nur noch 5 km/h weniger 8o

      Naja, kann ich aber mit leben weil ich ja 5 Monate im Jahr wieder Challenger drauf habe...und dann nix wie an die Seite Jungs... :lach: Tiefflieger Peppi kommt :totlach:

      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Original von AIR-FRANCE PEPPI:
        Naja, kann ich aber mit leben weil ich ja 5 Monate im Jahr wieder Challenger drauf habe...und dann nix wie an die Seite Jungs... :lach: Tiefflieger Peppi kommt :totlach:
        Dank meiner ehemaligen V-Reifen... :biggrin: :lach:

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Genau... Es geht doch nix über [f4]V[/f4] Winterreifen :lach:

          Gruß nach Bad Vilbel
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Lieben Gruß zurück...

            Freue mich schon mal, Deine neuen 18" bald in natura bewundern zu können... 8o

            Gruß an alle

            P.S.:
            Hey, neues Profilbild,
            und ein so ernster Gesichtsausdruck... :a_augenruppel:

            Dir steht da doch hoffentlich nicht der CC-Frust ins Gesicht geschrieben? :d_gutefrage:

            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Sorry...normal lache ich ja :lach:Aber mir fehlt halt was :augenroll: Wilma fehlt noch ..unser Pferd, unser Kater:d_zwinker: ......und naturellement Katja !!!

              Aber ich arbeiteja noch an einem neuen Foto wo denn mal Alles vereinigt ist :d_pfeid:

              Schwierig, schwierig...
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Was sind das für Felgen an der Studie???

                Kennt einer von euch die Felgen die hier im Forum an der Studie des 307cc dran sind? Ich finde die ziehmlich klasse aber habe dadrüber noch nichts gefunden auch beim PUG-Dealer nicht!

                Gruss Christian

                Kommentar


                  Also, es ist nicht möglich die Felgen der Studie "3Coeur7" cc zu kaufen...
                  (18 Zoll !!!)

                  ... allerdings haben die neuen 307cc Modelle die gleichen Felgen,
                  allerings in 16 Zoll...
                  www.307cc.net
                  www.308cc.net
                  www.307cc.party.lu
                  Christiane aka chrisi
                  307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                  Kommentar


                    Zitat von Christian83
                    Kennt einer von euch die Felgen die hier im Forum an der Studie des 307cc dran sind? Ich finde die ziehmlich klasse aber habe dadrüber noch nichts gefunden auch beim PUG-Dealer nicht!

                    Gruss Christian
                    Schau doch mal unter dem Ebay-Link, den cc180 gestern erst gepostet hat:
                    KLICK!!

                    Sieht doch (fast) genauso aus!?

                    Kommentar


                      Tüvgutachten 18 Zoll Felgen für Faceliftmodell

                      Hallo Leute!

                      Muss meinem Ärger jetzt mal ein bisschen Luft machen Da ich im Moment frei habe, bin ich auf der Suche nach 18 Zoll Felgen für meinen Dicken. Habe jetzt mal alle Felgen, die für mich in Frage kommen,rausgesucht und bei den verschiedenen Herstellern nachgefragt,ob es schon für das facegeliftete Modell aktualisierte Tüvgutachten gibt. Aber leider gibt es im Moment nur eine 18 Zoll Felge (Autec Delo, 7,5*18) mit aktualisiertem Gutachten. Bei den anderen Herstellern ( Borbet, Aez, Oxigin, Azev, RH, RC-Design) ist momentan noch kein aktuelles Gutachten zu haben bzw. wissen die noch nicht mal, ob die ihre Gutachten überhaupt aktualisieren! Wollen die nix mehr verkaufen? Nur blöd das ich jetzt meine Challenger schon verkauft habe :(
                      Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen Felgenhersteller, der gerne seine Felgen verkaufen möchte (natürlich mit aktuellem Gutachten!)

                      Grüße aus der Eifel

                      Thomas

                      Kommentar


                        Warum wird denn da ein Unterschied gemacht :confused: Ist doch das gleiche Auto nur mit anderem Gesichtsausdruck Aber was hat da das Fahrwerk damit zu tuen????

                        Borbet drauf und ab die Post

                        Aber in Deutschland gibt es ja leider die Bürokratie.....da ist bestimmt einer am bearbeiten und das kann dann dauern..... :o
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.01.2006, 15:40.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von tomas200002
                          Hallo Leute!

                          Muss meinem Ärger jetzt mal ein bisschen Luft machen Da ich im Moment frei habe, bin ich auf der Suche nach 18 Zoll Felgen für meinen Dicken. Habe jetzt mal alle Felgen, die für mich in Frage kommen,rausgesucht und bei den verschiedenen Herstellern nachgefragt,ob es schon für das facegeliftete Modell aktualisierte Tüvgutachten gibt. Aber leider gibt es im Moment nur eine 18 Zoll Felge (Autec Delo, 7,5*18) mit aktualisiertem Gutachten. Bei den anderen Herstellern ( Borbet, Aez, Oxigin, Azev, RH, RC-Design) ist momentan noch kein aktuelles Gutachten zu haben bzw. wissen die noch nicht mal, ob die ihre Gutachten überhaupt aktualisieren! Wollen die nix mehr verkaufen? Nur blöd das ich jetzt meine Challenger schon verkauft habe :(
                          Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen Felgenhersteller, der gerne seine Felgen verkaufen möchte (natürlich mit aktuellem Gutachten!)

                          Grüße aus der Eifel

                          Thomas



                          Orientier dich doch einfach,an den alten Gutachten zu den jeweiligen Felgen,nimm dieses mit zum Tüv,und lass dir die Felgen per Einzelabnahme eintragen.Ist auch nicht viel teurer als mit evtl. neuerem Gutachten,liegt so bei ca.55EUR,und die Auswahl stimmt wieder!
                          Es hat sich ja soweit auch nichts wesentliches geändert am 307CC, in bezug auf die Felgen.Sollte also eigentlich kein Problem geben bei der Tüvabnahme.Vorsichthalber würde ich es aber,über einen Händler eintragen lassen,die haben meisst mehr Erfolg damit!!
                          Oder mach die erfolgreiche Tüveintragung doch beim Kauf der Felgen,über einen Händler zur Bedingung!!

                          Gruss cc180
                          :cool: :cool: :cool: :cool:

                          Kommentar


                            @thomas200002

                            Kann es sein, dass wir momentan 10-20 Grad unter Null haben und äußert weninge auf der Suche nach tollen Alufelgen für den Sommer sind? Vielleicht liegt's ja daran. Die Felgenhersteller ziehen sicher nach, sobald das Wetter auf Frühling umschwenkt und die ALuzeit beginnt. Daher meine Meinung: Warten und locker bleiben.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Hab gerade die Dichtungsgummis winterfest gemacht und mir sind fast die Hände abgefroren...ein Fön wirkt da wahre Wunder.

                              Denke allerdings auch, das wenn der Frühling kommt auch mehrere Hersteller was anbieten werden.

                              Außerdem müssen es ja nicht so schmale Felgen sein...da geht ja um einiges mehr...und per Einzelabnahme beim Händler auch kein Problem.

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                                Warum wird denn da ein Unterschied gemacht :confused: Ist doch das gleiche Auto nur mit anderem Gesichtsausdruck Aber was hat da das Fahrwerk damit zu tuen????
                                ....
                                GENAU SO ISSES!!!
                                Es haben sich weder Lochkreis, Schraubenzahl, Nabendurchmesser noch sonstwas fahrwerkstechnisch geändert! Daher besteht überhaupt keine Veranlassung für die Anbieter von Alufelgen, deren Gutachten anzupassen/zu aktualisieren!

                                Peugeot selbst bietet ja die Leichtmetallfelgen bzw. Kompletträder aus deren Zubehörprogramm (z.B. BBS 17") unverändert auch für die facegelifteten Modelle an!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X