Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so könnte zukünftig ein Abbes Kit aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so könnte zukünftig ein Abbes Kit aussehen...

    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    #2
    mmhm ?! ... schon besser ... und wo kommen da die Nebelscheinwerfer hin.
    Warum hat PUG eigentlich nicht einfach die 407er Front genommen.
    Ist ohne diese häßlichen "Teelichthalter"-NSW und auch in der Grillgröße ausgewogener.

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung

      .... aber das ist keine Ausgeburt von Ästhetik !

      Reine Geschmackssache, wie immer ...

      Kommentar


        #4
        ..... also das macht die Front des "Neuen" nicht wirklich schöner..... ne ne.....

        LG aus Berlin

        ubstar

        Kommentar


          #5
          bei dieser Front gibt es das gleiche Problem wie bei Alfa; wohin mit dem Kennzeichen :confused: so wie auf dem Bild ist es ja wohl nicht wirklich passend.....

          Kommentar


            #6
            Nee, ich mag das Haifischmaul nicht.

            Gruß
            Simone :-)
            Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von andre_ch
              bei dieser Front gibt es das gleiche Problem wie bei Alfa; wohin mit dem Kennzeichen :confused: so wie auf dem Bild ist es ja wohl nicht wirklich passend.....
              jepp da hast du völlig Recht, das sieht bei dem "Neuen" schon hässlich aus, wenn das Nummernschild soooooo tief sitzt.

              LG

              ubstar

              Kommentar


                #8
                Sieht irgendwie aus wie ein Ufo.....
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  also schön find ich's auch nicht... ist ja auch nur ein Photoshop

                  www.307cc.net
                  www.308cc.net
                  www.307cc.party.lu
                  Christiane aka chrisi
                  307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie ich wo anders schon mal geschrieben habe. Nummernschild zu tief (30cm von Fahrbahnoberfläche bis Nummernschildanfang) ansonsten kein TÜV

                    War letztens erst ein Beitrag am Wochenende, wo die Polizei getunte Auto`s unter die Lupe genomen hatten. Unteranderem wurde bei einigen der Nummernschildabstand zur Strasse gemessen. Alle unter 30cm gemessenen haben einen Vostellungsthermin bei der Polizei erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Hab da gerade ein schönes Bodykit gefunden, zwar nicht von Abbes, aber wozu einen neuen Thread aufmachen...






                      Sieht doch sehr gut aus, vor allem die Felgen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AndyV6
                        Und wie ich wo anders schon mal geschrieben habe. Nummernschild zu tief (30cm von Fahrbahnoberfläche bis Nummernschildanfang) ansonsten kein TÜV

                        War letztens erst ein Beitrag am Wochenende, wo die Polizei getunte Auto`s unter die Lupe genomen hatten. Unteranderem wurde bei einigen der Nummernschildabstand zur Strasse gemessen. Alle unter 30cm gemessenen haben einen Vostellungsthermin bei der Polizei erhalten.
                        Hm, ich wage mich kaum, dem zu widersprechen.
                        Aber unsere 3 neuen CCs sind allesamt ganz normale Serienfahrzeuge und haben auch TÜV bekommen.
                        Trotzdem habe ich gerade nachgemessen: Von der Fahrbahnoberfläche bis zum unteren Rand der Nummernschildhalterung genau 19 cm.

                        Muss ich jetzt ins Gefängnis?

                        Und ich finde die neue gefaceliftete Front ja sowas von schön. Hach bin ich froh! :cool:

                        HA

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Commerzpunk

                          Und ich finde die neue gefaceliftete Front ja sowas von schön. Hach bin ich froh! :cool:

                          HA
                          Und ich erst ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Commerzpunk
                            ....Und ich finde die neue gefaceliftete Front ja sowas von schön. Hach bin ich froh! :cool:
                            Mir gefällt die facegeliftete Front EIGENTLICH nicht so besonders!
                            ABER bei CCs mit dunkler (speziell schwarzer) Lackierung gefällt mir´s doch!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey

                              Der Umbau sieht ja echt super aus, bloß die Frontscheinwerfer sehen net so gut aus.
                              Habe ja auch den neuen facelift, aber mir gefallen die Nebler auch nicht gerade :confused: .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X