Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für Blaupunkt Exact Mp3 u. Rome NAV 55e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adapter für Blaupunkt Exact Mp3 u. Rome NAV 55e

    Guten Abend CCler,
    hatte die Produktbeschreibungen für das Blaupunkt Exact Mp3 und Rome NAV 55e meinem Dealer überbracht, um zu prüfen, welche Adapter benötigt werden, um eins der genannten Navigationssysteme in meinen 307CC HDI 135 Facelift einzubauen. Speziell ging es mir darum, dass die Funktion der Lenkradfernbederdienung erhalten bleibt. Mein Dealer sagte mir jedoch heute, dass er keine passenden Adapter finden kann. Ich soll mich selbst darum kümmern. Ziemlich verdutzt und verärgert über seine Aussage und seine Servicekompetenz, möchte ich euch nun gern fragen, ob von euch jemand Ahnung / Erfahrung mit den Adaptern für die Lenkradfernbedienung hat und mir eine Seite nennen könnte, auf der ich den passenden Adapter ordern kann.

    Besten Dank und schönes Wochenende.

    Lars
    Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
    Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

    #2
    Moin,

    die ganze Sache kannst Du ganz vergessen. Man kann in den 307 mit CAN-CAN Bustechnik kein anderes Radio oder Navi einbauen, da die Klimaanlage an dem Bus vom Radio hängt. Wenn Du ein anderes Radio einbaust kannst Du die Klimaanlage nicht mehr voll nutzen.
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shorty
      Moin,

      die ganze Sache kannst Du ganz vergessen. Man kann in den 307 mit CAN-CAN Bustechnik kein anderes Radio oder Navi einbauen, da die Klimaanlage an dem Bus vom Radio hängt. Wenn Du ein anderes Radio einbaust kannst Du die Klimaanlage nicht mehr voll nutzen.
      Tut mir leid, dem muss ich leider widersprechen. Hatte in meinem 307CC HDI schon das Avic X1r installiert und die Klimaanlage funktionierte tadellos, ich musste nur auf einige Features des Bordcomputers verzichten.

      Ich weiss nur nicht, welchen Adapter ich für die Lenkradfernbedienung benötige :(.
      Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
      Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

      Kommentar


        #4
        http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=1864203264

        oder

        http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=-529545005

        Quelle: www.medienelektronik.de

        Einfach dahin mal ne Mail oder halt an Blaupunkt wenden!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pastor307cc
          Tut mir leid, dem muss ich leider widersprechen. Hatte in meinem 307CC HDI schon das Avic X1r installiert und die Klimaanlage funktionierte tadellos, ich musste nur auf einige Features des Bordcomputers verzichten.

          Ich weiss nur nicht, welchen Adapter ich für die Lenkradfernbedienung benötige :(.

          Danke für die Info, da hatte ich bis jetzt andere Informationen.
          www.shortysgarage.de

          Kommentar

          Lädt...
          X