Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzin bald unter 1€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benzin bald unter 1€ ?

    Laut einem Bereicht soll Super gfs bald schon unter 1,0€ zu haben sein. Grund seien die vollen Läger infolge ausbleibender Hurricans und schwächelnder US-Wirtschaft.

    Glaubt da einer dran ?

    #2
    Na bestimmt wird das so kommen.
    Und die Auslieferung erfolgt direkt in die Garage,
    mit Tankwagen, die von Einhörnern gezogen werden


    ich denk, da geht nix - vorher holt uns die MwSt-Erhöhung ein ...

    Gruß
    Traudl

    Kommentar


      #3
      bevor die konzerne mit den preisen runtergehen verbrennen die das zeug lieber
      aber es ist schon etwas günstiger als vor einiger zeit find ich. letzte woche hat super nur 118,9 gekostet..

      Kommentar


        #4
        1 euro ??

        also das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen augen sehe - und dann denke ich warscheinlich immernoch das ich träume!!

        Kommentar


          #5
          Schweine können fliegen

          Zitat von electroman Beitrag anzeigen
          Laut einem Bereicht soll Super gfs bald schon unter 1,0€ zu haben sein. Grund seien die vollen Läger infolge ausbleibender Hurricans und schwächelnder US-Wirtschaft.

          Glaubt da einer dran ?
          Ja sicher, Schweine können auch fliegen
          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            #6
            Hab heute bei Aral für 1,17 (Super) getankt. War ne schöne Überraschung nach dem Urlaub. Vor 2 Wochen waren es noch 1,26

            Gazela
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              #7
              mein "rekord" lag vor ein paar tagen bei schlappen 1,169
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar


                #8
                Ich werde noch ne Weile abwarten.
                Wenns wirklich unter 1 Euro fällt, könnte ich ja mal darüber nachdenken, meinen Startbenzintank wieder aufzufüllen.

                Kommentar


                  #9
                  Diesel schafft es sicher unter den Euro! Heute hatte ich 1,02!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ....einfach nach bludenz fahren und dort für 0,989 eur tanken - benzin bleifrei von JET - super gab's für 1,039 eur ...in leermos dann schon wieder 1,039 eur für den liter benzin bleifrei. grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Diesel gestern für 1,08 getankt, Preise sind natürlich auch Regionabhängig. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, das der Preis unter 1,- fällt, glauben tue ich es aber nicht. Mich wundert es eh schon, das er sich so "niedrig" hält.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hätt gern Diesel unter 1 DM (= 50ct)

                        nene, das geht nur aufwärts... mit einwenig Schwankungen...
                        Grüsse Peter

                        Spritmonitor
                        Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          wirtschaftlich gesehen, könnte es so für uns werden, ok, aber ob jetzt genau oder drunter unter einem Euro, naja, auf jeden Fall in die Richtung!!!

                          Beim Ölpreis gibt es 7 fette Jahre und nun folgen 7 magere Jahre.....
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            #14
                            Super heute morgen: 1.15,9 bei ARAL (Ittenbach, Nähe Bonn) !

                            d.h. bei den Freien im Umland evt. noch 1-2 cent niedriger
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              #15
                              In NRW wird der Sprit aber erstmal wieder teurer und zwar schon ab dieser Woche, nächste Woche Montag beginnen bei uns die Herbstferien... Das ist halt immer das selbe mit den Ferien.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X