Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pannenspray / Notrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also wenn man das Notrad als Zubehör mitbestellt kostet es laut Webseite 50€. Kannst ja mal deinen Händler fragen wie der auf den Preis kommt. Abzocke? :keineahnung:

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #92
      Ich hab noch ein Rad! Allerdings vom meinem 307CC Lochkreis sollte stimmen!
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #93
        Notrad für den 206cc

        Hallo, habe mir einiges durchgelesen, aber nicht die richtige Antwort gefunden ..zumindest keine eindeutige Aussage.
        Brauche ein NOTRAD für meinen 206cc Bj. 2006.. laut Peugeot gibt's keines..hmmm..
        habe gelesen es könnte eines vom 106er passen...

        bitte um Hilfe sitze in Aschaffenburg fest!

        vielen Dank

        Cine

        Kommentar


          #94
          Wenn Du im Internet nachschaust, findest beim 206 und 207 jeweils den Lochkreis 4 x 108.

          Ich will ja niemanden zu etwas Ungesetzlichen anstiften - aber ich persönlich hätte keine Skrupel das Notrad enes anderen Fahrzeugtyp zu benutzen (wohlgemerkt NUR im Notfall und nur als Notrad und mit der gebotenen Sorgfalt).

          Ach ja: In der Bucht sind welche zu finden...
          Zuletzt geändert von jgk; 28.07.2013, 19:40. Grund: Ergänzung
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #95
            Das vom "normalen" 206 passt auch. Ist zwar formal die falsche Reifengröße, bis zur nächsten Reparaturwerkstatt und zwei dreimal zur Arbeit kommt man damit aber.

            Viele Grüsse
            Thomas

            Kommentar


              #96
              VIELEN DANK AN EUCH !!!..mir ists egal obs vom 207 oder oder...es ging mir nur darum, dass jeder gesagt hat, der 206cc hat nen anderen Bremssattel und hat daher auch andere Felgen ...wahrscheinlich Mist von den Peugeotleuten die Geld damit machen wollen...grrrrrrr

              Kommentar


                #97
                Reifenpanne bzw Reifendichtmittel

                Hallo zusammen,

                hat jmd hier Erfahrungen mit dem Reifendichtmittel "Pannex" (zu finden über Suchmaschinen)?
                bin am überlegen mir sowas mal für den fall der fälle anzuschaffen...
                meint ihr sowas lohnt sich bzw. funktioniert richtig?
                würde mich echt freuen wenn es hier jmd gibt der damit mal persönlich Erfahrungen gemacht hat

                gruß Markus
                Zuletzt geändert von thomas44; 31.12.2013, 20:29.

                Kommentar


                  #98
                  Hi MarkusKo ... willkommen im Forum !

                  Lese Dir mal das Thema durch. Im Allgemeinen kommt die Sache mit dem Pannenspray nicht besonders gut weg. Allerdings im äußersten Notfall ist es besser, als wenn man irgendwo alleine steht und nicht weiter weiß.
                  Auch ist es nur zu gebrauchen, wenn eine kleine Undichte vorhanden ist (z.B. einen eingefahrenen Nagel) ... also wirklich nur ein "echter Notnagel"
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #99
                    Ich sehe bei dem verlinkten Produkt keinen einzigen Vorteil gegenüber dem serienmäßig mitgelieferten Pannenspray.

                    Nachteil ist aber, dass man zusätzlich noch einen Elektrokompressor mitschleppen muss.

                    Ich würde daher das Original-Pannenset klar bevorzugen. Fehlt das bei Dir oder warum hast Du nach dem alternativen Mittel gesucht?

                    VG
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X