Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wünsche euch alllen ein frohes fest und nen super start ins neue jahr... wo wir grad dabei sind in spich, keine 500m vom poco hat jetzt auch ne große bowlingbahn eröffnet *mit dem zaunpfahl wink*
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      Frohes neues Jahr

      Hallo zusammen,

      wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und uns allen wünschen wir schöne Stammtischtreffen, viel Sonne und schöne Ausfahrten.

      Viele Grüße

      Renate und Dirk

      Kommentar


        Winterschlaf??

        Hallo Stammtischler,

        was ist los, in ein paar Tagen ist der 1. Stammtisch im neuen Jahr und nix läuft hier. Seid Ihr alle im Winterschlaf?

        Es könnten sich auch ruhig noch ein paar für Freitag den 13. anmelden, finde ich

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Würd ja gern, bin aber auf 'nem Geburtstag eingeladen! Ihr seid ja echt gut in der Anti-Marcel-Terminlegung :(

          Kommentar


            Meine Anmeldung kommt bestimmt noch sobald ich weiß ob ich zur fraglichen Zeit nicht arbeiten muß :confused: geht leider nur kurzfristig :o

            Gruß fastwolfi

            Kommentar


              Hi, beste Wünsche für ein schönes CC-Jahr 2006 an alle Stammtischler
              leider ist freitags bei uns der Abend immer von 18 - 20 Uhr mit einer schweißtreibenden Freizeitveranstaltung belegt. Eventuell schaue(n) ich/wir danach noch vorbei; kann das aber leider nicht vorher 100%ig zusagen.

              Ich hoffe aber, dass es in 2006 öfter klappt, zu den Treffen zu kommen; wobei für Ausfahrten oft meine Samstags-Termine durch "kulturelle Großveranstaltungen in einem Stadtteil von Gelsenkirchen" geprägt sind
              ....Ihr wisst schon :

              mit chinablauen GrüCCen

              zacki :cool:

              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

              Kommentar


                Kommentar


                  @panther

                  ...is ja gut...!

                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    *durch-riesen-bayern-logo-aus-dem-winterschlaf-aufwach* Ist ja furchterregend.
                    Zacki, das "04" am Heck ist ja klasse, womit ich mich auch als Schalker oute.

                    Die Anmeldung von uns kommt auch die Tage.

                    Kommentar


                      Wollte heute schon
                      *hochschieb*
                      machen.

                      WO SIND DIE ANMELDUNGEN ???
                      WO IST DER HARTE KERN???

                      Ran an die ....
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Zacki ist echt HardcoreFan da komm ich net mit hin. Bleib beim schwarzen Auto, alles was bunt ist muss weg
                        Aber der Gedanke mal nach München zu ziehen und sich ne Dauerkarte für die Allianz-Arena zu besorgen klingt verlockend Das Spiel gg. den HSV war sehr aufregend
                        Deine 04 habe ich ja schon beim ersten Treffen bewundert Aber bei meinem Verein müsste ich mir ja 'ne (19)00 drauf machen

                        Kommentar


                          @Zacki

                          als Kino- und Film-Fan, u.a. auch James Bond, ziert mein Heck jetzt ein 007.



                          @all

                          Endlich hab ich Euch geweckt, mir haben Eure "Sprüche" so gefehlt - lach.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          P.S. Zacki - zum Schweißtreiben können wir Euch auch bringen, kannst also schon um 19h da sein

                          Kommentar


                            @digi - war ja nie weg - hab nur in anderen Threads gepostet, hier war's mir zu staubig

                            Kommentar


                              Tach Leute,

                              würd auch gern nochmal kommen! Die letzten Treffen hab ich ja verpasst, weil im letzten Quartal des Jahres all unsere Messen anstehen bzw. stattgefunden haben!
                              In den nächsten 12 Wochen wirds wohl auch nix! Da werde ich durch ne Fuss - OP ausser Gefecht gesetzt! Naja der Sommer kommt...

                              Ach und noch was:

                              Zitat von chris-ko
                              Zacki, das "04" am Heck ist ja klasse, womit ich mich auch als Schalker oute.
                              Zitat von PantherXP
                              Deine 04 habe ich ja schon beim ersten Treffen bewundert Aber bei meinem Verein müsste ich mir ja 'ne (19)00 drauf machen
                              Ich warte bis es den 209 cc gibt, dann brauch ich nur die 2 wegcleanen!

                              Gruß Tos

                              Kommentar


                                Typenbeschriftung

                                @digiminox

                                Klasse, Dirk! Ich finde Individualisierung und Mut zu Farben gut!

                                Hast Du schon ein Bild von Deinem Bond-Auto gemacht?


                                @alle Bond-Fans

                                Ich habe noch aus dem 407-Originalzeichensatz die "0" und die "7" sowie das "sw"; wer also auch 007:cool: , 700, 070, 70, 07 oder "00:o " kennzeichnen möchte, kann sich bei mir melden.
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X