Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Nachleuten des Infodisplays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewiges Nachleuten des Infodisplays

    Hallo alle zusammen,

    vor ca. einer Woche habe ich bemerkt das nach dem abstellen des Motors und verschließen meines 307 das Infodisplay noch ca. 30 Minuten beleuchtet bleibt.

    Ich hab vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut, aber bisher noch keine Probleme gehabt.

    Peugeot ist bisher auch ratlos.

    Hat jemand mal das selbe Probleme gehabt???

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    cu

    #2
    Hallo,

    bei mir tritt dies auch manchmal auf. Aber eher selten.
    Ich denke mal es kommt drauf an, wie es der Software gerade so geht....
    Aber wenn du nochmal kurz Zündung an/aus machst gehts von alleine wieder weg!
    Ich habs jedenfalls meist gelassen. Stört ja nicht, oder? :confused:
    Zumal ja nach 20min sowieso der Eco Modus einen wunderschönen guten tag sagt und alles ausschaltet...

    Mfg
    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      Ist doch prima, so sind die potenziellen Diebe wenigstens gut informiert, wie es dem Auto so geht und wie weit sie mit dem Restsprit kommen
      Zuletzt geändert von ; 01.11.2006, 18:53.

      Kommentar


        #4
        hallo,
        hatte die tage nach dem radiowechsel (incl. ausbuchen des rd3) ein ähnliches problem. bei mir hat ein reset in form von ab- und anklemmen der batterie weitergeholfen!
        gruß rainer

        Kommentar


          #5
          hatte ich nach dem Einbau eines neuen Radios auch! Mein Display blieb sogar permanent an. Hat mir über ein WE die ganze Batterie leer gezogen. Laut PUG war da aber da ein permanenter Abnehmer (wie auch immer) vorhanden (plötzlich?). Die haben das kostenlos "repariert" und dann war alles gut.
          Haben die trotzdem kostenlos gemacht obwohl das Radio ursprünglich nicht von denen eingebaut wurde.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #6
            Das mit der Zündung (kurz einschalten/ausschalten) funktioniert leider nicht. Werde aber gleich mal die Batterie abklemmen, mal sehen ob das geht.

            Danke für die Tipps...

            Kommentar

            Lädt...
            X